0

| Tops |
| Erhalten: 542 Vergeben: 556 |
Verdammt ich werde mich wohl die Tage nach nem günstigen Key umsehen müssen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 345 Vergeben: 2 |
Ich Zocke es auch gerade, bin aber noch nicht so weit, mache momentan die Story, später wird dann die welt erkundet

| Tops |
| Erhalten: 5.001 Vergeben: 554 |
Hab nun White Orchard Verlassen und bin im nächsten GebietKurz bevor ichs verlassen hab, hab ich mir noch die komplette Temerische Rüstung gekauft, aus dem DLC (kostet insgesamt über 800 Coins glaube ich und man kann sie erst ab Level 4 benutzen.:
![]()

| Tops |
| Erhalten: 776 Vergeben: 26 |

| Tops |
Naja, geht eigentlich. Zudem ich auch noch relativ viel für Tränke und Essen ausgeben muss. Aber wenn du zB in Weissgarten () zum Battlefield gehst, wo die ganzen Leichen liegen, dann sammel einfach von jedem die Schwerter und sonst was ein und verkaufe alles beim Händler. Wenn der kein Geld mehr hat, wartest du nen Tag oder so, dann hat er wieder welches und du kannst weiter verkaufen.

| Tops |
RealHSVer (20.05.2015)

| Tops |
Danke dir. Bin gerade auf der Reuseninsel unterwegs.

| Tops |
Kleines Update von mir: Bin mittlerweile auf Level 9. Habe wieder einiges an neuen Sachen. Nichts gekauft, alles gefunden bei Leichen oder auch nebenquests. Würde euch auf jeden Fall empfehlen die Nebenquests mit dieser Keira zu machen. Da kommt ihr auf die Reuseninsel, wo eine Menge gutes Zeug rumliegt. Am besten dann nach der Mission die Häuser der Insel nochmal absuchen. Viele seltene Sachen habe ich gefunden.
Dann nochmal danke für den Tipp mit dem Schlachtfeld. Da gab es echt auch viel gutes Zeug. Und auch einiges zum verkaufen.

| Tops |
Neuer Patch 1.03: http://thewitcher.com/news/view/1038
Edit: Website ist gerade down. (Stand 15:50 Uhr)
Geändert von Wolverine (21.05.2015 um 15:57 Uhr)
Lesezeichen