0

Tops |
Erhalten: 14.386 Vergeben: 5.771 |
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Andy (25.07.2015), BlackEmperor (25.07.2015), RealHSVer (25.07.2015)
Tops |
Erhalten: 14.386 Vergeben: 5.771 |
das sollte wohl als verlässliche Aussage von ihm reichen...Thema "Lizenzen"
Es wird kein volles Buli-Lizenzpaket geben wie letztes Jahr für die BPL!!!
Es gibt ein paar wenige neue Stadien (Borussia-Park ist dabei), ca 20 original-Fangesänge aus der Bundesliga, mehr Facescans von Bundesligaspielern und viele Sequenzen und realistische Animationen (Spielstandanzeige, Aufstellungen etc )
Zum Thema "neue Ligen" konnte ich rein gar nichts herausfinden
Geschichten wie "historische Stadien" oder "Spielen mit Generations-Teams" wird es niemals geben! Viel zu kompliziert und unwirtschaftlich da an die nötigen Lizenzen zu kommen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Na dann wäre das auch geklärt, "nur" ein Update für die BL. Wahrscheinlich kriegt noch ein Team wie Leverkusen oder Wolfsburg ein neues Stadion.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Also die realistischen Animationen und die Fangesänge lassen auf eine bessere Atmosphäre innerhalb der Bundesliga hoffen![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Selbst wenns am Ende stimmt. Ich frag mich dennoch wie er in einer Demo mit nur paar Teams (seine eigene Aussage) herausfinden kann, ob die Bundesliga ein Full Treatment bekommen hat oder nicht. Auf Aussagen von EA Verantwortlichen dort könnte man ebenfalls nichts geben, da die es eh nicht verraten dürften.
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Bei 20 original fangesängen bekommt jede Mannschaft nicht so viele? 😂
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Lesezeichen