0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Hehe. Da hilft nur eins: Towerventilator ans Bett stellen und Timer an. So brauch man das Fenster auch nicht voll aufmachen sondern dann reicht auf Kipp
JonnieLP (03.07.2015)

| Tops |
| Erhalten: 85 Vergeben: 16 |
Kartenvorverkauf für Mitglieder bei meiner Borussia.. Immer wieder der selbe Mist.. Server total überlastet und nichts geht mehrSportlich Champions-League, aber in Sachen Server sind wir nicht mehr als Kreisklasse...
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

| Tops |
Die Touristen.. Fahren alle wie die bekloppten. Mit 50 über die Bundesstraße. Aber wehe man fährt bei denen mal langsam, da wirst du ausgehupt wie sonst was. Blöde Penner.

| Tops |
| Erhalten: 4.805 Vergeben: 554 |
Ohne dass ich überhaupt was mache ist mein CPU schon bei 45 °C, sonst 28 °C im Leerlauf, an zocken ist da nicht zu denken, an rausgehen leider auch nicht....

| Tops |
| Erhalten: 2.897 Vergeben: 380 |
Megakater
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
Habe seit neuestem iwie bei jedem Internetbrowser Bing als Startseite, obwohl ich was anderes eingestellt habe. Habe im Netz dazu nichts gefunden, deswegen muss ich das jetzt so lassen. Aber nerven tut es mich sehr xD
Lesezeichen