0

Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 447 |
http://www.transfermarkt.de/mainz-po...ew/news/203211
Da kann Köln nochmal ein wenig Geld einnehmen, um sich Brandt zu leihen
Aber schon extrem, wie viel für solch einen Stürmer geboten wird aus England.
Danke Piquenbauer, ich habe bei tm.de auch von Summen zwischen 35 und 40 Millionen gelesen, weil mit Danilo nun ein Konkurrent auf seiner Position da ist.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Noch ne Frage an die Community: Die Regel lautet ja, dass wenn ein Spieler im RL wechselt man ihn nur außerhalb der SL loswerden kann, wenn man ihn ausberuft. Soweit nachvollziehbar.
Jetzt will ich aber einen Spieler verkaufen, der aber im RL nur verliehen wird. Nach dieser Regel hätte ich ja dann keine Möglichkeit ihn verkaufen zu können, wenn nicht ein SL-Verein sich bereit erklärt.
Ich möchte euch fragen, wie sinnvoll die Regel in diesem Fall ist und ob man sie ggf ändern kann?
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich kann verstehen, dass einem die Regel nicht so in den Kram passt, wenn man die Finanzen braucht, ich hab selber Angst, dass einer der Spieler, die ich verkaufen will, aufeinmal ablösefrei wechselt und ich dann ziemlich dumm dastehe, da ich ja immer auf den Pfennig genau plane, aber ich find, wenn wir diese Regeln abschaffen, dann fangen wir an, den Bezug zum RL Fußball zu verlieren, bzw. ihn nurnoch unkonsequent zu verfolgen. Und gerade diese Mischung aus RL und Sim ist mMn das, was die SL von anderen Simulatoren abhebt.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.401 Vergeben: 746 |
Jo eben das ist genau der Unterschied... wenn ein Spieler in echt verliehen wird, man ihn aber hier verkaufen will, wäre ich grundsätzlich bereit, diese Regel aufzulösen wenn die Mehrheit dafür ist.
Bei Spielern, die in echt den Verein wechseln, wird sie definitiv bestehen bleiben, so lange ich hier das sagen habe![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
Mal so als ganz blöde Frage:
Zählen Spieler der Serie A welche aus dem Teilhabermodell jetzt von einem Klub gekauft wurden (zB Berardi der jetzt fest bei Sassuolo spielt, oder eben Spieler wie Verdi zu ihrem alten Klub zurückgehen) als Neuzugänge der neues Saison? Oder kann man solche Spieler dann trotzdem verpflichten?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
Gut, so hätte ich das jetzt auch geregelt, aber besser man fragt vorher mal nach
Finde ich ehrlich gesagt schade, hab das gemocht![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Dieser Moment, wenn du seit Januar einen Wunschtransfer hast und er 2 Tage vor der Transferperiode wechselt.
Echt bitter, hab voll mit Beauvue geplant, aber seine Rückrunde und gerade das finish der Saison, waren einfach zu stark-.-
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen