0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Joa der Hector hat mir gefallen. Auch Gündogan war stark. Höwedes wirkte iwie die ganze Zeit langsam und ausgelaugt. Aber da gegen Georgien ja die Top Elf spielen wird, sollte man sich nicht die größten Sorgen machen. Aber langsam wird es Zeit mal wieder ein !!! zu setzen.
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Sehr schwaches Spiel gegen zweitklassige und ersatzgeschwächte Australier
Meine Noten:
Zieler 5
Mustafi 5
Höwedes 5
Badstuber 5
Gündogan 3
Khedira 3
Bellarabi 4
Özil 4
Hector 4
Götze 4
Reus 3
Rudy 4
Schürrle 3
Kramer 4
Kruse 4
Podolski 3
Tops |
Erhalten: 2.598 Vergeben: 380 |
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen und bin da wirklich enttäuscht gewesen von der deutschen Mannschaft. Es gab eig keine Phase im Spiel wo der Weltmeister gezeigt hat was in der Mannschaft steckt.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Ich muss sagen, ich bereue es, dass ich vor der Pokalauslosung mir dieses Spiel angetan habe - "Die zehn schönsten Bahnfahrten in Schleswig-Holstein" wären wohl spannender gewesen![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ja gut die erste Halbzeit war schön anzusehen. Da hätte es auch gut und gerne schon 2:0 stehen müssen. So hat man die zweite HZ mal wieder verpennt. Sowas gab es früher nicht das man solche Testspiele verloren hat.
Edit: Warum durfte Özil eigentlich schon wieder durchspielen. Der geht ja in keinen Zweikampf.
Und Podolski gehört schon seit vor der WM nicht mehr in den Kader, wenn es nach Leistung geht.
Geändert von RealHSVer (10.06.2015 um 21:47 Uhr)
Bayernfan96 (10.06.2015), Steve-0 (10.06.2015)
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
#DieMannschaft steht heute Abend ja wieder auf dem Platz gegen Gibraltar - vermutlich also eines der langweiligsten Spiele der Saison. Was ich mir aber mal wünschen würde - wobei es das unter Löw noch nie wirklich gegeben hat - dass man gegen einen solchen Gegner mal wirklich auf die Tordifferenz geht und sie mit X zu Null abschießt, wenn denn möglich. Aber nach dem 2-0 schon in den Urlaubsmodus zu verfallen und dann vielleicht noch, wenn sich #DieMannschaft bemüht, ein Tor nachzulegen, wäre typisch. Zeigt doch einfach mal Spaß am Fußball und dazu gehört es doch auch, viele Tore zu erzielen...![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Hoffe auch auf einen Kantersieg. Das Hinspiel war schon ein Witz. Bin gespannt und werde es mir ansehen. Edit: Die Tordifferenz ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
wird doch eh wieder nur ein 2:0...
Solange so Spieler wie Özil dabei sind kannst du ein richtiges Schützenfest mMn vergessen
Lesezeichen