MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 100 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

"Realismus"

Wann will dein Team eigentlich mal mit dem Verlieren anfangen? Nächstes Jahr in der CL? So kann das echt nicht weitergehen...

Esbjerg war ja nicht mal ein Sparringspartner. Mal sehen, wann wieder richtige Gegner auf dich zukommen werden.

Die Verletzung von Bödvarsson ist das bisher einzig negative in dieser Saison, sonst läuft wirklich alles wie geschmiert. Viel Glück weiterhin!

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

5:0 Kantersieg ...dennoch hoffe ich nicht das du meister wirst! nun zum bäckerei bzw. frühstücksteil: also mir wird der typ immer unsymphatischer (das heißt nicht das mir die Story missfällt- im Gegenteil) so wie seine Wohnung eingerichtet ist sieht es auch in seinem inneren aus (kalt und sozial unkompetent) da könnten Schwierigkeiten als Trainer vorprogrammiert sein....kann mir nicht vorstellen das dieser Charakter menschlich die spieler erreicht....kann mir schon vorstellen was in den nächsten Monaten mit der frau vom Doktor passieren wir ...ich sag aber jetzt nichts da ich sonst in dein Konzept hinein rassle .....mach weiter so...einfach nur geil

0 Nicht möglich!

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

5:0, der nächste Sieg im Vorbeigehen. Echt grandios, wie treffsicher dein Team ist, jetzt wird es interessant sein zu verfolgen, wie sich das ganze ohne den Star, ohne Goalgetter Böðvarsson gestaltet. Bericht war wieder richtig gut geschrieben.

0 Nicht möglich!

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Ein drüberfahren mit 5:0. Passt!

Und natürlich soll das Positiv sein. Find den Smilie besser als den eins weiter Rechts, der lacht schöner

0 Nicht möglich!

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Sportlich läuft es echt brilliant. Ich hoffe man kann es bald als Aufsteiger-Bonus bezeichnen, denn sonst geht es zu schnell zu steil bergauf. Wobei das natürlich viel Potenzial für Vereinswechsel bringt

Der Teil mit der Bäckerei war wieder sehr schön zu lesen. Ich muss sagen, auf die freue ich mich sogar mehr als auch das Sportliche Aber das ist ja auch normal, denn in einer Geschichte geht es ja um Charaktere und deren Entwicklungen. Apropos Charakter: Sigurdur zeigt weiter seine sehr spezielle Art und Humor. Ich glaube, wenn man nicht mit ihm klar kommt, funktioniert es überhaupt nicht. Aber wenn man seine Art verträgt dann kann man mit ihm ne Menge Spaß haben Die Schlagfertigkeit ist natürlich der Wahnsinn

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Joa das ist ehrlich gesagt entgegen meiner Erwartungen eine ganz eindeutige Sache geworden. Ärgerlich ist ntürlich die Verletzung, aber ich denke, dass du doch genug Qualität hast, um das aufzufangen, auch, weil es ja nicht sooo lange dauert.
    Jetzt nur weiter so und wir sehen Sigurdur in der nächsten Saison bestimmt schon woanders.
    Die Verletzung ist in der Tat ärgerlich, komme mit Böðvarsson einfach viel besser klar als mit Beckmann
    Wo wir Sigurður nächstes Jahr sehen, dazu sage ich mal nix
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    "Realismus"

Wann will dein Team eigentlich mal mit dem Verlieren anfangen? Nächstes Jahr in der CL? So kann das echt nicht weitergehen...

Esbjerg war ja nicht mal ein Sparringspartner. Mal sehen, wann wieder richtige Gegner auf dich zukommen werden.

