0

Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Hi, ich habe mal ne Frage zu Moddingway Mod: Muss ich mein Managermodus neu starten? Wenn nein, werden die ganzen Änderungen (Schuhe, Trikots, usw.) übernommen oder sehe ich die erst, wenn ich eine neue Karriere starte? Kenne mich mit Fifa Modding gar nicht aus.
Achso, bevor ich es vergesse, wo kann ich mir den Nike Winter BPL Ball einzeln runterladen? Möchte den schwarz/gelben EA Ball damit ersetzen, doch ich finde den Ball nur in Modpacks.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Du kannst mit dem MWSelector, der enthalten ist, hin und her switchen zwischen deufalt DB und MW Version X DB.. Also ja geht.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Kann ich, wenn ich Modde trotzdem noch UT zocken?
Und gibt es einen Mod, mit dem ich sozusagen den Karrieremodus von Fifa 13 wieder bekomme?(Also mit Gesamtwertung offengelegt usw.)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich würde mir ein zweites Fifa machen. Also deinen Fifa-Ordner Kopieren und dann einen anderen Speicherort festlegen. Und dann in eines der beiden Fifas den jeweiligen Mod installieren und zw. deinem Online- und Offlinefifa switchen. Außerdem sind beim EEP von Slim die Gesamtstärken der Spieler offengelegt, also du musst nicht mehr scouten.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen