0

Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
Glaube gar nicht mehr![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Ich entschuldige mich bei allen Managern und Trainern der Fly League für den nicht planmäßigen Saisonstart. Innerhalb der Ligaführung gab es vergangene Woche schwerwiegende Korruptionsvorwürfe welche gegen einen reibungslosen Saisonstart standen. Der Verband kündigte baldige Konsequenzen an und versprach die Aufstellung eines neuen Regelwerks, welches eine ausgeglichene Fairness aller Vereine garantieren wird. Demzufolge wird der Saisonstart bis auf weiteres verschoben. Im Namen des Verbandes bittet man die Vereine der Flyer League die aktuellen Umstände zu entschuldigen.
Nashornborusse (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Wie siehts derzeit so aus? Gibts schon einen Termin an dem es weiter gehen soll?
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Ist hier Schluss?
Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
ging es je richtig los?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Wenn man von etwas träumt und man denkt, dass man ein Konzept hat, bei einer Lösung sich aber 20 neue Fragen stellen, diese dann beantwortet und es aber aber darauf noch mehr Fragen werden und man sich letztlich nur noch in Widersprüchen wieder findet, merkt man, dass man nie ein richtiges Konzept hatte und es manchmal besser ist, den Traum Traum bleiben zu lassen...
tut mir Leid Jungs ich habe echt so einiges probiert, habe mir dutzende League Management Programme runtergeladen um die anfallende Menge an Spielerdaten usw irgendwie zu verarbeiten und mir einen Überblick zu verschaffen - doch es ist einfach zu viel und mein Konzept war nie ausgereift, da sich bei jeder Überlegung und jeder Lösung neue Fragen gestellt haben.
Lesezeichen