Die Verletzung von Bödvarsson ist das bisher einzig negative in dieser Saison, sonst läuft wirklich alles wie geschmiert. Viel Glück weiterhin!
    Ich fürchte, das wird schon früher Anfangen mit dem verlieren Aber CL nächstes Jahr würde ich mitnehmen, ich glaube nur nich dran
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    5:0 Kantersieg ...dennoch hoffe ich nicht das du meister wirst! nun zum bäckerei bzw. frühstücksteil: also mir wird der typ immer unsymphatischer (das heißt nicht das mir die Story missfällt- im Gegenteil) so wie seine Wohnung eingerichtet ist sieht es auch in seinem inneren aus (kalt und sozial unkompetent) da könnten Schwierigkeiten als Trainer vorprogrammiert sein....kann mir nicht vorstellen das dieser Charakter menschlich die spieler erreicht....kann mir schon vorstellen was in den nächsten Monaten mit der frau vom Doktor passieren wir ...ich sag aber jetzt nichts da ich sonst in dein Konzept hinein rassle .....mach weiter so...einfach nur geil
    Das mit der Wohnung - endlich merkt das mal wer - und dass er dir unsympathisch wird, damit kann ich auch leben, ein wirklich netter Zeitgenosse ist er ja auch nicht
    Was du dir vorstellst kann ich mir denken, und dazu sag ich nix - Aussageverweigerungsrecht und so
    Ich glaube nicht, dass ich Meister werde
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    5:0, der nächste Sieg im Vorbeigehen. Echt grandios, wie treffsicher dein Team ist, jetzt wird es interessant sein zu verfolgen, wie sich das ganze ohne den Star, ohne Goalgetter Böðvarsson gestaltet. Bericht war wieder richtig gut geschrieben.
    Tatsächlich würde ich nicht so weit gehen, ihn als Star zu bezeichnen... Aber dennoch natürlich eine bittere Verletzung
    Danke für dein Lob
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Ein drüberfahren mit 5:0. Passt!

Und natürlich soll das Positiv sein. Find den Smilie besser als den eins weiter Rechts, der lacht schöner
    "Der Lacht schöner" - na dann
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sportlich läuft es echt brilliant. Ich hoffe man kann es bald als Aufsteiger-Bonus bezeichnen, denn sonst geht es zu schnell zu steil bergauf. Wobei das natürlich viel Potenzial für Vereinswechsel bringt

Der Teil mit der Bäckerei war wieder sehr schön zu lesen. Ich muss sagen, auf die freue ich mich sogar mehr als auch das Sportliche Aber das ist ja auch normal, denn in einer Geschichte geht es ja um Charaktere und deren Entwicklungen. Apropos Charakter: Sigurdur zeigt weiter seine sehr spezielle Art und Humor. Ich glaube, wenn man nicht mit ihm klar kommt, funktioniert es überhaupt nicht. Aber wenn man seine Art verträgt dann kann man mit ihm ne Menge Spaß haben Die Schlagfertigkeit ist natürlich der Wahnsinn
    Ich hoffe, ich knicke nicht so ein wie Paderborn
    Die privaten Teile machen auch mehr Mühe als die sportlichen, da dürfen die auch besser gefallen. Du/Ihr glaubt ja nicht, wie oft ich da die Dialoge still vorlese, um sicherzugehen, dass die nicht gestelzt wirken
    Ich denke auch, dass diese "Eigenart" durchaus Storypotential birgt und neben Konfrontationen auch Freundschaften verursachen kann

@ALL: Wie immer kommt auch heute der nächste Teil sogleich

0 Nicht möglich!

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Die Verletzung unseres momentanen Topstürmers und Toptorjägers Jón Daði Böðvarsson (5 Tore nach 4 Spielen) erforderte einen radikalen Systemwechsel. Anstelle eines mitspielenden Mittelstürmers, der auch mal ins Mittelfeld und auf die Flügel auswich, hatte ich nun einen deutlich vertikaleren Stürmer zur Verfügung, der dafür robuster in den Zweikämpfen und besser im Kopfballspiel war. Die Schlussfolgerung war einfach: Das Spiel würde mehr auf die Flügel verlagert werden und die Außenverteidiger stärker in die Offensive eingebunden, wozu sowohl Tjørnelund als auch Bøge zweifelsohne die Anlagen haben. Die Veränderung machte im Training eher schleppende Vortschritte, und so ging ich mit gemischten Gefühlen in das Spiel gegen Odense BK.

Aufstellung Odense BK: Toppel – Nielsen, Høegh, Skogseid – Larsen, Skúlason, Spelman, Kryger – Busuladzic – Falk Jensen, Dalgard

Aufstellung Hobro IK: Rask – Tjørnelund, Justesen, Egholm, Bøge – Thygesen, M. Thomsen – Hvilsom, Antipas, Bersang – Beckmann

