0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte immer dass unter Kits im CM15 rechts die Farbe eingestellt wird, die das Radar zeigen soll (jedenfalls kam mir das bisher so vor, ob das wirklich so ist, weiß ich nicht). Dazu habe ich das Bild angehängt, der rot markierte Bereich ist gemeint. Nach meinem Verständnis solltest du da am besten die Trikotfarben einstellen, falls du das bisher nicht gemacht hast. Kann aber sein, dass das nicht dein Problem löst, weil ich mir nicht sicher bin, ob das so stimmt.
CM.jpg
Edit: Ich kann aus irgendeinem Grund keine angehängten Bilder öffnen. Sorry, falls JonnieLP auch schon den gleichen Tipp gegeben hat.
Geändert von HidetoraChishu (02.04.2015 um 12:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Noch etwas: Läuft der "Ost-Pokal" eigentlich neben dem normalen Ligabetrieb im Karrieremodus? Bin in der ersten Saison (Oberliga) gerade bei Spieltag 33 und der Pokal wurde noch nicht gespielt, bzw. steht gar nicht im Kalender oder der Tabellen- und Statistikübersicht.
Black_Tiger (03.04.2015), Digidani (03.04.2015), Fips (03.04.2015), Hennes111 (03.04.2015), TimeLord (03.04.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Ich liebe Osterüberraschungen. Müssen wir die auch wie die Eier erst klassisch suchen ?.
Genieß aber auch deine Feiertage, nicht, dass Du zu viel Zeit hierfür verbrauchst !
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Dann hast du da anscheinend entweder nicht regeneriert, die Sachen gespeichert oder einen anderen Fehler gemacht.![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen