0

Tops |
Erhalten: 16.453 Vergeben: 5.774 |
Nachträglich noch ein Willkommen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Nomit200LP (03.12.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi, hab mich gestern, nachdem ich einige tolle Karriere Berichte gelesen hab hier angemeldet. Hab mir schon länger eine Plattform gesucht, wo Leute ihre Karriere teilen und auch Feedback abgeben, da ich selber leidenschaftlicher Karriere-Berichter bin
Hallo an alle
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 220 |
Das muss man Leuten erst einmal erklären, dass das geht, ist nichts Neues für mich. Das mit HSV und Pauli liegt wohl an der Familie. Mein Vater ist ebenfalls HSV-Fan, meine Mutter von St. Pauli.
Aus Lübeck habe ich Wurzeln. Es ist meine zweite Heimat. Deswegen mag ich auch den VfB. In Kiel war ich letztes Jahr im März das erste Mal. Irgendwie hat mir Holstein gefallen.
Ich hatte in FIFA 15 ein Spieler-Karriere gemacht und wurde ausgeliehen. An Admira Wacker. Seitdem mag ich den Verein total!Zitat von Misterwhite84
![]()
Nomit200LP (06.12.2015)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
So dann stelle ich mich erstmal vor bevor ich dann gleich irgendwann zu meinem Fifa 16 Problem komme das mich nun schon ca. 12 Std. beschäftigt(war sogar schon drauf und dran PES 16 zu installieren !!)
Ich heiße Florian, bin 36 Jahre alt und hab früher ganz gerne gemoddet/texturiert(naja ab heute definitiv nicht mehr) bei unterschiedlichen Spielen.
Ich komme aus Bremen und bin natürlich auch Werder Fan. Aber seit über 20 Jahren schlägt mein Herz auch für den Kaiserslautern, Arsenal und Real Madrid.
Joa ich glaube das reicht erstmal, nun zum Fifa 16 Forum um da mein Problem "zu verbreiten"![]()
Black_Tiger (25.12.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin Maurice, bin 14 Jahre alt(2001) und spiele sehr gerne FIFA. Leider zurzeit nur auf dem PC. Ich komme aus der Nähe von Trier. Mein Herz, ECHTE LIEBE, schlägt für den BVB.
Das war so das kleinste über mich.
Black_Tiger (25.12.2015)
Lesezeichen