0

Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Ich habe mal eine Frage zu den Fancards [Stadion - Choreographie], man kann sich ja im Netzt verschiedene downloaden und soll diese dann unter data/ui/imgAssets/crest/Fancards einfügen. Jetzt ist es so das ich ja den Moddingway Patch benutze und da werden mir immer im Game im Anstoss Modus diese Grafiken angezeigt, allerdings sind diese nicht unter dem oben genannten Pfad hinterlegt. Wenn ich jetzt Fancards unter dem obigen Pfad hinterlegen werden die auch nicht übernommen, sondern immer die vom Moddingway Patch [denke doch das die vom Patch sind?]. Unter welchem Pfad kann man denn diese Fancard sonst noch finden um diese gegen neue auszutauschen. Danke im voraus.....
@EDIT: So mittlerweile habe ich die Fancards zum laufen gebracht, allerdings funktionieren diese nur im Anstoss Modus und
nicht im KarrieremodusIch vertseh auch gar nicht wieso der Karrieremodus in der deutschen Liga von EA so kastriert wurde, in der Premier League kommt bei jedem Spiel im Karrieremodus die Aufstellungen und das Scoreboard, in der deutschen Liga nicht. Zudem sind die Fangesänge in der Premier League deutlich lauter als in der deutschen Liga und auch ständig zu hören, was ebenfalls in der deutschen Bundesliga nicht der Fall ist.
![]()
Geändert von Zotac2012 (13.04.2015 um 17:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Gibt es für Fifa 15 ein brauchbares 3D-Model (bitte mit Link), um Kits auch außerhalb des Spiels auf ihre Richtigkeit zu überprüfen?
Liegt es an meinem Rechner oder hat der CM mit Win 8.1 64 Bit Probleme?
Tops |
Erhalten: 7.941 Vergeben: 504 |
Das einzige was ich kenne, stammt aus Fifa 14, vielleicht funzt es ja auch in Fifa 15.
Moddingway
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Kurze Frage. Neue Stadien können während einer Karriere wegen den DB Änderungen ja nicht eingefügt werden (bzw. dann ist die Karriere futsch).
Wäre es aber möglich, alles DB-spezifische (Klonen, Einträge, usw.) vor der Karriere zu machen und dann später während der Karriere die ganzen Dateien einzufügen? Angenommen ich klone das Stadion Olympik vor der Karriere und stell alles ein, starte eine Karriere mit Augsburg, wähle das geklonte Stadion aus und während der Karriere würde ich die Dateien für die SGL Arena hier runterladen und das geklonte Stadion Olympik ersetzen.
So könnte man ja bereits alle Einträge auch für zukünftige Stadien vorab erstellen und dann nach und nach alle einfügen, während man eine Karriere spielt. Die meisten Stadien wären dann halt fürs erste nur Klone der generischen Stadien. Man müsste halt in den Dateienamen dann die IDs anpassen, falls sie eine andere haben als die, die man beim Klonen zugewiesen hat.
So jedenfalls mein Gedankengang.![]()
Tops |
Erhalten: 7.941 Vergeben: 504 |
Sollte funktionieren, da Du ja anschließend rein Grafiken ersetzt, was faktisch das gleiche wäre wie ein Grafik Update DES Stadions.
+ die IDs anpassen und div. Anpassungen in den files selbst = lnx files.
BlackEmperor (07.05.2015)
Lesezeichen