MMOGA-EA FC25
Seite 11 von 95 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Die Story rund um das Grillen war wieder mal sehr gelungen. Dass sich das Blatt mit Amanda doch so gewendet hat, hatte ich nicht auf dem Zettel. Aber Sigurdur ist wohl nicht der einzige, der so "cool" drauf und schlagfertig ist. Da wurde er einfach mal ausgenutzt

Sportlich läuft es weiterhin überragend für einen Aufsteiger. Zwar setzte es die erste Niederlage, doch größtenteils springen immernoch 3 Punkte heraus. Allerdings hast Du einmal die Favoritenrolle inne, und schon spielst Du "nur" 0:0 .... ist Hobro solch einem Druck, der vor allem zum Saisonende da sein wird, nicht gewachsen?

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Die Story rund um das Grillen war wieder mal sehr gelungen. Dass sich das Blatt mit Amanda doch so gewendet hat, hatte ich nicht auf dem Zettel. Aber Sigurdur ist wohl nicht der einzige, der so "cool" drauf und schlagfertig ist. Da wurde er einfach mal ausgenutzt

Sportlich läuft es weiterhin überragend für einen Aufsteiger. Zwar setzte es die erste Niederlage, doch größtenteils springen immernoch 3 Punkte heraus. Allerdings hast Du einmal die Favoritenrolle inne, und schon spielst Du "nur" 0:0 .... ist Hobro solch einem Druck, der vor allem zum Saisonende da sein wird, nicht gewachsen?
    Wie das mit dem Druck weitergeht, wird sich zeigen
    Danke für dein Feedback... Is ja selten sowas
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Eindruck: Sigur erinnert mich nach der Grillsession und der Bäckerstory einfach immer mehr an eine jüngere Version von Dr. House Alleine
    die Vorstellung wie Sigur sich ständig die Pillen einschmeist und mit seinem Stock durch die Gegend humpelt... unglaublich gut!
    Ich muss sagen, dass House auch eine meiner Lieblingsserien ist/war, und ich mich daher durchaus auch an ihm orientiert habe. Habe aber die "Rahmenbedingungen" bewusst geändert (Die "Ursache" fürs Humpeln, Und House nimmt glaub ich Vicodid )
    Danke für dein Feedback
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Und da lässt dein Team wieder Punkte liegen, freut mich

Nein Spaß, als Aufsteiger ist deine Saison bisher absolut grandios. Midtjylland einfach mal mit 3:0 weggeputzt!

So 'ne Tabelle wäre aber mal ganz schön
    Tabelle gibbet zur Winterpause, und für leute wie dich sowieso nich

@ALL: Nächstes Kapitel kommt wie immer gleich nach

0 Nicht möglich!

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Ein kleiner Eindruck: Sigur erinnert mich nach der Grillsession und der Bäckerstory einfach immer mehr an eine jüngere Version von Dr. House Alleine
    die Vorstellung wie Sigur sich ständig die Pillen einschmeist und mit seinem Stock durch die Gegend humpelt... unglaublich gut!

0 Nicht möglich!

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24

Und da lässt dein Team wieder Punkte liegen, freut mich

Nein Spaß, als Aufsteiger ist deine Saison bisher absolut grandios. Midtjylland einfach mal mit 3:0 weggeputzt!

So 'ne Tabelle wäre aber mal ganz schön

0 Nicht möglich!

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    225
    Tops

#Push

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    673
    Tops

So, hier mal wieder das unbeliebte Feedback von mir

Die nächste Niederlage, endlich wird es mal realistisch hier. Ich wusste doch, dass dein Team irgendwann einbricht. Die Qualität ist einfach nicht vorhanden.

Im anschließenden Gespräch wird Sigurdurs anstrengendes und verbittertes Wesen ein weiteres Mal zur Schau gestellt. Mal sehen, wann ihm das zum Verhängnis wird. Ich hoffe bald.

0 Nicht möglich!

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    225
    Tops

So, hier mal wieder das unbeliebte Feedback von mir

Die nächste Niederlage, endlich wird es mal realistisch hier. Ich wusste doch, dass dein Team irgendwann einbricht. Die Qualität ist einfach nicht vorhanden.

Im anschließenden Gespräch wird Sigurdurs anstrengendes und verbittertes Wesen ein weiteres Mal zur Schau gestellt. Mal sehen, wann ihm das zum Verhängnis wird. Ich hoffe bald.
    Einbrechen sagst du? Ich brech gleich mal bei dir ein du Sadist
    Immer wünschst du mir schlechtes. Erst Misserfolg, dann dass der Protagonist auf die Schnauze fällt
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    So, mal ein paar Tage wegen der vielen Arbeit und Familienfeiern nicht so viel hier reingechaut und schon gleich mal 3 Teile verpasst. Zwar ging es meist nur um die SPiele, aber du streust hie und da ein paar private Parts mit rein, wie das Gespräch mit den 2 Spielern, das finde ich gut.
    Muss fabi98 da zustimmen, über Niederlagen freue ich mich zwar nicht, aber immerhin zeigst du, dass die Überraschung der Underdog und Außenseiter zu sein, allmählich verschwindet und du härter für die Punkte kämpfen musst. Das macht es realistischer, wäre zwar klasse, wenn du mit Hobro einen internationalen Platz am Saisonende erreichen könntest, aber das ist alles andere als Pflicht, sondern ein guter Bonus.
    Immerhin freust du dich nicht
    Ich denke auch, dass ich sowas ab und zu mal einstreuen muss/will, einfach um die Sache etwas "aufzulockern"
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Ein Wochenende nicht da und schon so viele neue Teile
    Finde es auch gut, dass du auch mal verlierst, als Aufsteiger einen Durchmarsch zu schaffen und Meister zu werden ist dann doch recht unrealistisch

Wie immer sind die Texte gut geschrieben, und der Trainer lässt ganz klar sein "Trainer sein" raus hängen
    Jaa, so ist Sigurður eben
    Danke
    Stimmt nicht, ich lasse mir nur mehr Zeit und warte ne längere Entwicklung ab Bzw. lese ich Deine Berichte immer gerne in Ruhe, ähnlich wie ein Buch, deshalb dauert es manchmal etwas

Nun folgt die nächste Niederlage, bei der Du auch über weite Strecken chancenlos warst. Das ist schade, denn wenn die Leichtigkeit/Selbstverständlichkeit in den Aktionen abhanden kommt, läuft schnell nichts mehr. Aber gut, man muss weiter abwarten, ob es jetzt der "Einbruch" ist, oder aber nur eine Schwächephase.

Der Dialog mit den Spielern war wieder gut geschrieben, die beiden Spieler erinnerten mich aber an Schüler, die Angst hatten, im Lehrerzimmer jemanden zu fragen Sigurdur bleibt dabei trotzdem seiner forschen Linie treu, was in dem Fall aber auch passt. Dieses Gemecker geht mir auch immer auf den Zeiger. Besonders wenn ein Stammspieler beim ersten Testspiel nicht gespielt hat, kommt dann sofort "Als ich hier unterschrieben hatte, wurde mir eine andere Position versprochen" blablabla

Orientierst Du dich bei solchen Ereignissen an die Beschwerden, die in FIFA vorkommen, oder hast Du dir die beiden jetzt einfach so ausgesucht?
    Zwei Feedbacks für zwei aufeinander folgende Teile?

Danke für dein Feedback, ob es ein Einbruch oder eine Schwächephase ist, wird sich noch zeigen
    Bei diesem Ereignis habe ich mich an Fifa orientiert. Hansen hat sich tatsächlch "aufgeregt" (Mir wurde mehr versprochen...), bei Christensen war es nur dieses "Sie könnten mir auch mal eine Chance geben"

@All: Nächstes Kapitel kommt gleich nach

0 Nicht möglich!

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    673
    Tops

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Einbrechen sagst du? Ich brech gleich mal bei dir ein du Sadist

Ein Punkt gegen Bröndby ist aller Ehren wert, vor allem wenn man die Art und Weise betrachtet. Immer geil, wenn der Keeper 'ne Bude macht.

