0

| Tops |
| Erhalten: 1.382 Vergeben: 398 |
Geändert von Steve-0 (25.05.2015 um 19:05 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 458 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 776 Vergeben: 26 |
Bin Immernoch auf Level 11 und bin gerade in Novigrad angekommen. Was für eine riesige Stadt. Habe aber das ganze Wochenende nicht gespielt, weil mich momentan FIFA wieder mega gepackt hat. Aber habe morgen noch frei, da komme ich bestimmt dazu.
| Tops |
| Erhalten: 427 Vergeben: 962 |
ich wollte es nicht spielen und jetzt suchte ich seit Freitag jede freie Minute
Mir gefällt es sehr gutAktuell mit Level 10 in Novigrad (muss da dauernd an Russland denken bei dem Namen
)
RealHSVer (25.05.2015)

| Tops |
| Erhalten: 5.001 Vergeben: 554 |
Bin aktuell Lvl 10 geworden, immer noch in Velen und hab die Keira Metz Questreihe beendet, da konnte man endlich mal was sehen.Will demnächst die Quest vom Baron beenden und auch mal ein paar Nebenquests. Auf der 2. schwierigsten Stufe ist das echt richtig hart, wie oft ich schon gestorben bin, obwohl ich 2 Level über der Questempfehlung bin..
Aber macht trotzdem Spaß und es fordert auch.

| Tops |
Ich verwechsle Novigrad immer mit Novgorod, einer ehemaligen Hansestadt im Osten iwo.

| Tops |
Die besagte Questreihe mit Keira habe ich auch schon durch. Hübsche Frau mit gewissen Vorzügen xD. Die mit dem Baron ist auch echt super gelungen. Auch wenn es oft nervt, die ganze lauferei in seiner Festung.
Das mit den Toden kenne ich auch zu gut. Bin auch meist mindestens einen Level höher als gefordert, aber es ist trotzdem sehr schwer. Aber so bleibt man am Ball.

| Tops |
| Erhalten: 345 Vergeben: 2 |
Ich bin jetzt Level 14

| Tops |
| Erhalten: 5.001 Vergeben: 554 |
Aktuell beschäftige ich mich immer mehr mit dem Kartenspiel Gwent. Wenn mans erstmal kapiert hat, machts immer mehr Spaß und man will einfach neue und bessere Karten, um sein Deck zu verbessern.Momentan laufe ich eher so durch die Welt: "Wanna play some Gwent?"
![]()
Lesezeichen