0

Tops |
Erhalten: 571 Vergeben: 138 |
Kannst du am Ende der Saison ziehen, ich weiß aber nicht was du mit nächsten Budget meinst....
Piquenbauer (13.02.2015)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 571 Vergeben: 138 |
Ja.![]()
Piquenbauer (13.02.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
hat hier eigentlich jmd vor auf Kampl zu bieten? Hab ja nur 8 Mio. und würde gerne planen ob es Sinn mach auf ihn zu setzen, oder ob da finanzstärkere Vereine am Start sind
Die Summe von di Satno ist auch hoch, hätte nicht mit so nem hohen Betrag gerechnet![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ja, ist ne stolze Summe![]()
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Wann schließen wir eigentlich das Transferfenster?
Hatte jetzt an folgenden Terminplan gedacht:
bis 15.2 Spieler aus dem Ausland können noch Spieler vorgeschlagen werden
bis 20.2 müssen alle Transfers gemeldet werden
bis 22.2 werden im Forum alle Transfers gemacht und die Stärken diskutiert
danach macht marc die Transfers in Fifa und wir legen los![]()
Tops |
Die Auktionen müsstest vllt noch mit einberechnen, zieht sich ja dann doch immer ein wenig.
Bayernfan (14.02.2015)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
stimmt die hab ich vergessen
also zwischen 20.2 und 27.2 transfers durchführen, Stärke diskutieren und Auktionen
Tops |
Das wars dann wohl nun endgültig für mich bei Dost, wenigstens vor dem Hype angefragt![]()
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
Zu di Santo: ich war bisher bei keinen Transfer so unsicher ob behalten oder verkaufen aber bei so ner Summe wird man eben schwach als Mittelklasseklub
Zum Zeitplan: ich hätte gern vllt. Noch ein bis zwei tage mehr zeit, wegen Urlaub sonst passt der aber![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen