0

| Tops |
| Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Stuttgart macht nach vorne einen guten Eindruck. Aber insgesamt finde ich ist das Ergebnis schon krass und ich hätte damit nicht gerechnet. Ich meine Pilsen ist ja nun auch nicht so unbekannt und spielen doch regelmäßig in Europa.

| Tops |
| Erhalten: 6.809 Vergeben: 1.563 |
Kurz vor Schluss 6:2 für den VfB![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.019 Vergeben: 746 |
#abschusspilsen
Hlousek kurz vor Schluss gerade ganz souverän geklärt. War gewollt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Defensiv ein paar Fehler zu viel. Hab die erste Hälfte leider nicht gesehen (wusste nicht, dass es im TV läuft). Hlousek hat mal wieder bewiesen, warum man ihn los haben möchte.

| Tops |
Am Samstag und Sonntag zeigt Servus TV übrigens den Audi Quattro Cup... Mit dabei sind neben RB Salzburg auch Bremen,, Valencia und Southampton. Samstag ab 16 Uhr.
GAD777 (07.07.2015)

| Tops |
Wer heute evtl frei hat bzw viel Langeweile auf der Arbeit: aktuell läuft auf WDR gerade ein Testspiel zwischen Dortmund und Kawasaki...

| Tops |
| Erhalten: 1.796 Vergeben: 1.426 |
Wird zwar nicht im TV übertragen aber Dortmund testet gegen Betis Sevilla in Wuppertal und was mach ich? Bin im Heidepark Soltau mit Übernachtung und alles schon fix gebucht![]()

| Tops |
| Erhalten: 4.737 Vergeben: 554 |
Nummer777, wenn du willst kannst du ja die Termine der Testspiele in diesem Sommer, die du kennst, sammeln und im ersten Post zusammenfassen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.809 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen