0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
@Grinsmonster hast du echt so krasse Probleme mit Abseits? Spielst auf PC oder? Also ich persönlich finde das mit dem Abseits deutlich besser als bei 14. Bei mir gibt es fast nie Fehlentscheidungen. Das weiß ich weil ich ganz oft nach Abseits selbst nochmal gucke ob es Abseits war oder nicht in der Wiederholung. Was mich aber stört ist die nicht vorhandene Abseitslinie. Mit der Linie wäre Abseits oft einfacher zu erkennen. Und eine Kamera in der Sofort Wiederholung, die parallel zur Seitenlinie läuft wäre klasse. So würde man gut sehen wer Abseits steht.
fcbwaldi (03.07.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Geil wäre, wenn es die Transferoption "Kaufe, aber noch 1 Jahr beim alten Verein lassen" gäbe. Ist ja in Echt nicht unüblich
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
stimmt. chelsea macht es öfters so, damit sich die spieler noch ein jahr im gewohnten umfeld entwickeln.
ich fänds cool , wenn es zu karrierebeginn eine zufällige mannschaftswahl geben würde.
man kriegt 3 zufällige mannschaften zugelost und muss sich entscheiden.
manchmal weiss ich echt nicht, mit wem ich ne karriere starten soll. sowas wäre dann hilfreich
fcbwaldi (03.07.2015)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Was mir sehr fehlt und ich verstehe überhaupt nicht warum man das weglässt: Auswechslungen/Interaktion wenn man simuliert ! Das gabs doch schon früher , absolut unerklärlich warum das gestrichen wurde !
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
fcbwaldi (08.07.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 10 |
Dass man Verträge auch außerhalb des Transferfensters abschließen kann und der Spieler halt erst am 1. Januar/Juli dem Verein zustößt.
Und natürlich:
3. LIGA! (Chancen sind aber mal wieder sehr gering)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
2 Jahresleihen wären auch klasse
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Es würde einfach so viele Kleinigkeiten geben, die zusammen das Spiel offline auf ein komplett anderes Level bringen würden...
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Also was mich extrem stört , sind diese extrem unwahrscheinlichen Transfers die man immer aushalten muss wenn man einmal in einer exotischeren Liga einen KM startet.
Ich spiele aktuell mit den Boca Juniors und 80 % der Neuzugänge der anderen Teams sind Spieler aus den unteren Ligen in England, was in der Realität Spieler sind die wohl nie in Argentinien spielen. Auch Koreaner und Spieler aus Irland wechseln bei Fifa leider ständig dorthin.
Man hat nun mit Mexiko, Kolumbien und Chile, drei Ligen wo die Transfers Sinn machen würden + die Argentinische aber das wird Fifa wohl auch niemals hinbekommen.
Mag sein, dass es Meckern auf hohem Niveau ist aber mich stört so etwas einfach.
Ebenfalls sollte Fifa noch mehr Stadien im Spiel hinzufügen. Die müssen gar nicht unbedingt alle echt sein , denn das darf man eh nicht erwarten aber es macht keinen Sinn, wenn ich in Argentinien 7 Gegner habe die im selben Stadion bei Fifa spielen..
Geändert von Oba (15.07.2015 um 19:40 Uhr)
Lesezeichen