0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Sooooooo unrealistisch finde ich das gar nicht. Geht auch grad das Gerücht um das Liverpool an Auba baggert nachdem Depay zu ManU geht.
In FIFA14 hatte ich mal eine Karriere mit Altetico und hab mir da Grizmann geholt und jetzt Spielt er da (ohne das ich vorher von dem Interesse gewusst habe).
Vielleicht hab ich wieder mal einen Zukunftstransfer in FIFA getätigt![]()
Quelle : http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/196885
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 6.536 Vergeben: 1.563 |
Nein, ich auch nicht... vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt... noch finde ich alles ok und im Rahmen (bis auf vielleicht Dante)... ich meinte eher für die Zukunft, dass man da etwas aufpassen sollte, nicht eine Bundesliga-Team an der Anfield Road spielen zu lassen
Ich hatte mal eine Karriere bei FIFA 13 mit Arsenal FC... dort hatte ich Mertesacker, Özil und Podolski im Team... hab dann Khedira und Zieler geholt... war alles noch ok... aber dann kamen noch weitere Nationalspieler und ich hatte fast das Deutsche Nationalteam am Start... das wurde dann extrem unrealistisch und hat mir dann auch keinen Spaß mehr gemacht!
Natürlich musst du selbst wissen, was für ein Team du aufbauen möchtest aber mir fiel das sofort ein und das wollte ich nur kurz mitteilen... war aber nicht böse gemeint... und wie gesagt, bisher ist ja auch noch alles super!
cpt_duzzy (13.05.2015)
Lesezeichen