0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich möchte mich dann auch mal hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jens wie mein Username schon erraten lässt, ich bin 41 Jahre alt ja Ihr lest richtig.Ich komme aus Thüringen, und bin nun seit Fifa 13 noch relativ frisch in der Fifa Welt davor immer wieder PES. Ich spiele Fifa ausschließlich auf dem PC, eine 2011 Version einmal für kurze Zeit auf der PS3. Fußball ist meine Welt und das einzige Spiel was es immer wieder schafft mich das ganze Jahr zu fesseln. (Was meiner Frau überhaupt nicht schmeckt aber Frauen und Fußball halt
) Im realen Fußball gibt es nur einen Verein wo ich kein Spiel verpasse und das ist Mia san Mia FC Bayern halt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi, ich bin der Mo aus Bayern, genauer gesagt Straubing. Ich bin total begeisterter FIFA-Zocker seit ich die 98er-Version damals zum Geburtstag bekommen habe. Im wirklichen Leben mag ich Fußball auch ganz gerne, muss aber nicht jedes Wochenende alle Spiele sehen. Bayern München kann ich leiden, sondern bin seit der Kindheit schon immer eher für die 1860er.Aber wie gesagt, so ein richtiger Fußball-Fan bin ich nicht unbedingt.
Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Willkommen an alle (selbst die Bayern, wenns unbedingt sein muss!)![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hallo, ich bin Jens und wie ihr meinem Usernamen entnehmen könnt Werder-Fan. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Niedersachsen bin schon jahrelang begeisterter Fifaspieler. Fussball spiele ich auch im realen Leben, allerdings hat es da noch nicht zu mehr als Kreisebene gereicht
. Meine Zeit hier im Forum werd ich wahrscheinlich vor allem im Managerstories- Bereich verbringen, wo ich mich demnächst auch mal an einer Story versuchen werde.
Tops |
Erhalten: 15.334 Vergeben: 5.772 |
Willkommen an alle Neuen im Forum
junger Spund...
ich hätte da aber gleich mal eine gute Gruppe für dich: Fifaplanet Forum
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
@werderaner105:
Niedersachsen ist schonmal ganz gut!Darf man fragen von woher genau?
Trotsches Reisen
Tops |
Nah guck einer an - noch so einer!![]()
Trotsches Reisen
Lesezeichen