0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
Erstmal danke für die Antworten
Erst den RevMod installieren, oder erst EPP?
Dann waere noch wichtig zu wissen, die aktuelle Version von FIFA nutzen, dann patchen, oder ist es egal, ob FIFA aktuell ist zum Zeitpunkt der individuellen Patches wie RevMod und EPP?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Zur Frage 1: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der RevMod bereits integriert ist, da die Mod ja sonst nicht ordnungsgemäß funktionieren würde, ergo, Slim hat da sicher dran gedacht (bzw. denken müssen).
Zur Frage 2: Für den Fall, dass ich recht behalte, kannst du die Sorgen um den RevMod natürlich komplett streichen.
Ergo, du installierst Fifa frisch, und dann ist es egal, ob sich das Spiel aktuell gehalten hat, da die Mod von Slim, all die Dateien mitliefert & am Ende überschreibt, die dafür sorgen, dass alles reibungslos funktioniert.
Ergo -> Fifa frisch installieren, Mod herunterladen / entpacken, Mod einfügen, Regenerieren, Origin im Offline-Modus starten, bzw. auf Offline stellen, wenn fertig, und das Spiel als Admin starten. Gegebenenfalls der "Aktivierung", falls Sie denn angezeigt wird, nachgehen, und Spaß haben.
Natürlich sicherstellen, dass über die ganzen Vorgänge hinweg Origin ausgeschaltet ist, gab bei mir zumindest sonst Schwierigkeiten.
Origin muss während des ganzen Spielens mit der Mod auf Offline gestellt bleiben. Solltest Du nämlich versuchen Origin nach dem Starten des Spieles wieder auf Online zu stellen, crasht das Spiel. - Als zusätzlicher Hinweis.
Und mir fällt gerade ein, dass ich keinen Revmod zusätzlich installieren musste, ergo, muss er auch integriert sein, sonst würde bei mir ja Nichts funktionieren.
Hoff das hat Dir ausreichend geholfen![]()
Geändert von byZe (20.04.2015 um 12:20 Uhr)
laatho (20.04.2015)
Tops |
Offline war ich vorher nie mit Origin o: hab nur unter den Einstellungen festgelegt, dass keine automatischen Daten gezogen werden sollenDas Spiel schmiert ja nur nach den Begegnungen in der Karriere ab, egal ob ich Aufgebe oder zu ende spiele.
Simulieren, Transfer, Scouten, etc. funktioniert ja alles soweit
Ich installiere gerade mal EEP im Offline-Modus von Origin, teste dann auch gleich danach, ob's speziell im Offline-Modus doch funktioniert.![]()
Geändert von laatho (20.04.2015 um 12:32 Uhr)
Tops |
Auch interessant. Ich kann's mit Mod nur im Offline-Modus starten, bei Dir sieht das scheinbar anders aus.
Auf alle Fälle funktioniert nach meiner Vorgehensweise auch Alles wie es soll.
Tops |
Keine Ahnung wiesoaber trotzdem schon einmal Danke im Voraus fuer die Hilfestellung.
Wenn ich Online daddeln moechte: kopiere ich mir den modifizierten Ordner FIFA15, benenne diesen in FIFA15Online den anderen zu FIFA15Offline, > Online umbenennen in FIFA15, reparieren lassen durch Origin + evtl. Patchen - > online spielen, fertig?
Tante EDIT: Tatsaechlich o: daran hat's gelegenvielen, vielen Dank ^-^
Geändert von laatho (20.04.2015 um 12:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Falls es untergangen sein sollte.
Die Frage, die schon mehrere User gestellt hatten. Warum seit dem neuesten EEP Fix im Spiel in Liga 3 das "K-League" Logo bei den Wiederholungen gezeigt wird anstatt das 3. Liga Logo - weiß keiner wie man das ändert bzw. in welcher Datei das ganze liegt? Vor dem Fix wurde ja immer das 3. Liga Logo angezeigt.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Zu FIFA 13 gab es auch einen EEP (Slims Goodbye Patch), hier sogar mit einer schön ausführlichen FAQ. Da steht auch was zu 3. Liga/ K-Leage. Vielleicht hilft Dir, was Slim damals geschrieben hat. Sonst kann ich dazu leider nichts beitragen.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Tops |
Erhalten: 7.691 Vergeben: 504 |
alternativ zu etwas löschen gibt es ja noch kopieren oder _umbennenen
Geändert von Anamorph (20.04.2015 um 18:55 Uhr)
Tops |
Jap, das mit dem Umbenennen funktioniert. Sprich 2 Ordner, 1x Mod, 1x Normal, und einfach nach belieben umbenennen, und du musst im Normalfall dann auch nicht nochmal patchen oder regenerieren, wenn du wieder die Normale Version spielen möchtest, da diese ja bereits auf aktuellem Stand durch deine eigentliche Installation ist.
laatho (20.04.2015)
Lesezeichen