0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Und Drmic für 10 Millionen nach Gladbach. Das könnte für alle Seiten (beide Spieler, beide Vereine) eine runde Sache werden. Hätte allerdings nicht gedacht, dass Drmic noch so teuer sein würde.
Rheinischer Transferhammer: Für zehn Millionen Euro: Josip Drmic von Leverkusen nach Gladbach | Mönchengladbach| EXPRESS
Jetzt will Gladbach auch noch Ginter holen, die machen echt alles richtig. Zum Verzweifeln für die Aussicht, dass Gladbach dem FC momentan um Jahre voraus ist. Neid ist ja die größte Anerkennung![]()
Piquenbauer (11.06.2015)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Wuhu. Schweizer Bankdrücker Nummer zwei in zwei Jahren bei Bayer. Also ob das Mehmedi weiterbringt weiß ich ja nicht. Finde es aber gut das Gladbach Drmic geholt hat. Halte viel von ihm. Oder ist das offiziell noch nicht perfekt?
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Also ob Memedhi so der Hammer Transfers ist ... weiß ich nicht. Diese Saison war er ja eher schlecht als recht.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Fürth hat übrigens als Ersatz für Hesl Mielitz geholt. Schade, dass Hesl geht, er war immer ein guter Rückhalt fürs Kleeblatt.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Drmic für 10 weg und Mehmedi für 5,5 geholt... nicht schlecht gemacht finde ich
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Drmic 10 finde ich viel zu hoch.
Tops |
Erhalten: 4.390 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Kann auch nicht wirklich dran glauben, Leverkusen holt ihn für 7 Mio, er spielt eine durchwachsene Saison und wechselt dann für 10?
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
guter Deal für Leverkusen
Hoffe Drmic zeigt endlich was er kann![]()
Tops |
Erhalten: 5.460 Vergeben: 746 |
Also Drmic für 10 verkauft und Mehmedi für 5,5 geholt hätte ich auf jeden Fall auch gemacht an Leverkusens Stelle.
Bei Hamburg lichtet sich so langsam die Wunschliste... Sorg, Mehmedi, Drmic... alle gehen sie wo anders hin![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen