0

Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Das ist ja ein Kampf für die Augen die Trikots zu unterscheiden
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.508 Vergeben: 18 |
Und ein Kampf für die Ohren, Slomka zuzuhören. Und James... wieso die überhaupt das Spiel zeigten und nicht wie James sich umgezogen hat und auf Toilette ging.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Schöne Bude von Lewy
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Bayern schon wieder echt gut. James merkt man an das er sich mega freut das er spielen darf. Will viele Bälle haben. Bernat gefällt mir richtig gut in den beiden spielen.
Also ich freue mich jetzt schon mega auf die neue Saison und auf FIFA.
Tops |
Erhalten: 1.508 Vergeben: 18 |
Selbst in diesem Testspiel sehe ich schon wieder warum ich die Bayern hasse... immer am
Jammern und selbst ein 17-Jähriger schon am schwalben...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Du bist der erste und am lautesten am jammern wenn du meinst das deine Bremer ungerecht behandelt werden![]()
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
James gefällt mir super.. Müller verballert wieder nen Elfer, hoffe irgendwann legt sich bei ihm der Schalter um.. Coman wird immer besser, wichtige Saison für ihn!.. Bernat auch super, kann Alaba echt Konkurrenz machen.. Tolisso hat mir auch gut gefallen, schöne Pässe
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Ja klar, James hat heute mega stark gespielt (0 Tore, 0 Vorbereitungen) und Müller war schwach (1 Tor, 1 Vorbereitung, MOTM). Ich finds halt immer wieder "erstaunend", wie Müller-Hater immer wieder auf ihm rumhacken (selbst bei Spielen wie heute, bei denen er mit Abstand der überzeugendste war) und ihn beispielsweise für unsere schlechte Chancenverwertung verantwortlich machen. Lewa z.B. vergeigt eine riesen Anzahl von unseren Großchancen.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen