0

Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
BVB FacebookBorussia Dortmund verpflichtet BürkiDer achtmalige deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund hat Roman Bürki (24) vom SC Freiburg verpflichtet.
Der Schweizer gehörte in der vergangenen Saison zu den zuverlässigsten Torhütern der Bundesliga. Bürki hat in seiner jungen Karriere 34 Partien im Oberhaus bestritten und stand zudem zwei Mal zwischen den Pfosten der Schweizer Nationalmannschaft.
Tops |
Erhalten: 4.325 Vergeben: 554 |
Dann wird Weidenfeller ja wohl doch gehen. Weidenfeller, Langerak und Bürki würden ja keinen Sinn ergeben.
Bin gespannt wer erster TW wird.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich denke Bürki wird das Rennen machen![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Wenn er seine Leistungen der letzten Saison halten und bestätigen kann, bin ich mir da sehr sicher, dass er sich durchsetzen wird.
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
ich glaub eher Langerak geht...
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Ich denke das Weidenfeller nochmal den Schritt ins Ausland wagen wird. Denke Langerak und Bürki werden sich wohl ein Duell liefern, aber am Ende wird es denke ich Bürki machen. Halte viel von ihm.
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
GüüüürkiAber armes Freiburg bricht völlig auseinander
Schmid, Sorg, Gürki
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Kriegen aber auch ordentlich Kohle. Bürkis Ablöse ist für einen Spieler eines Absteigers schon ziemlich hoch und unterstreicht die gute Arbeit der Freiburger.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Bürki hatte ja auch gesagt dass er den sc nur als Sprungbrett sieht. Situation beim BVB ist irgendwie schwer einzuschätzen. Ich glaube nicht dass weidenfeller auf die Bank gehen will, allerdings ist auch die Frage ob sich langerak schon wieder als Nummer zwei hinter bürki zufrieden gibt, falls er den Konkurrenzkampf nicht gewinnt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Lesezeichen