0

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Super Transfers. Dieses Mal hast Du dich wirklich sehr gut verstärkt, und dabei viel Geld gespart. Da hattest Du schon im Winter ne Vorahnung, wohin es gehen könnteAuf jeden Fall lesen sich auch die Stärken ordentlich bei der Top-Elf, aber dahinter wird es eng. Da gilt es in den nächsten Jahren anzusetzen, um die zuletzt gezeigten Leistungen locker zu erreichen. Das ist ein Prozess, der natürlich dauert, aber da bist Du auf einem guten Weg.
Du hast aber kaum richtig junge Spieler in deinem Kader. 22 ist der Jüngste, ist interessant. Liegt es vielleicht daran, dass Du sehr auf originale Spielerbilder setzt?Das hab ich in den ersten Jahren auch zunächst gemacht. Aber die Thematik Jugendspieler könnte man mal anschneiden, wenn Du wieder etwas abseits des Platzes schreiben willst.
Die Torwartposition ist bei Dir nicht überzeugend besetzt, was die Stärke angeht. Aber ich bin mir sicher, dass Du es ähnlich angehst wie ich mit meinen Keepern und rein nach der Leistung entscheidest - finde ich gut, wenn man nicht nur stur nach der GES geht!
Den Community Shield hast Du dann gleich auch noch gewonnen und gezeigt, dass sich die etwas neu formierte Mannschaft wunderbar gefunden hat. Das macht Lust auf mehr! In der Europa League hast Du eine harte Gruppe erwischt, aber das Ausscheiden selbst wäre kein Beinbruch. Stattdessen kannst Du Die Duelle gegen Florenz und Gladbach einfach genießen und ohne Druck aufspielen - das hat letzte Saison ja auch gut geklappt!
Das Interview hat mir auch super gefallen. Rösler ist total bodenständig und blockt alle Überheblichkeiten sofort ab. So muss das sein. Der Vertrag läuft zwar aus, aber die Verlängerung ist hoffentlich nur noch reine Formsache - immerhin kann es noch weiter nach oben gehen!
Viel Erfolg für die neue Saison!
GAD777 (11.05.2015)
Lesezeichen