MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    #21
    Star Avatar von Oba
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da waren jetzt aber mal einige Überraschungen dabei... nur ein 0:0 in Southampton oder 0:1 zu Hause gegen Newcastle... im Derby dann ein 1:1 gegen United und ein starkes 3:3 an der Anfield-Road in Liverpool... Forest wurde beim 2:7 in alle Einzelteile zerlegt... schön, sehr unterschiedliche Ergebnisse und es bleibt weiterhin spannend ... in der Champions-League sehr souverän den ersten Platz geholt und weitergekommen... nun trifft man auf den BVB... könnte eng und spannend werden... bin mal gespannt, wie's weitergeht

    Ja diese Saison ist echt eine Wundertüte , es geht auch ähnlich weiter so viel darf ich schon einmal verraten.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    gottseidank ist es spannend...befürchtete schon einen klaren start ziel sieg ohne ecken und kanten....bin auf das duell gegen den bvb gespannt....ud auf eine tabelle freue ich mich auch.....versuche vielleicht etwas mehr mit farben und schriftarten zu arbeiten....ich bin selbst kein grafiker aber man kann auch mit begrenzten mitteln ein schönes storybild abliefern...bei dir besteht auf jeden fall potential da du gute texte bietest...
    Ich bin in Sachen Design und Formatierung jetzt nicht der Beste wie man sieht aber ich werde mich bemühen. Auf das Duell gegen den BVB bin ich auch gespannt, die haben sich auch inzwischen mit Januzaj , Willian, Doumbia, Rodrigo und Coman verstärkt. Auch Weidenfeller ist mit 42 Jahren noch im Kader.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    NIcht so dominant wie in der letzten Saison, einige überraschende Ergbenisse waren da durchaus dabei. Im Achtelfinale wird der BVB kein einfacher Gegner, aber ist denke ich machbar.
    Da man ja auch letzte Saison schon den BVB ausschalten konnte , habe ich da ein ganz gutes Gefühl. Doch so wie bislang die Saison läuft, wage ich da keine Prognose.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    #22
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    Läuft doch ganz gut. Zum Glück wird es diese Saison wohl spannender. Nun in der CL gegen den BVB. Das werden klasse Spiele.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Oba (08.04.2015)

  4. AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    #23
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

    Standard AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    Es läuft ganz ordenlich, jetzt folgt also der BVB in der CL, mal schauen was dort geht.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Oba (08.04.2015)

  6. AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    #24
    Star Avatar von Oba
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    Nach dem 7-2 Sieg in Nottingham musste man auswärts zu den Spurs aus London. Platz 2 (City) vs Platz 3 (Spurs), ein weiteres Topspiel.



    12. Spieltag

    Spurs 3-2 Man City

    Torschützen: 19. Eriksen , 21. Mitrovic , 31. Paulinho , 66. Townsend , 75. El Shaarawy - SPT: Paulinho (8,3)


    Gegen starke Spurs setzt es eine Niederlage.

    Nach nur 19 Minuten konnte Eriksen das 1-0 erzielen. Die Antwort von Mitrovic kam direkt im Gegenzug, ein harter Schuss in rechte Eck, keine Chance für De Gea.
    Doch Man City beflügelte dieser Ausgleich nicht. Die Spurs waren das aktivere Team und nach einer Kombination über viele Stationen , kann dann Paulinho die Spurs erneut in Führung bringen.
    Zur Pause brachte man El Shaarawy und wenige Minuten später dann noch Floren als weiteren Stürmer.
    Es brachte aber alles nichts denn Tottenham nutzte die erste Chance in der zweiten Hälfte zum 3-1.
    Erst danach wachte man auf und brachte noch Jordon Ibe ins Spiel. El Shaarawy konnte nach einer Unsicherheit von De Gea den Anschlusstreffer erzielen, aber mehr ging nicht mehr.
    Man City nun mit 5 Punkten Rückstand auf den ersten Platz Arsenal.



    13. Spieltag

    Man City 3-1 Arsenal

    Torschützen: 34. Stankevicius (Elfmeter) , 42. Welbeck , 45+1. Stankevicius, 79. Stankevicius - - Rote Karte Arsenal: 31. Gibbs - SPT: Stankevicius (9,8)

    Ein Sieg gegen den Spitzenreiter bringt Man City zurück in den Titelkampf.

    Nach der Niederlage gegen die Spurs , war heute der Tabellenführer Arsenal London zu Gast.
    Top Stürmer Stankevicius startete heute wieder und auch Depay war zurück in der Startelf. In der IV bekam Kongolo den Vorzug gegenüber Jesus.

    Die erste Halbzeit gehört den Citizens die viel Druck machen aber meistens an Ospina scheitern. James hat nach einer Einzelaktion die beste Chance aber sein Schuss geht knapp vorbei. In der 31. Minute bringt Gibbs den schnellen Adama zu Fall und es gibt Elfmeter. Völlig überraschend gibt es auch noch Rot und die Arsenal Spieler können es nicht fassen. Stankevicius ist es egal und er macht per Elfmeter das 1-0.
    Doch gerade in Unterzahl wurden die Gäste stärker. Eine schöne Flanke von Wellington Silva erreicht dann Welbeck , Cisak kann den Kopfball noch abwehren aber gegen den Nachschuss ist auch er machtlos. 1-1.
    Die Antwort der Skyblues kam aber noch vor der Pause , Stankevicius lässt Javi Martinez stehen und auch seinen früheren Teamkollegen Balanta, vor dem Tor hat er ebenfalls die Ruhe . 2-1 für Man City.
    Nach der Pause war es dann ein Spiel auf ein Tor , nämlich das der Gunners. In der 79. Minute macht Stankevicius mit seinem dritten Tor dann alles klar. Kurz darauf wird er ausgewechselt und holt sich seinen verdienten Applaus ab.



    14. Spieltag

    QPR 0-2 Man City

    Torschützen: 24. Stankevicius (Elfmeter) , 54. El Shaarawy- SPT: Stankevicius (7,4)

    Pflichtsieg an der Loftus Road.

    In der defensive gab es einige Änderungen, Akpoguma und Jesus spielten für Kongolo und Gabric. Im Mittelfeld ersetzten Sheanon und Bittencourt , die Spieler James und Tielemans.
    Wie immer stand QPR hinten sicher, mit Pecjinovic und Stones. Lediglich im Tor stand nicht die alte Legende Murphy sondern der junge Aaron McNamara.
    In der 24. Minute wird dann Kishna von Yun gefoult im Strafraum und es gibt Elfmeter für City. Stankevicius wie immer eiskalt vom Punkt aus . 1-0.
    Nach der Pause passierte nicht mehr so viel. Man City machte früh den zweiten Treffer und somit alles klar. Austin hat noch die beste Chance für Man City , aber Cisak hielt die Null.



    15. Spieltag

    Man City 1-1 Aston Villa

    Torschützen: 24. Gardner (Elfmeter) , 51. Stankevicius - SPT: Cisak (8,0)

    Ein herber Rückschlag für City.

    Man kam hier gar nicht ins Spiel gegen den Abstiegskandidaten aus Birmingham. Die Gäste waren auch besser und gefährlicher. Ein sehr dummes Foul von Rekik im Strafraum endet dann mit dem Elfmeterpfiff. Gardner lässt Cisak keine Chance und macht das 1:0.
    Bis zur Pause gelang City einfach gar nichts, zurecht gab es Pfiffe zur Halbzeit.

    Zur Pause bringt man dann Gonzalez für mehr Ideen ins Spiel.
    Stankevicius kann dann durch den ersten schönen Spielzug den Ausgleich erzielen. Dordevic bringt man noch als zweite Spitze rein , aber es sollte beim 1-1 bleiben. Insgesamt waren die Gäste dem Sieg hier näher , schwache Leistung der Citizens.



    16. Spieltag

    Man City 3-2 Everton

    Torschütze: 10. Stankevicius , 37. Stankevicius (Elfmeter) , 65. Hulk , 71. Barkley , 88. Stankevicius - SPT: Stankevicius (9,7)

    Dreierpack von Stankevicius bringt Man City zurück auf Platz 3.

    Die Gäste aus Liverpool mit einer ziemlich überraschenden Aufstellung, Hulk , Bentaleb und auch Kokorin saßen nur auf der Bank.
    Nach zehn Minuten kann Stankevicius sich gegen Browning durchsetzen und schiebt dann an Robles vorbei. 1-0.
    Weiterhin blieben die Citizens die bessere Mannschaft. Depay scheitert dann im 1 vs 1 an Robles und kurz danach kommt auch Kouassi zum Abschluss , aber sein Schuss geht dann doch einige Meter über das Tor.
    In der 37. Minute zeigt der Referee dann auf den Punkt und Stankevicius kann erneut vom Punkt aus treffen.

    Nach der Pause kamen dann bei den Gästen Kokorin und Hulk ins Spiel. Plötzlich ging bei den Skyblues nicht mehr viel und der eingewechselte Hulk kann den Anschlusstreffer machen.
    Sechs Minuten später konnte Barkley zur Freude der mitgereisten Fans aus Liverpool das 2-2 machen.
    City riskierte nun alles und es lohnte sich. In der 88. Minute tunnelt Stankevicius Browning, lässt Robles aussteigen und schiebt ein zum 3-2.
    Stankevicius wieder einmal Man of the Match , unglaublich was der junge aus Litauen derzeit spielt.


    17. Spieltag

    Bolton 1-4 Man City

    Torschützen: 4. Floren , 45. Gabric (Elfmeter) , 48. Floren , 73. Clough , 87. Ayhan- SPT: Floren (8,9)

    Pflichtsieg gegen den Aufsteiger Bolton.

    Hier schonte der Man City Trainer einige Spieler, z.B Stankevicius, Rekik , Pogba , Adama und auch noch einige andere. Der schwede Floren bekam heute seine Chance.
    Nach nur 4. Minuten konnte Floren schon zuschlagen.
    Auch danach machte City gut Druck und kurz vor der Pause wird Deulofeu gefoult. Elfmeter und Gelb für Kellett. Gabric durfte schießen, da Stankevicius und Akpoguma nicht im Kader standen. Der Serbe machte es aber ähnlich souverän.
    Kurz nach der Pause dann eine Weltklasse Aktion von Floren, er lässt drei Spieler stehen und haut den Ball aus 20 Metern in den Winkel. 3-0.
    Durch Zach Clough kommt Bolton noch zu einem Treffer , doch den Schlusspunkt setzt Ayhan per Kopf nach einem Eckball.



    18. Spieltag

    Sunderland 3-5 Man City

    Torschützen: 7. Stankevicius , 13. Depay , 27. Johannsson , 45+2. Depay , 49. Stankevicius , 63. Bakkali , 66. Mitrovic , 72. Cisak (ET) - SPT: Stankevicius (9,8)

    Torfestival in Sunderland bringt Man City den dritten Sieg in Folge.

    Stankevicius war wieder in der Startelf und schon traf er nach sieben Minuten. Kurz darauf macht Depay das 2-0. Doch Sunderland kam durch den Neuzugang von Villa zurück , nur noch 2-1 für City. Nun beruhigte sich das Spiel und beide Teams stabilisierten sich in der Abwehr. Eine wunderbare Kombination wurde von Depay kurz vor dem Pausenpfiff zum 3-1 abgeschlossen.
    Auch nach der Pause ging es nicht aufwärts für die Black Cats. Stankevicius konnte zum zweiten Mal am heutigen Tage treffen.
    Sunderland gab sich nicht auf und Bakkali konnte nach einer Einzelaktion für das zweite Tor des AFC sorgen. Doch auch hier gab es nur wenige Minuten später den Treffe von Man City. Der eingewechselte Mitrovic köpft den Ball aus wenigen Metern ins Tor. Den Schlusspunkt setzt dann Cisak, als er sich unglücklich den Ball ins eigene Gehäuse haut.


    19. Spieltag

    Man City 1-0 Crystal Palace

    Torschütze: 45. Mitrovic - Rote Karte: 62. Pogba - SPT: Mitrovic (7,6)

    Arbeitssieg gegen den Aufsteiger aus London.


    Gegen Crystal Palace stellte man einiges um , auch Torhüter Donachie bekam einmal wieder Spielpraxis.
    Die erste Halbzeit gehörte den Citizens , aber ohne Stankevicius und Floren fehlte offensive anfangs die Durchlagskraft. Zivkovic und Mitrovic sind auch eher die kopfballstarken Spieler , aber die Flanken kamen meistens nicht gut genug. In der 45. Minute kam von Adama eine schöne Flanke und da ist gleich Mitrovic per Kopf zur Stelle. 1-0. Ein wichtiger Treffer so knapp vor der Pause.
    Nun musste Crystal Palace reagieren.
    In der 62. Minute dann ein dummes Foul von Pogba und der Franzose fliegt schon zum dritten Mal in dieser Saison vom Platz.
    City stellte um und wollte nun das 1-0 halten und immer wieder Konter setzen. Schlussendlich gelang dies auch , denn Crystal Palace spielte zu ideenlos.



    20. Spieltag

    Man Utd 1-6 Man City

    Torschützen: 16. Depay , 32. Mitrovic , 44. Adama , 45+2. Stankevicius , 55. Mata , 66. Adama , 90. Stankevicius - SPT: Cisak (9,6)

    Kantersieg im Old Trafford.

    City die in der Hinrunde zum ersten Mal seit zwei Jahren mal wieder gegen den Stadtrivalen Punkte liegen ließen , wollten heute wieder 3 Punkte mitnehmen.
    Ein munteres Spiel entwickelte sich , wo Berzel die erste Chance für die Red Devils hat.
    In der 16. Minute zieht Depay in den Strafraum , zieht ab und lässt Pacheco im Tor keine Chance . 1-0 , Depay trifft wieder gegen seinen Lieblingsgegner.
    Weiterhin ein hin und her , aber City machte erneut das Tor. Gabric bringt eine schöne Flanke auf Mitrovic und Pacheco kann den Ball wieder nur hinterher schauen. 2-0.
    Kurz vor der Pause setzt Adama zum Sprint an , er überläuft Cresswell ohne Probleme und auch der junge Gatto hat keine Chance ihn zu stoppen, der Schuss aus spitzen Winkel sitzt dann auch noch. 3-0 , die Auswärtsfans der Skyblues feierten. Es war immer noch nicht Pause und in der Nachspielzeit der ersten Hälfte trug sich auch noch Stankevicius in die Schützenliste ein, Pacheco sah hier nicht gut aus.
    In der zweiten Hälfte kam Man Utd. noch zum Ehrentreffer durch Mata. Adama und Stankevicius schnürten beide noch ihr Doppelpack. Die Citizens können mit einer eiskalten Chancenverwertung einen 6-1 Sieg landen.

    Die Manchester City Spieler bekamen für dieses Spiel am nächsten Tag frei.



    21. Spieltag

    Man City 2-3 Liverpool

    Torschützen: 9. Floren , 12. Sturridge , 48. Sturridge, 65. Sturridge , 66. Ibe - SPT: Sturridge (9,6)

    Rückschlag im Titelkampf, Sturridge gewinnt gegen City.

    Nach dem super Spiel gegen Man United wollte man auch gegen die diese Saison schwachen Reds gewinnen.
    Nach nur neun Minuten kann Robert Floren auch schon das 1-0 erzielen. Im Gegenzug kommen die Reds durch Altmeister Daniel Sturridge zum Ausgleich.
    Bis zur Pause bleiben die Reds das gefährlichere Team.
    Zur Pause bringt man den Ex Liverpool Spieler Ibe ins Spiel, der bislang noch überhaupt nicht in Manchester angekommen ist.
    Die zweite Spielhälfte begann aber direkt mit dem 2-1 für die Gäste, erneut war es Sturridge der diesmal von Vidal bedient wird.
    Man City wurde nun offensiver und stellte auf eine 3er Kette um. Stankevicius vergab die erste gute Möglichkeit.
    Die Reds machten es besser und Sturridge traf nach einem Konter zum dritten Mal. Im Gegenzug konnte Ibe endlich seinen ersten Saisontreffer für City machen , aber mehr ging nicht mehr.
    Man ist nun wieder am Boden der Tatsachen angelangt.



