0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Aber auch irgendwie bezeichnend, dass es seit 20 Jahren kontinuierlich immer wertloser wird, für seine Nationalmannschaft aufzulaufen.
Als ich klein war, war Nationalspieler immer so das ultimative Ziel eines Sportlers - mittlerweile klingt das schon fast eher als ein Übel, dass man als erfolgreicher Sportler einfach mittragen muss.
Und so ist den Leuten auch (bis auf 2-4 Wochen alle 4 Jahre) berechtigterweise schon sehr lange diese Mannschaft ziemlich egal...
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Das merke ich bein den meisten Nationalmannschaften dass der unbedingte Wille dort zu soielen fehlt. Ich persönlich finde aber generell den Bewerb der Nations League sinnfrei. Da waren mir persönlich die guten alten Freundschaftsspiele lieber.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Wirklich?
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 6.428 Vergeben: 1.563 |
Bis zum nächsten Länderspiel, ist meines Wissens noch sehr viel Zeit. Ich bin mal gespannt, ob das Thema NM jetzt nach und nach unter den Teppich gekehrt oder ob weiter diskutiert wird, wie es weitergehen soll und was alles falsch läuft?!
Tops |
Das vielleicht aber für Teams die da nicht wirklich ne Chance haben ist die NL nicht so geil. Wenn man dann nur gegen HansWurst Teams spielt
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.428 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
NL ist aber nicht Spiele gegen Hans Wurst Teams. Da spielen alle gegen Teams der gleichen Ränge. Und für Low-Teams ist es die Chance sich für die EM usw zu qualifizieren. Siehe Ungarn oder Teams wie der Kosovo und Nordmazedonien.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen