0

Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Ich denke, man kann schon mal einen thread eröffnen, wo die Fortschritte in Sachen Tools zum Editieren und Modding allgemein "besprochen" werden. Am besten all eure Erkenntnisse teilen.
ich fange mal an (basierend auf der Demo Version): An den rx3 Dateien der Grafiken hat sich nichts geändert. Wenn man die DB exportiert, kann man sie mit dem DB Master bearbeiten.
Ich hoffe, ihr stuft diesen thread nicht als unnötig ein, ich finds interessant![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Zumindest die Bearbeitungsfreundlichkeit scheint laut Mundpropaganda erhalten zu bleiben, sollte kaum länger (eher kürzer) als bei FIFA 14 dauern. Mods + Ignite Engine (wenn das Spiel mal läuft) hört sich sehr gut an.
Black_Tiger (09.09.2014), Mönchengladbach (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
FALSCH!
Habs anhand eines Kits probiert:
Exportiert die gewünschte Datei mit dem entsprechenden Pfad in den Installationsordner. In meinem Fall wollte ich das ManCity Heimtrikot mit dem MSV Heimtrikot austauschen, also habe ich aus der data_graphic2.big die Datei "kit_10_0_0.rx3" in den pfad:
FIFA 15 DEMO/data/sceneassets/kit exportiert. Diese rx3 Datei dann entsprechend mit dem FM 14 bearbeitet.
Dann habe ich den Installationsordner in FIFA 14 umbenannt und darin dann einen Ordenr namens "Game" erstellt. Alle vorhandenen Dateien dann da rein kopiert. Jetzt solltet ihr im Installationsordner nur den Game Ordner sehen. In den Installationsordner packt ihr nun den "FHL-BH Editor" von Bernd rein, öffnet diesen und macht das Häkchen bei "data_graphic2.big/kit_10_0_0.rx3" raus.
regenerieren - fertig. Danach wieder alles in die ursprüngliche Orderstruktur ändern und es wird vom Spiel erkannt!
Sollte bei anderen Grafiken auch klappen.
Andy (09.09.2014), Black_Tiger (09.09.2014), haribofan (09.09.2014)
Lesezeichen