    Tabelle nach 21. Spieltagen:

    1. Spurs 47 Punkte (+24)
    2. Chelsea 45 Punkte (+25)
    3. Man City 44 Punkte (+29)
    4. Hull City 34 Punkte (+8)
    5. Arsenal 33 Punkte (+4)
    6. Watford 33 Punkte (-1)
    7. Newcastle 32 Punkte (+5)
    8. Man United 30 Punkte (+4)
    9. West Ham 29 Punkte (+1)
    10. Nottingham 28 Punkte (-3)
    11. Liverpool 26 Punkte (+0)
    12. Everton 26 Punkte (-2)
    13. Norwich 25 Punkte (-2)
    14. Stoke 25 Punkte (-2)
    15. QPR 24 Punkte (-8)
    16. Bolton 20 Punkte (-12)
    17. Crystal Palace 17 Punkte (-13)
    18. Aston Villa 17 Punkte (-16)
    19. Sunderland 16 Punkte (-20)
    20. Southampton 11 Punkte (-21)


    Top 3 Torschützen in der BPL:

    1. Stankevicius - 20 Tore - Man City
    2. McGugan - 11 Tore - Watford
    3. Costa - 10 Tore - Chelsea


    Kommende Spiele:

    Leicester (FA CUP) (H) , Stoke (A) , Norwich (H) , Spurs (H) , Nottingham (H) , Crystal Palace (A) , BVB (Hinspiel)

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (12.04.2015)

  8. AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

    Standard AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    Stankevicius ist der reine Wahnsinn, bombt alles weg. Hin und wieder auch wieder überraschende Ergebnisse dabei, wie zB ein klares 1:6 gegen Manchester United und dann wieder ein 1:1 Aston Villa. Mit 3 Punkten Rückstand auf die Spurs ist aber noch nichts verloren. Bringst du die CL-SPiele dann extra, oder war diesmal dort gar nichts zu spielen?

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Oba (11.04.2015)

  10. AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    #26
    Star Avatar von Oba
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Stankevicius ist der reine Wahnsinn, bombt alles weg. Hin und wieder auch wieder überraschende Ergebnisse dabei, wie zB ein klares 1:6 gegen Manchester United und dann wieder ein 1:1 Aston Villa. Mit 3 Punkten Rückstand auf die Spurs ist aber noch nichts verloren. Bringst du die CL-SPiele dann extra, oder war diesmal dort gar nichts zu spielen?
    Das CL Achtelfinale gegen den BVB ist erst in knapp einem Monat, hat mich auch gewundert , dass es noch so lange dauert.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

    Standard AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Das CL Achtelfinale gegen den BVB ist erst in knapp einem Monat, hat mich auch gewundert , dass es noch so lange dauert.
    Wann war dann der 12.Spieltag? Ungewöhnlich so eine lange Pause.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    #28
    Star Avatar von Oba
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wann war dann der 12.Spieltag? Ungewöhnlich so eine lange Pause.
    Der letzte CL Gruppenphasen Spieltag war vor dem Aston Villa Spiel.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.705
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.309
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    Ist ja wieder alles dabei gewesen... grandiose Siege wie das 5:3 in Sunderland oder das 6:1 im Derby bei ManU... aber auch ärgerliche Niederlagen wie das 2:3 in Tottenham oder das 2:3 gegen Liverpool... so bleibt es aber sehr spannend oben in der Tabelle... ein Dreikampf zwischen den Spurs... Chelsea... und ManCity ... ansonsten bietet die aktuelle Tabelle aber auch einige Überraschungen, wie Hull City (4.)... Watford FC (6.)... oder Nottingham Forest (10.)... mal schauen, wo das Endet

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Oba (13.04.2015)

  15. AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    #30
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 555
    Vergeben: 100

    Standard AW: Man City - Der Serienmeister aus England ?

    es nimmt form an...gefällt mir wie du es jetzt gliederst....ein 6:1 in old trafford...unglaublich....gratuliere....aber dann gegen pool verloren...konstnz ist noch nicht reingekommen...daher bleibt es auch spannend (gottseidank)....freue mich auf den nächsten teil....

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Oba (13.04.2015)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate