0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hatte ich schon fast mit gerechnet dass er ziemlich teuer wird. Denk mal Coman wird genauso viel kosten.
Talisca werd ich denk ich ebenso nicht für 5-7 Mios bekommen
Hab jetzt als alternativen noch Ould-Chikh, Benzia und Saint-Maximin. Spiel mit Bordeaux und bräuchte halt noch eine alternative für die offensive![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Oder leih dir Maupay aus, wenns billiger sein muss.
Kleiner Geheimtipp aus Spanien, habe gerade Dani Iglesias in die spanische Nationalmannschaft einberufen (Saison 2018/19), der hat richtig gute Werte, zwar nicht im Sprint, aber soo langsam ist der dann auch nicht. Álvaro Vadillo ist auch sehr zu empfehlen (RM)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hatte mich jetzt für Saint-Maximin entschieden, jedoch bisher eher keine gute Entscheidung.
Maupay steht dann jetzt zusammen mit Benzia und Bahlouli jetzt für den Winter auf der Liste.
Iglesias ist ja mehr abschlussstürmer, hatte den ja bei meiner Deportivo Karriere, suche aber eher einen offensiv-allrounder, sprich LA, RA, ST, (OM)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
Bin neu hier im Forum und spiele eine Karriere mit meinem lieblingsverein Mönchengladbach. Werde bald auch mal bissl was dazu schreiben vielleicht schon heute Abendnun meine Frage wollte noch einen Stürmer holen da ich ja eigentlich nur Kruse und Hrgota habe. Bin auf der Suche nach einem halbwegs schnellen, großen und einigermaßen technisch beschlagenen Stürmer ich weiß ist fast die Nadel im Heuhaufen
aber wer weiß vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ach ja sollte eventuell auch nicht der älteste sein und halbwegs bezahlbar
![]()
Gruß
Daniel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also Mlapa, der lässt sich hammermäßig spielen !!!
Wenn du einen absoluten Topstürmer möchtest, könnte ich vielleicht noch Volland empfehlen...
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Mlapa kann ich jedem echt ans Herz legenDer Kerl hatte bei mir nach 3 Saisons eine GES von ca. 76 und hatte lediglich 3 Millionen gekostet. Zudem hat er im Alleingang fast überall seine Tore gemacht, konnte Spiele alleine entscheiden und war bis zu seinem Abgang ein nahezu unersetzlicher Spieler
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal danke für eure Tipps🏻 Hmm Mlapa doch eine Chance geben wo er doch eigentlich schon aussortiert scheint? Poulsen hatte ich auch schon im Kopf muss ich mir nochmal überlegen. Volland wird wohl zu teuer. Jemand schon Erfahrungen mit zivkovic gemacht?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen