MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 420
  1. Re: Infos zu FIFA10

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.147
    Vergeben: 0

Standard

Möglichkeit 2:
    EA verbessert das neue Fifa nur minimal, es verkauft sich weltweit ca. 900.000 mal. Alle Tools funktionieren und werden immer mehr perfektioniert. Die Systemanforderungen bleiben die selben, wie in Fifa09. Der Großteil der User ist nach umfangreichem Modden an seinem Spiel zufrieden.
    Das traue ich eher EA zu , den EA ist das egal was Konami ankündigt
    Was würde es auch bringen für EA , wenn sie alles auf die High End bringen würden ....nix nur Einnahmeverluste bei der PC Version

0 Nicht möglich!

2. Re: Infos zu FIFA10

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.888
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Genau das ist es und das schon seit Jahren. Diese Tatsache kennt auch EA, denn sie wissen ganz genau, was so alles für Fifa gemacht wird. Denke mal nicht, das die unwissend sind.

Frage: Was denkst du ist für EA billiger?

Sorry, aber meinst du im Ernst, das EA sich den Ar... aufreist für etwas, was die User von selbst lösen?
    Momentan ist es doch wirklich so, das sehr viele Fifa nur auf dem PC spielen, weil sie es modden können, weil es so viele Patchs gibt und Grafiken. Klar ist da viel Müll dabei, aber das interessiert doch viele User gar nicht, die installieren sich doch erst mal alles, was es gibt.
    Und noch etwas, was EA vor Konamie erscheinen lässt, egal ob sie nun NG bringen oder nicht, das sind die Lizenzen, denn die hat nur EA alle.
    Somit kommt auch PES nicht ohne das Modden aus, denn ich will nicht mit einem To(t)i spielen, sondern mit Toni.
    Weiter kommt dazu, das gerade zu Fifa09 viele von PES zu Fifa gewechselt sind, das weiß auch EA.
    Also, warum sollen sie ein funktionierendes System ändern, mit dem sie sehr viel Geld verdienen? Eine zu große Veränderung an Fifa kostet viel Geld und EA ist ein Unternehmen, was genau das verdienen will.
    Meiner Meinung nach bringt EA das Fifa-Spiel nur noch für die Konsolen auf ein richtig gutes Niveau, den PC lassen sie für das Modden und Editieren.
    "Du willst NG, dann kauf dir halt eine Konsole und zahle mehr Geld für das Spiel!"
    Quelle: könnte EA seinIronie
    Nun das ist jetzt aber auch kein treffendes Argument. Denn das könnte man dann aber von vielen Games behaupten. Dann hätte Rockstar ja auch ein Update von GTA machen können. Dem ist aber nicht so, im Gegenteil! es ist genauso Modbar wie die vorherigen Teile und das trotz neuer Struktur. Bei PES ist es das gleiche, auch für PES 2010 wird es ein Haufen Patches geben und das trotz neuer Engine. Deswegen sry Andy, bei allem Respekt aber das ist keine Entschuldigung für den Qualitätsunterschied bzw. die Herangehensweise von EA.

Aber man kann es sich auch ganz einfach machen "Ubdate wird nicht gekauft, eine Weiterentwicklung serwohl". Och! EA bekommt soooooo viel Geld von anderen leichtgläubigen da kann ich meins auch,mal sparen nicht?

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: Infos zu FIFA10

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.223
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Nun das ist jetzt aber auch kein treffendes Argument. Denn das könnte man dann aber von vielen Games behaupten. Dann hätte Rockstar ja auch ein Update von GTA machen können. Dem ist aber nicht so, im Gegenteil! es ist genauso Modbar wie die vorherigen Teile und das trotz neuer Struktur. Bei PES ist es das gleiche, auch für PES 2010 wird es ein Haufen Patches geben und das trotz neuer Engine. Deswegen sry Andy, bei allem Respekt aber das ist keine Entschuldigung für den Qualitätsunterschied bzw. die Herangehensweise von EA.

