0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich kann kein rumänisch und hab einfach auf den Button geklickt, der mir als erstes ins Auge fiel. Hätte ich einfach runtergescrollt, wäre mir das ganze erspart geblieben.![]()
Tops |
Also, Programm funktioniert jetzt auch bei mir und ich finde, das sieht gar nicht schlecht aus.
scoreboard.jpg
Wenn jetzt noch das Bundesliga Scoreboard geupdatet wird, bin ich voll zufrieden.![]()
Tops |
Tool downloaden (das richtige), installieren, dann einfach öffnen, Fifa 15 Verzeichnis auswählen und dann eines der Scoreboards auswählen und auf Change Scoreboard klicken. Danach regenerieren. Fertig, jetzt wird das Scoreboard benutzt. Falls du ein anderes willst, einfach ein anderes auswählen und wieder Change Scoreboard, nur musst du jetzt nicht mehr regenerieren. Falls du wieder das originale haben willst, auf Default Scoreboard klicken. Und das beste, alles funktioniert auch während dem Spiel, einfach per Alt + Tab raus und alles einstellen.
Tops |
Erhalten: 7.624 Vergeben: 504 |
Zeig mir doch mal dein Bundesligaboard, ob das auch so schicke aussieht. Ob nun veraltet oder nicht. Das CL Board sieht echt gut aus, aber das BL wirkte mir sehr nach 640 x 480
Tip: Wenn man, so wie ich, nicht das ganze Tool entpacken will, entpackt es in einen temp-Ordner, kopiert nur die overlay_9002.big von ..\Scoreboard Changer\FIFA 15\Bundesliga Sky Sports in sein
..\FIFA 15\data\ui\game\overlays + regeneriert EINMALIG.
Wenn man es nicht mehr haben will, die Datei in seinem Fifa Ordner löschen und deshalb erneut EINMALIG regenerieren.
Tops |
Ehrlich gesagt nutz ich das Buli Scoreboard nicht, weil es ja nicht das aktuelle ist.Ich will warten bis zum Update des Tools, da ist dann das aktuelle dabei.
Ja, ich glaube, das Tool an sich ist gar nicht nötig, man kann auch die overlay_9002.big von Hand austauschen, sobald man sie aus dem Tool kopiert und in das Spiel eingefügt hat (und natürlich regeneriert hat). Das Tool vereinfacht das ganze nur mit nem GUI.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Aber was muss ich denn öffnen bzw. wo auf "Change Scoreboard" klicken? Bei mir sieht das so aus:
123.JPG
Und im Ordner "FNL Tool" so:
234.JPG
---------- Neuer Beitrag um 11:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:02 ----------
Ich glaube, das war das falsche. Aber auch im anderen Tool habe ich zwar eine Übersicht über die Scoreboards, aber nirgendwo eine .exe-Datei oders so.
Lesezeichen