0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Wird immer interessanter. Aber wie machst du das alles eigentlich?
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich glaube er meint wie du die ganze Liga, das Scouting, die Mitarbeiter und die Vertragsverhandlungen simulierst.
Falls fcbwaldi das nicht so gemeint hat, ist das eben meine Frage![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Das wird sich alles ergeben. Ich werde euch darüber noch besser informieren wenn die Kader stehen.
BlueToad (24.07.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
War meine Frage, ja.
@BlueToad Schöne Signatur![]()
BlueToad (24.07.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
WICHTIG: Wie schon erwähnt werden die Stärken und das Alter eurer Spieler per Zufall generiert. Ich werde an die Spieler allerdings keine Positionen vergeben. Die Positionen (maximal 2) müsst ihr anhand der vorgegebenen Spielerstärken selber festlegen. Gibt es Fragen dazu?
PS: Brauche von forza juve (Black Foxes) und Pinutricchio (Strong Hawks) den Spielort (Land und Stadt) ihrer Vereine. Ich kann sonst die Kader nicht vollständig erstellen.
Nashornborusse (25.07.2015)
Tops |
Erhalten: 2.589 Vergeben: 380 |
Die Black Foxes kommen aus Tijuana Mexiko
Lg Forza
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen