MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 512
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Eine starke Hinrunde geht zuende. Ich denke, dass du in der RR weiterhin um den 6.Platz spielen wirst.
    Dafür bist du zu gut. Ranger geht gut ab, das find ich klasse. Sein Tattoo lässt die Gegner eben zittern haha

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (27.02.2015)

3. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Du liegst absolut noch in Schlagdistanz, gerade einmal 4 Punkte hinter den direkten Aufstiegsplätzen. Ergebnisse weichen manchmal von einem Extremen ins andere, starke Schwankungen in der Liga. Bin gespannt, wie es in der Rückrunde weitergeht, ob du noch um den Aufstieg mitreden kannst, und es vielleicht doch der Durchmarsch wird.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.02.2015)

5. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Wahnsinn, jetzt hast du ja fast eine kleine Krise in Sachen Ergebnissen. Aber denke mal da ist noch alles drin und du hast noch genug Zeit und Spiele um das noch in einen möglichen Aufstieg umzumünzen. Hoffe du kommst wieder ran.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.02.2015)

7. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Die Playoff Plätze sind nicht weit weg, mit einer konstanten Rückrunde sollten die machbar sein. Wenn nicht dann auf jeden Fall nächste Saison.

Schönes Interview

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.03.2015)

9. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 555
    Vergeben: 100

noch voll dabei....da kann es noch in alle Richtungen gehen.....ich glaube aber das du in der Rückrunde noch ein schippchen rauflegen kannst und zumindest in die Play Offs kommen wirst....interview war gut geschrieben

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.03.2015)

11. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Schönes Interview, gut geschrieben.
    Ranger und Alessandra treffen richtig gut, machen so ein bisschen den Unterschied aus momentan.Es waren wieder zwei Kantersiege dabei gegen Brighton und Derby, dafür auch ein richtig klasse Remis gegen Bolton und eine schmerzliche Niederlage gegen Huddersfield. Ich denke den Blick nach unten musst du nicht richten.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.03.2015)

13. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.309
    Vergeben: 1.563

Milton Keynes Football Club - The Dons

Kommen und Gehen:

In der Winter-Transferphase hielt sich der Aufsteiger dieses Mal erstaunlich zurück... man musste nur einen Abgang verkraften... Ersatz-Keeper Ian McLoughlin (24) hat um seine Freigabe gebeten, dem kam man nach und verkaufte den Iren nach Schottland zu Dundee United... als Ersatz holte man auf Leihbasis zunächst einmal bis Saisonende den jungen Engländer Christian Timothy Walton (20) von Brighton & Hove Albion...!

Abgänge:

(TW) Ian McLoughlin (24) Dundee United (250.000 €)

Zugänge:

(TW) Christian Timothy Walton (20) Brighton & Hove Albion (Leihe ohne Option)

Da man sich mit Brighton & Hove Albion auf keine Kaufoption einigen konnte, kann man davon ausgehen, dass der junge Keeper die "Dons" nach der Saison wieder verlassen und zu seinem Verein zurückkehren wird... Jake Kean (24) ist als Nummer Eins gesetzt und so werden sich die Verantwortlichen des MKFC wohl nach der Saison um eine neue Nummer Zwei bemühen...!

Wohin führt der Weg?

Nach einem mehr als gelungenen Saisonstart, wurde der Aufsteiger nach und nach ins Mittelfeld durchgereicht und belegte nach der Hinrunde nur noch den 10. Tabellenplatz der Football-Championship... jedoch hatte man bei nur 3 Punkten Rückstand weiterhin Kontakt zu den Play-Off-Plätzen... um diese nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren, mussten die "Dons" etwas mehr Konstanz in ihr Spiel bekommen, denn bei weiteren Niederlagen drohte sogar der Abstiegskampf... doch so weit wollte es Teammanager Uwe Rösler erst gar nicht kommen lassen...!

24. - 36. Spieltag:

Bei Ballverlusten im Spielaufbau wurden die "Dons" viel zu häufig ausgekontert und genau da sollte der Hebel in der Rückrunde angesetzt werden... das gesamte Team-Verhalten war zuletzt viel zu behäbig und es wurden in den vergangenen Spielen zu viele Fehlpässe gespielt... Trainer Uwe Rösler sprach zuletzt immer wieder von fehlender Konzentration, außerdem sollte sein Team das Spiel machen, egal wer der Gegner war... so war's in der Aufstiegssaison und so sollte sein Team auch wieder auftreten... Auswärts standen die "Dons" vor schweren Aufgaben, so musste man u.a. in Burnley bei den "Clarets" oder in Leicester bei den "Foxes" antreten, sowie beim Spitzenreiter Aston Villa... zu Hause im Stadium:mk empfing man u.a. die "Whites" aus Leeds, sowie die beiden Mitaufsteiger Coventry City und Barnsley FC...!

Burnley FC (3:1) MK Dons
    (L. Alessandra)

MK Dons (0:0) Rotherham United
    (kein Tor)

Huddersfield Town (0:1) MK Dons
    (N. Ranger)

MK Dons (3:0) Coventry City
    (J. Alabi / L. Alessandra / N. Ranger)

Reading FC (2:3) MK Dons
    (C. Brannagan / H. Panayiotou / A. Armstrong)

MK Dons (2:1) Leeds United
    (C. Akpom / C. Akpom)

Blackpool FC (0:0) MK Dons
    (kein Tor)

MK Dons (2:1) Millwall FC
    (Z. Hines / C. Brannagan)

Leicester City (2:1) MK Dons
    (A. Armstrong)

MK Dons (0:1) Sheffield Wednesday
    (kein Tor)

Brighton & Hove Albion (0:1) MK Dons
    (C. Brannagan)

MK Dons (5:0) Barnsley FC
    (L. Alessandra / D. Alli / L. Alessandra / H. Panayiotou / H. Panayiotou)

Aston Villa (2:2) MK Dons
    (C. Brannagan / J. O'Toole)

Der Aufsteiger hatte zwar weiterhin so seine Probleme in einigen Spielen, wie die Niederlagen im Turf Moor bei Burnley FC, im King Power Stadium bei Leicester City oder zu Hause gegen Sheffield Wednesday deutlich zeigten, jedoch trat man wieder wesentlich selbstbewusster auf und machte besonders in der Rückwärtsbewegung einen stark verbesserten Eindruck... besonders in Erinnerung blieb z.B. die Partie bei Reading FC, als man zur Halbzeit bereits mit 0:2 zurücklag und im zweiten Durchgang das Spiel noch zum 3:2 Sieg drehen konnte... oder das Heimspiel gegen Millwall FC, als man zwei Platzverweise hinnehmen musste, einen Elfmeter kläglich vergab und zu allem Überfluss auch noch kurz vor dem Seitenwechsel mit 0:1 in Rückstand geriet... jedoch konnte auch dieses Spiel in Unterzahl noch zum 2:1 Sieg gedreht werden, was klar für die Moral des MKFC sprach... gegen die Mitaufsteiger Coventry City und Barnsley FC kamen die Fans ebenfalls voll auf ihre Kosten und sahen viele sehenswerte Treffer ihres Teams... auch das Spiel beim souveränen Tabellenführer Aston Villa hatte es in sich... beide Teams hatte viele Torchancen und es wurde das erhoffte Spitzenspiel der Football-Championship... von der Führung des Tabellenführers zeigten sich die "Dons" unbeeindruckt und erspielten sich ihrerseits ebenfalls gute Möglichkeiten... als der Aufsteiger in der 74. und in der 77. Minute durch einen Doppelschlag den Rückstand in eine Führung drehte, sah es sogar nach einer Überraschung aus, doch in der Nachspielzeit gelang Aston Villa schließlich doch noch der 2:2 Ausgleich... am Ende waren alle begeistert und der MKFC erspielte sich durch einen beherzten Auftritt erneut viele Sympathien in der Öffentlichkeit...!