Aber man kann es sich auch ganz einfach machen "Ubdate wird nicht gekauft, eine Weiterentwicklung serwohl". Och! EA bekommt soooooo viel Geld von anderen leichtgläubigen da kann ich meins auch,mal sparen nicht?
    Seit wann ist Geld kein treffendes Argument?
    Die entwickeln doch die Spiele nicht, damit du deine Genugtuung hast, sondern um genau das zu verdienen.
    Ich bin jetzt schon so viele Jahre in der Fifa-Szene und NG gibt es bei anderen Spielen auch schon fast so lange. Und? EA macht seinen Stiefel so weiter, wie bisher.
    Warum sollten sie so viel investieren, wenn das Spiel doch auch so gekauft wird?
    Was wurde vor dem Erscheinen von Fifa09 geschimpft. Sehr viele haben gesagt, sie kaufen sich das Spiel nicht, wenn es kein NG hat. Und, was ist daraus geworden? Fifa09 hat sich bis jetzt super verkauft, EA hat alles richtig gemacht. Das sind die Argumente, die für EA zählen, nicht du als Einzelperson.
    Egal wie das neue Fifa nun aussehen wird, die User werden es wieder in sehr großer Stückzahl kaufen.
    Wenn ich der Boss von EA wäre, dann wäre genau das ein sehr großes Argument für mich.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Re: Infos zu FIFA10

Straßenfussballer
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Das wird doch sowiso wieder nur ein update!

0 Nicht möglich!

5. Re: Infos zu FIFA10

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Und dazu kommt noch, dass das neue GTA wirklich High End PCs vorraussetzt, wenn man es vernünftig zoggen will und genau das will EA bei FIFA vermeiden, weshalb Sie auch nicht einfach eine Konsolen konvertierung machen wie Rockstar für PC, sondern sich komplett von der Konsolenversion getrennt haben mit einem eigenen Entwicklerteam etc für PC.

Und wenn ich ehrlich bin, find ich das auch gut so, denn ich möchte für den PC nicht einfach einen billigen Konsolenabklatsch, weil dann könnte ich mir auch gleich eine Konsole holen.

Und Geld ist einer der größten und wichtigsten Argumente hierbei und es gibt ein schönes Sprichwort in der Informatik, welches hier auch wunderbar zutrifft, nämlich "Never touch a running system" und FIFA für PC ist eindeutig ein sehr gut laufendes Spiel, also sollte man nur sehr vorsichtig sein wenn man es anfässt und verändert und das ist EA, denn das es sonst schnell nach hinten los gehen kann, sieht man ja bei dem diesjährigen PES Teil und der großen Spielerabwanderung zu FIFA und den Meinungen viler noch PES Fans zum aktuellen PES. Konami hat eindeutig in den Augen der Community und Ex-Communitymitglieder zu sehr am eigentlich doch recht gut laufenden PES für PC rum gebastelt und genau das will EA bei FIFA vermeiden, weshalb Sie lieber vorsichtig an FIFA rangehen und es für PC verändern und bei manchen Sachen die Konsole als testplatform nutzen, bevor es auf PC kommt und das haben die selbst sogar zugegeben und das würden die kaum machen, wenn denen die PC version egal wäre, weil dann würde es anders laufen, das die PC Version die testplatform für die Konsole ist, also bei manchen Features etc.

0 Nicht möglich!

6. Re: Infos zu FIFA10

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.223
    Vergeben: 5.771

Standard

Genau so sieht das aus. Deshalb glaube ich auch nicht, das EA für Fifa10 etwas ganz neues, revolutionäres machen wird. Im Groben kann man davon ausgehen, das es nur ein "Update" werden wird, welches sich trotzdem wieder sehr gut verkauft.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. Re: Infos zu FIFA10

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30

Standard

"Never touch a running system" - Ich geb' dir absolut recht, apollox, auch wenn ich das Sprichwort kannte, genau das bringt's auf den Punkt: EA wird nicht viel Neues bringen bei Fifa 10.