Das Ausscheiden im Pokal ist bitter, wenn auch verschmerzbar. Der Fokus liegt jetzt voll auf der Liga, was sicherlich ein Vorteil ist.

Ach und noch etwas...Sigurdur raus!!!

0 Nicht möglich!

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    225
    Tops

Ein Punkt gegen Bröndby ist aller Ehren wert, vor allem wenn man die Art und Weise betrachtet. Immer geil, wenn der Keeper 'ne Bude macht.

Das Ausscheiden im Pokal ist bitter, wenn auch verschmerzbar. Der Fokus liegt jetzt voll auf der Liga, was sicherlich ein Vorteil ist.

Ach und noch etwas...Sigurdur raus!!!
    Da kommt mal ne kleine Krise, und dann bist du es der sie Wegredet? Schleches Gewissen oder was?

Gegen Brondby hat sich deine Elf gut geschlagen und war lange Zeit ebenbürtig. Dass Du in der Nachspielzeit den Ausgleich machst, ist dann natürlich glücklich. Aber dass dein Torwart das Tor macht toppt alles Hat er den selbst reingeschossen, oder konntest Du ihn im Gewühl steuern?

Gegen den Tabellenletzten dann verloren und sich aus dem Pokal verabschiedet. Das ist dann schon eine Enttäuschung! Aber solang die Ligaleistungen passen, ist die Saison sehr erfolgreich. Aber ich kann mir vorstellen, dass gerade so ein Typ wie Sigurdur sehr sauer über das Ausscheiden ist Vielleicht platzt es ja demnächst aus ihm heraus
    Eigentlich hab ich bei der Flanke einen Feldspieler gesteuert, aber irgendwie ist Rask mit ihm und dessen Gegner ins Kopfballduell gegangen und hat ihnen den Ball weggeköpft
    Was wann aus wem herausbricht, wirst du ja noch sehen
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Oje, ausgerechnet gegen den schwächsten Gegner scheidest du in der ersten Pokalrunde aus. Der Überraschungseffekt scheint nun endgültig ausgebraucht und nun muss sich Sigurður etwas anderes einfallen lassen, um den Gegner erneut zu überraschen. BIn gespannt, wie das gelingen wird. Wieso trifft Böðvarsson auf einmal kaum mehr?
    Wenn ich nur wüsste, woran das liegt...
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Oh Oh, da ist die erste Krise! Gegen den wohl vermeintlich schlechtesten Gegner fliegst du klar mit 0:2 aus dem Pokal, in der Liga wieder "nur" ein Unentschieden.
    Kann mir gut vorstellen das Mikaelsson nicht zufrieden ist. Bin gespannt wer das abbekommt
    Die erste Krise, kann man wohl sagen... Sei ruhig gespannt

@All: Nächstes Kapitel kommt sogleich

0 Nicht möglich!

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408

So, mal ein paar Tage wegen der vielen Arbeit und Familienfeiern nicht so viel hier reingechaut und schon gleich mal 3 Teile verpasst. Zwar ging es meist nur um die SPiele, aber du streust hie und da ein paar private Parts mit rein, wie das Gespräch mit den 2 Spielern, das finde ich gut.
    Muss fabi98 da zustimmen, über Niederlagen freue ich mich zwar nicht, aber immerhin zeigst du, dass die Überraschung der Underdog und Außenseiter zu sein, allmählich verschwindet und du härter für die Punkte kämpfen musst. Das macht es realistischer, wäre zwar klasse, wenn du mit Hobro einen internationalen Platz am Saisonende erreichen könntest, aber das ist alles andere als Pflicht, sondern ein guter Bonus.

0 Nicht möglich!

Seite 11 von 95 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte