0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Gotuko Sakai soll laut Bild zum HSV wechseln. Der Wechsel soll wohl heute als fix gemeldet werden.
Und laut matz ab , soll der HSV schon viel weiter sein als viele denken in Sachen Transfers und laut einem Insider sollen wohl direkt mehrere Transfers auf einmal präsentiert werden.
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Sehr geil, einer aus dem Trio des Grauens schonmal weg![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Obwohl ich sagen muss, dass Sakai von den 3 noch das kleinere Übel war... weshalb man da aber wiederum bessere Chancen auf Ablöse hatte.
Naja, wenn Rausch dann tatsächlich auch noch wechselt, wäre zumindest mal Platz für nen LV mit Stammspielerqualität.Hlousek wird wohl bleiben, kann mir nicht vorstellen, dass den jemand will.
Tops |
Ja fande ihn von den drei auch das geringste Übel, aber ist ja dann irgendwie auch logisch, dass man den am ehesten loswirdSo langsam habe ich wirklich auch die Hoffnung, dass wir sogar noch zwei neue Verteidiger verpflichten
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also ich würde dann mich freuen wenn das mit Sakai stimmt. Wenigstens kein unbeschriebenes Blatt. Er kennt die Liga und weiß wie es abläuft. Dazu kann er ja wohl rechts und links. Und er ist auch nicht überteuert. 700000
Tops |
Dafür kann er halt keinen Ball stoppen, nen pass über drei Meter an den Mann bringen und seine Flanken landen in der Regel irgendwo zwischen EnBW-Tribüne und Neckar. Aber wenn ihn einer wieder hinkriegt, dann Labbadia... Sakai ist so ein Spieler, der in einer funktionierenden Mannschaft auch funktioniert, aber wenn es nicht läuft ist er regelmäßig einer der schlechtesten. Das Problem ist halt, dass der HSV keine funktionierende Mannschaft ist... aber für den Preis kann man tatsächlich nicht viel falsch machen aus HSV-Sicht. Ich wünsche Go auch, dass er die Kurve wieder kriegt, weil er absolut sympathisch ist und immer alles gibt... nur war alles halt leider meistens dann doch sehr wenig
Tops |
Erhalten: 4.460 Vergeben: 554 |
Wenn es stimmt, dass der Santana wohl für 2 Mio nach Köln wechselt, dann haben wir sogar 1 Mio Gewinn gemacht.![]()
Tops |
Erhalten: 6.309 Vergeben: 1.563 |
*** SV Darmstadt 98 ***
Sollten die Hessen sich mit Hertha BSC Berlin wegen einer erneuten Ausleihe von Linksverteidiger Fabian Holland (24) nicht einigen können, soll womöglich Konstantin Rausch (25) vom VfB Stuttgart zum Aufsteiger wechseln...?!
Quelle: Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Shaqiri scheinbar für 17mio zu Stoke... wtf
Quelle tm.de
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Lesezeichen