Tabelle (36. Spieltag)

(1.) Aston Villa (72)
    (2.) Cardiff City (66)

(3.) Wolverhampton Wanderers (60)
    (4.) Wigan Athletic (59)
    (5.) MK Dons (58)
    (6.) Burnley FC (57)

(7.) Sheffield Wednesday (56)
    (8.) Leicester City (56)
    (9.) Ipswich Town (56)
    (10.) Middlesbrough FC (55)
    (11.) Bolton Wanderers (54)
    (12.) Derby County (52)
    (13.) Blackpool FC (51)
    (14.) Leeds United (46)
    (15.) Blackburn Rovers (45)
    (16.) Millwall FC (44)
    (17.) Reading FC (43)
    (18.) Brighton & Hove Albion (42)
    (19.) Watford FC (40)
    (20.) Rotherham United (39)
    (21.) Huddersfield Town (37)

(22.) Birmingham City (37)
    (23.) Coventry City (30)
    (24.) Barnsley FC (16)

Nach dem 36. Spieltag standen die "Dons" auf dem 5. Tabellenplatz und durften somit weiterhin vom direkten Durchmarsch von der Football-League-One bis in die Barclays-Premier-League träumen... jedoch wusste jeder im Verein die Situation richtig einzuschätzen, schließlich konnte es bei nur 3 Punkten Vorsprung auf den 10. Tabellenplatz auch ganz schnell wieder ins Mittelfeld gehen... viele Mannschaften schielten noch auf die begehrten Play-Off-Plätze und so war auf jeden Fall für Spannung gesorgt, in den letzten 10 Saisonspielen konnte noch Vieles passieren...!

FA-Cup:

Nach dem man bereits in der ersten Runde des Capital-One-Cups ausgeschieden ist, sollte im FA-Cup die eine oder andere Runde überstanden werden, schließlich war man auf die Einnahmen angewiesen... jedoch hatten die "Dons" kein Losglück und mussten in der dritten Runde zu Hause gegen Arsenal FC antreten...!

(3th Round) MK Dons (0:1) Arsenal FC

Lange konnte man mit den "Gunners" mithalten und die Zuschauer sahen im ausverkauften Stadium:mk keinen Klassenunterschied... beide Teams hatte einige gute Möglichkeiten aber ein Treffer wollte einfach nicht fallen... als es zehn Minuten vor Schluss noch immer 0:0 stand, richteten sich die Fans beider Lager bereits auf ein Unentschieden ein... dann schnappte sich Linksverteidiger Nacho Monreal den Ball am Strafraum der "Dons" und zog einfach mal ab... sein harter Linksschuss schlug unhaltbar im Tor der Gastgeber zum 0:1 ein und entschied die ausgeglichene Partie zu Gunsten des Erstligisten... das Aus für den Milton Keynes FC...!

Fortsetzung (u.a. die letzten 10 Spiele) folgt...!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (29.03.2015 um 23:37 Uhr)

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.04.2015)

15. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Toll das es endlich weitergeht. Wie ich sehe macht dir defensiv technisch das letzte Update ebenso wie mir Probleme. Spiele ohne Gegentor sind bei mir mittlerweile Seltenheit. Aber solange man vorne gut trifft geht es ja noch.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.03.2015)

17. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.309
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Toll das es endlich weitergeht. Wie ich sehe macht dir defensiv technisch das letzte Update ebenso wie mir Probleme. Spiele ohne Gegentor sind bei mir mittlerweile Seltenheit. Aber solange man vorne gut trifft geht es ja noch.
    Ja, ich habe etwas gebraucht, um wieder reinzukommen... gestern und heute habe ich dann einige Spiele absolviert und die Story dann endlich weitergeschrieben ... war so ziemlich alles dabei... Siege, Unentschieden und Niederlagen aber ich habe mich etwas gefangen und in der Tabelle nach vorne gearbeitet... nun hoffe ich, dass ich in den noch verbleibenden 10 Spielen weiter punkte und einen Play-Off-Platz am Ende erreiche... und dann hoffe ich, dass ich Wigan Athletic aus dem Weg gehe, die haben mir immerhin bei meiner letzten Story mit Coventry City in den Play-Offs in die Suppe gespuckt ... mal schauen, wie's weitergeht...?!

0 Nicht möglich!

18. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Komisch, mir gelingen Spiele zu null auf einmal viel leichter. Naja, wie auch immer - schöner Bericht. Walton sagt mir nichts, aber die Ligaposition ist sehr gut.

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.03.2015)

Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte