0

Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Also ich bin der Meinung das Unentschieden geht am Ende in Ordnung. Karlsruhe hat ja mit dem Auswärtstor den "Vorteil". Nach dem Spiel denke ich aber wird es wohl Karlsruhe machen
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Hey Jungs ich komme gerade vom Sportlerheim. Haben dort alles zusammen geguckt. Positiv: Ilicevic, Stieber, Diaz und unsere unfassbar geilen Fans. Mega Stimmung gewesen. Das 1:1 geht denke ich in Ordnung. Fürs Rückspiel natürlich unschön, aber ein 0:1 wäre noch dümmer gewesen.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Also 1. Halbzeit war ganz klar der KSC die bessere Mannschaft. Keine Ahnung was Labbadia in der Halbzeit gemacht hat, aber der HSV wurde da stärker und stärker. Kranjcar war ein Totalausfall bis so ca 60. Minute. Hätte den schon in der Halbzeit ausgewechselt und vielleicht mit VdV versucht mehr zu machen. Wenn der KSC den ersten Lattenknaller aus 5 Metern rein bringt dann wars das mit dem HSV in der 1. Liga. Der zweite war natürlich schön anzusehen aber den muss man natürlich nicht machen.
Peitz und Westermann gesperrt fürs Rückspiel. Für den HSV sicher zu kompensieren, aber Peitz ist mir schon extrem Stark vorgekommen. Bin gespannt wie der ersetzt wird.
Im Großen und ganzen ist der 1:1 ok, aber als Ausgangslage für den KSC besser als den HSV.
Der KSC muss seine Chancen die sie haben werden im Rückspiel reinmachen. Vielleicht wieder direkt ein schnelles 1:0 machen dann könnte das wars werden!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Holstein Kiel - TSV 1860 München 0:0
Ich hab's nicht gesehen... ein gefährliches Ergebnis für die Löwen... aber noch ist alles möglich![]()
RealHSVer (29.05.2015)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Beide Spiele lebten nicht von ihrer Qualität, sondern von der Spannung. Würde mich trotzdem nicht ärgern, wenn es beide Teams von oben treffen würde. Vielleicht gibt es dann endlich mal ein Umdenken in den Klubs...
Lesezeichen