Odense BK verteidigte von Beginn an mit einer nominellen Dreierkette, faktisch aber mit einer sehr dichten Fünferkette. Beckmann wirkte zu Beginn noch statisch und kaum eingebunden ins Offensivspiel, doch das besserte sich mit der Zeit und wir erspielten uns erste Chancen: Nach einer Flanke von Tjørnelund kam Beckmann in der Mitte an den Ball und setzte sich gegen Skogseid durch, scheiterte mit seinem Schuss dann aber an Odense-Schlussmann Mads Toppel. Doch auch die Gastgeber waren nicht ungefährlich, mit dem schnellen Falk Jensen – einem gelernten Flügelstürmer im Sturmzentrum – nutzten sie immer wieder die sich bietenden Räume hinter den aufrückenden Außenverteidigern. Und kurz vor der Pause hätte es dann beinahe geklingelt, als Falk Jensen von Krryger bedient wurde und auf Azer Busuladzic durchsteckte, der völlig blank war – den Ball aber scheinbar aus Panik in die Arme von Rask. Nach dem Seitenwechsel änderte sich daran nur wenig und folgerichtig gerieten wir durch einen Konter der Hausherren in der 57' Minute in Rückstand: Rasmus Falk Jensen schickte Emil Larsen auf dem rechten Flügel, der Däne schüttelte Tjørnelund ab und ließ dann auch Justesen aussteigen und setzte den Ball eiskalt in den Winkel. Doch kurz vor dem Ende konnte uns unser Rechtsverteidiger Jesper Bøge immerhin einen Punkt retten, der junge Rechtsverteidiger traf nach gut 84 Minuten per direktem Freistoß.

Emil Larsen traf zur Führung für die Gastgeber

Gegen den FC Vestsjælland stellte ich dann nach dem eher enttäuschenden Spiel und dem glücklichen Punkt stellte ich den Kader daher doppelt um: Im Zentrum kam Damborg für Thomsen zurück, der seine Rolle als Lückenstopfer im letzten Spiel bravourös in den Sand gesetzt hatte. Zudem rang ich mich heute dazu durch, den in dieser Spielzeit bislang sehr schwachen Bersang herunterzunehmen (5 Einsätze, 1 Scorerpunkt – Tiefstwert aller Offensivspieler) und für ihn den routinierten Nygaard von Beginn an aufzubieten.

Aufstellung FC Vestsjælland: Mikkelsen – Lumb, Bozga, Lund, Nymann – Jónsson, Kristiansen – Akharraz, Dal Hende – Vellios, Sørensen

Aufstellung Hobro IK: Rask – Tjørnelund, Justesen, Egholm, Bøge – Thygesen, Damborg – Hvilsom, Antipas, Nygaard – Beckmann

Das Spiel gegen Vestsjælland lief deutlich besser. Die Flügelläufe waren besser abgestimmt, und zudem verteidigte der Gastgeber heute „nur“ mit einer normalen Viererkette, was keine Umgewöhnung der Offensivabteilung nötig machte. Zudem offenbarte Vestsjælland in einem offensiv interpretierten 4-2-2-2-System im Zentrum häufig Lücken, die sich nach außen schoben, sobald der Ball in der Mitte war. Das wussten wir dann zu nutzen: Nach einem Doppelpass mit Quincy Antipas kam Nygaard im rechten Halbraum an den Ball und setzte zum Sprint an. Der Außenverteidiger Nymann kam nicht hinterher und konnte nur noch zusehen, wie Nygaard den Ball an Mikkelsen vorbei in die Maschen legte. Das war der Dosenöffner der Partie, denn Vestsjælland verlor in der Offensive den Kopf und in der Defensive die Ordnung. Kurz vor der Pause erhöhte Thygesen mit einem schönen Drop-Kick auf 2:0, nachdem er sich den Ball im Pressing von Kristiansen holte. Auch nach dem Seitenwechsel blieben wir mehr als Spielbestimmend und viele der Fans verließen frühzeitig die Arena. Mir drehte sich zwar der Magen um bei solchen „Fans“, aber amüsant fand ich es ja dennoch. Diesen Möchtegern-Fans verpassten jedoch einiges: Beckmann köpfte eine gute Viertelstunde vor dem Ende vom Strafraumrand nach einer scharfen Hereingabe des eingewechselten Thomsen an den Pfosten, und selbst die einzige wirklich gute Torchance ihres eigenen Teams verpassten sie: Apostolos Velios wurde von Akharraz in Szene gesetzt, weil sich Tjørnelund wieder etwas zu früh nach vorne orientierte und hinter ihm eine Lücke klaffte. Doch der Schuss von Velios war dann eher harmlos, und Jesper Rask pflückte das Leder sicher herunter. In der 86' Minute fiel dann dennoch noch ein Tor, allerdings auf der richtigen Seite. Tjørnelund wurde von Antipas geschickt und machte seinen einzigen Fehler des Spiels mit einer herrlichen Flanke wieder wett, die auf dem Kopf von Quincy Antipas landete – und der Simbabwer nickte zum Endstand ein.

