0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich würd wenn ich du wäre Pirlo eigentlich schon ziehen lassen...
Zudem würd ich noch Alonso abgeben, dadurch würdest du dir ungeheure Gehaltskosten einsparen.
Von dem Geld würd ich dann einen richtigen Kracher holen, der auch noch ein paar Jährchen mehr spielen kann![]()
Bayernfan (28.06.2015)
Tops |
Erhalten: 5.461 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Bayernfan (28.06.2015)
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 447 |
Würde es auch wie marc machen
Echt schade, dass Payet schon gewechselt ist, den hätte ich auch gerne geholt.
Bayernfan (28.06.2015)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Xabi würd ich eigentlich ungern abgeben, da es aktuell keinen bezahlbaren gleichwertigen Ersatz gibt mMn
Pirlo für 5 wäre eine überlegung, ablösefrei hab ich weniger Lust drauf![]()
Tops |
Du hast doch Javi als Ersatz? IV bist ja mit Benatia, Badstuber, Dante und Boateng auch gut aufgestellt. Und Martinez/Schweini/Thiago sollte auch stärketechnisch nächste Saison nicht mehr weit unter Alonso/Schweini/Pirlo liegen... und Rode reicht als Back-Up vollkommen aus. Dann hast auch genug Geld für einen richtigen Bomben-Transfer für die Offensive.... und nen RV-Back-Up würde ich vielleicht noch holen (oder Alderweireld behalten)
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Dante ist weg..
Für's DM hab ich Xabi, Schweinsteiger, Martinez (den ich eigenltich als IV-Partner für Boateng haben will) und Rode
Thiago ist für mich keine Option als Ersatz für Xabi, er spielt eher nen 8er mMn
Ich werd für keinen Spieler mehr als 25 - 30 Mio. € ausgeben
Geplant ist aktuell ein Talent und ein Stürmer
Der Kader sieht nach meinen Planungen so aus:
Ribery Müller Robben Schürrle Pizarro/? Volland Schweinsteiger Pirlo Kovacic Thiago Xabi Rode Alaba Martinez Boateng Lahm Bernat Badstuber Benatia ? Neuer Ulreich
Wobei ich eingentlich keinen RV mehr holen will, da sowohl Rode, als auch Boateng einen guten RV abgeben mMn
Würde ich jetzt Xabi + Pirlo abgeben bräuchte ich wieder einen starken ZM/DM was wieder sehr teuer wird....
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Aus finanzieller Sicht müsste man Pirlo wohl abgeben, ich würde ihn trotzdem nicht gehen lassen. Aber hier das selbe wie bei forza![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Bayernfan (28.06.2015)
Tops |
Gut, wenn du mit Martinez als IV planst, würde ich einen der beiden behalten aber beide auf keinen Fall, das verbaut nur Thiago den Platz und der müsste eigentlich gesetzt sein nächste Saison
EDIT: hast du eigentlich vor, Douglas Costa einzuberufen?
Geändert von marc (28.06.2015 um 18:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Wieder zwei neue Jugendspieler im Kader. Echt blöd, dass man denen nicht wirklich Spielpraxis gewähren kann.
Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 16 |
Zu dem Auslandsangebot für die Spieler am 01. Juni:
Wie sieht es mit Spielern aus, deren Verträge auslaufen? In meinem Fall Jansen, Westermann etc.
bekommen die überhaupt ein Angebot oder fällt das wegen des auslaufenden Verträgen aus?
H S V | L F C
Lesezeichen