0

Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Ok Danke![]()
Tops |
Erhalten: 7.790 Vergeben: 504 |
dito
Tops |
Du nimmst aber nicht das Geklonte Stadion für den Borussia Park sondern das Orginale King Fahid mid der ID262 weil das Geklonte ist ja nacher das King Fahid Stadion mit Deiner zugewiesenen freien ID
Tops |
Also ich hab jetzt nochmal getestet Borussia Park und Rhein Energie Stadion laufen beide mit dem King Fahid Stadion ID262 sowohl wie mit dem La Canchita ID177 ohne jegliche Fehler genauso wie die BayArena und die Conface Arena das einzige was immer noch Fehler verursacht ist die SGL Arena . Ich kann ja nur so sagen wie es bei mir ist sonst hätte ich es ja hier nicht gepostet wie gesagt ich habe nur rumprobiert und es hat funktsioniert
Miqua (25.07.2015)
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Tops |
passt schon, prima das Du es schreibst
Tops |
Schön.
Ist mir schon klar, das jedes (User) Stadion auf der ID 177 ohne Betonwand-vorm-Kopf laufen wird. Man kann nun sein Favoriten Stadion dahingehend optimieren. Dafür geht dein RES nun nicht problemfrei, da auf anderer ID.
Das Problem ist, wie bei den *.lnx Dateien im \fx Ordner, das man in der Datei selbst die ID ändern muss, z.B. Stadion Id 234 muss in der (Kopie)camera_177 in 234 umbenannt werden und der Dateinamen auch.
Nur ...
sind die decryptet und keiner kann/hat die dats bis dato entschlüsselt.
Lesezeichen