Nach der Länderspielpause und damit unmittelbar vor dem Spiel gegen Silkeborg kehrte dann glücklicherweise Jón Böðvarsson in unseren Kader zurück, was unser Offensivspiel wieder flexibler machte. Jedoch hatte er noch nicht die Fitness für 90 Minuten, weswegen er vorerst auf der Bank Platz nahm. An der Startelf nahm ich dennoch zwei Änderungen vor: Nach zuletzt drei Einwechslungen in Folge, in denen er durchaus ansprechende Leistungen Zeigte, durfte Christoffer Østergaard heute von Beginn an auf den Rasen und der zuletzt instabile Andreas Egholm nahm auf der Bank platz. Zudem bekamen Jacob Tjørnelund, Mads Hvilsom und Quincy Antipas eine Verschnaufpause, dafür spielten die bislang nur sporadisch eingesetzten Rasmus Ingemann, Rasmus Christensen und Mads Jessen.

Aufstellung Hobro IK: Rask – Ingemann, Justesen, Østergaard, Bøge – Thygesen, Damborg – Christensen, Jessen, Nygaard – Beckmann

Aufstellung Silkeborg IF: Jensen – Ritter, Flinta, Rasmussen, Putros – Pedersen, Hansen – Sørensen, Runsewe – Agger, Beck

Diesmal begegnete uns mit Silkeborg IF erstmals ein Team, das richtig in der Krise steckte. Die heutigen Gäste hatten nach bisher 6 Spieltagen nur einen einzigen Sieg und insgesamt 4 Punkte gesammelt und spielten entsprechend erstmal defensiv, um nicht vom Beton anrühren zu reden. Das Spiel war eine Schande für den Sport in den ersten 45 Minuten, und daran änderte sich erst nach dem Seitenwechsel etwas: Mads Hvilsom und Quincy Antipas mussten also doch ins Spiel und dadurch wurden wir merklich stärker. Doch zum wahren Topspieler des zweiten Durchgangs schwang sich ein anderer auf: Unser Rechtsverteidiger Jesper Bøge bekam auch aufgrund meiner Halbzeitansprache an ihn immer mehr Anteile am Offensivspiel des Teams und mit dem ersten Gefährlichen Angriff der Begegnung kam es dann zur Führung: Bøge flankte aus dem Vollsprint in den Sechzehner, wo der eingerückte Mads Hvilsom im Flug den Kopf an den Ball brachte und damit den Schlussmann Jensen überwand. Ich nutzte die Chance und brachte gegen nach wie vor offensiv harmlose Silkeborger Böðvarsson für Beckmann, um dem Isländer nach einmonatiger Verletzungspause wieder an die Liga zu gewöhnen. Doch der hatte damit nicht genug und erhöhte in der Schlussminute des Spiels auf 2:0, nachdem er einen Fehlpass ersprintete. Doch auch hier hatte Jesper Bøge seine Füße im Spiel – der in der Schlussphase der Begegnung als Rechtsaußen agierende Verteidiger hatte den schwachen Pass von Ritter provoziert.

Jesper Bøge war zweifelsohne einer der Gewinner der letzten Wochen

Quellen: Larsen, Bøge

0 Nicht möglich!

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Und es geht weiter mit den Hobro-Festspielen...

Immer noch bist du ungeschlagen, einzig gegen Odense lässt du endlich mal Punkte liegen.

Bin gespannt, wie lang du diesen Lauf aufrecht erhalten kannst. Ich hoffe ja auf einen baldigen Einbruch, der Spannung wegen.

0 Nicht möglich!

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Gegen Odense hast du sicherlich aufgrund des Systemwechsels und dem Einsatz von Falk Jensen im Sturmzentrum die 2 Punkteverloren. Dafür waren die anderen beiden Spiele umso souveräner, 6 Punkte, 5:0 Tore und weiterhin keine Niederlage. Insgesamt einwandfrei, als wärst du schon lange Jahre Titelanwärter.

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378

Falk Jensen klaut dir mit seinem Team einen Punkt, ansonsten wieder zwei Siege, wobei das diesmal auch eher schwächere Gegner waren, Odense mal ausgenommen. Du konntest Böðvarsson ganz gut ersetzen, nun kommt er auch schon wieder zurück. Denke, wenn es so weitergeht, wirst du, wenn du nicht schon schnell abgeworben wirst, durchaus Chancen auf Europa haben, jedenfalls eine super Empfehlung für die weitere Karriere von Sigurður.

0 Nicht möglich!

Seite 9 von 100 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte