0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Die neuen von Sechzig gefallen mir gut.
Tops |
Erhalten: 6.190 Vergeben: 1.563 |
FC Porto sieht echt lächerlich aus... 1860 und Union gefallen mir aber sehr
![]()
Tops |
Erhalten: 2.530 Vergeben: 380 |
Porto....meine Fresse....ich mag den Verein sowieso nicht....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
PortoWer macht sowas?
59+1 Tor und das Away schaut gut aus und wenn der HSV mal auch im Fußball mal wieder so gut wäre
wie die letzten Jahre im Trikot designen, wer weiß wo die Heute stehen würdengefällt mir wie immer gut vom HSV
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Steve-0 (23.06.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
An sich eigentlich ein echt starkes Trikot (hätte ich dem Karnevalsverein Jako nicht zugetraut), vor allem diese kleinen 69's äh 96's gefallen mir als Muster richtig gut. Aber sobald man dann weiter nach unten schaut und die rote Hose sieht, bekommt man das kalte Kotzen. Erst vor zwei Jahren ist Jako mit so einem Experiment auf die Nase gefallen, als man uns eine orangene Hose zum roten Trikot andrehen wollte. Hoffentlich gibt man auch dieses mal wieder nach und ändert die Hose wieder in schwarz um![]()
Tops |
Erhalten: 6.190 Vergeben: 1.563 |
Hannover 96 muss schwarze Hosen tragen... sonst sieht es nicht nach Hannover 96 aus (finde ich)... das Trikot ist aber ok![]()
Lesezeichen