0 Nicht möglich!

8. Re: Infos zu FIFA10

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415

Standard

"Never touch a running system"- ich bin gegen diesen Spruch. Denn sonst hätten wir keine 2Kern oder Quad CPUs, keine anständigen Graphikkarten usw. Microsoft hätte kein XP, Vista, Win7 herrausgebraucht....
    Also Fortschritt ist besser als stehen bleiben.

Und wenn EA nur stehenbleibt, oder zu kleine Schritte wagt, geht das in die Hose. Und nur wegen ein paar Moddern, die sich kein neues System anpassen wollen, glaub ich nicht, dass EA das interessiert. Es wird einen Schnitt geben, ob FIFA10 oder FIFA(2011) sei mal offen.

Peace.

0 Nicht möglich!

9. Re: Infos zu FIFA10

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.888
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    "Never touch a running system"- ich bin gegen diesen Spruch. Denn sonst hätten wir keine 2Kern oder Quad CPUs, keine anständigen Graphikkarten usw. Microsoft hätte kein XP, Vista, Win7 herrausgebraucht....
    Also Fortschritt ist besser als stehen bleiben.

Und wenn EA nur stehenbleibt, oder zu kleine Schritte wagt, geht das in die Hose. Und nur wegen ein paar Moddern, die sich kein neues System anpassen wollen, glaub ich nicht, dass EA das interessiert. Es wird einen Schnitt geben, ob FIFA10 oder FIFA(2011) sei mal offen.

Peace.
    Dreifach dito!

Ich mein, FIFA 05 lief auch super. "Never touch a running system" wenn der Spruch zustimmen sollte, dann brauchen wir ja eh kein neues FIFA geschweige denn Entwicklungen. Wozu gibt es dann übrhaupt noch ein Entwickler Team für PC? "Dann könnte man eh alles unangetastet lassen, die PC Version wird eingestellt und die Konsolen Versionen werden dann noch besser gemacht". Weil verdienen tut EA genug allein an den Konsolen, der PC wäre sicher verschmerzbar.

Mag sein das ein herumdoktorn nicht gut ist, stmmt ja. Aber ein stagnieren ist sicher auch nicht der Weg den EA ewig gehen möchte. Außerdem, was heißt vorsichtig sein, mein Gott das sind Programmierer von Beruf. Das nicht gleich alles aus dem Handgelenk kommt ist schon klar, aber die werden ihr Handwerk doch wohl drauf haben. Ist ja nicht so als würde FIFA bei einer NG oder Half NG Entwicklung das erste NG Game für PC sein.

Versteht ihr was ich überhaupt meine? Es geht nicht darum ob FIFA CG, NG oder Half NG bekommt, es geht mir auch nicht darum das ich meinen Willen durchsetzen kann. Nur was EA macht ist dermaßen penetrant, da kann einen schlecht werden. Niemand sagt was gegen Geld verdienen, es sagt auch niemand was gegen Entwicklungs Schwierigkeiten. Aber EA hält User gern hin, zugegeben mit Erfolg. Andere Entwickler machen auch mal abstriche für PC aber EA macht das schön deutlich das es auch jeder merkt. Ich bin froh das es kein "NHL 10, NBA Live oder PGA Tour" mehr für PC gibt. Lieber hab ich kein Game, als eins wo man sowieso benachteiligt wird. Jaaa! ich weiß, FIFA ist der Dominanzte Sport Titel. Das ist wohl auch der letzte Grund warum die PC Version noch Existenz Berechtigung hat. Aber egal, die Strategie geht ja gut auf. Man kann EA viel nachsagen, aber ihr Geschäft verstehen sie und das mit voller härte.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (24.04.2009 um 14:24 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

10. Re: Infos zu FIFA10

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das es kein "NHL 10, NBA Live oder PGA Tour" mehr für PC gibt.
    NHL 10 gibts nicht für PC?

0 Nicht möglich!

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte