MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 52 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 512
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.205
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Großes Kompliment an dich als Coach. Du hast echt den Durchmarsch gepackt, auch wenn es am Ende knapp war. Aber Hauptsache der Sieg steht. Wünsche dir nun viel Glück für die Planung des Kaders für die BPL Saison. Denke es wird ein kleiner Umbruch stattfinden oder? Also von der Qualität der Spieler her?
    Danke dir ... am Ende (besonders im Play-Off-Finale) wurde es nochmals sehr eng... als Middlesbrough mit 2:1 in Führung ging, hätte ich am liebsten den Controller an die Wand geschmissen aber dann habe ich mich zusammengerissen, konzentriert und konnte das Spiel zum Glück noch kurz vor Schluss drehen ... die Planung für die BPL wird schwierig und einen Umbruch wird es zunächst einmal nicht geben... es ist so ähnlich wie in meiner letzten Story (Coventry City), ich habe kaum Geld und kann mich nicht so verstärken, wie ich es gerne machen würde ... deshalb wird es (wenn überhaupt) nur sehr wenige Neuzugänge geben z.B. einen neuen Ersatz-Keeper... und vielleicht noch 1-2 weitere neue Leute (wahrscheinlich auf Leihbasis oder vertragslose Spieler) aber dann war's das auch schon... ich muss versuchen mit diesem Kader die Klasse zu halten und möglichst 3 Teams hinter mir lassen... wird sicherlich eine enge Kiste aber eine andere Wahl oder Alternative habe ich nicht... dennoch bin ich optimistisch, dass es klappt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (02.04.2015)

3. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Profispieler Avatar von maxim44
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Das war ja mal ein Herzschlag-Finale
    Nun bekommt die Premier League einen absoluten Underdog und ich denke es muss wirklich alles zusammenpassen, dass das mit dem Klassenerhalt klappt. Spielerisch traue ich dir den Klassenerhalt auch als Underdog zu, jedoch hoffe ich auch, sollte es eventuell wieder eine Klasse heruntergehen, dass du nicht entlassen wirst und auch Fifa weiß, dass du genau der richtige für den Job bist.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu maxim44 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (02.04.2015)

5. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Sehr schön, du bist durchmarschiert in die Premier League, hattest aber auch Glück, dass Wigan von den drei 71 Punkte Team den kürzeren gezogen hat. Vorallem das Finale war dann richtig spannend und eng.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (02.04.2015)

7. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von maxim44 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Das war ja mal ein Herzschlag-Finale
    Nun bekommt die Premier League einen absoluten Underdog und ich denke es muss wirklich alles zusammenpassen, dass das mit dem Klassenerhalt klappt. Spielerisch traue ich dir den Klassenerhalt auch als Underdog zu, jedoch hoffe ich auch, sollte es eventuell wieder eine Klasse heruntergehen, dass du nicht entlassen wirst und auch Fifa weiß, dass du genau der richtige für den Job bist.
    Danke dir ... ja, das Finale um den Aufstieg im Wembley-Stadium gegen Middlesbrough FC hatte es in sich... ein sehr intensives Spiel... ich habe Blut und Wasser geschwitzt und als "Boro" mit 2:1 in Führung ging, dachte ich nur "Neeeiiinnn, das darf doch wohl nicht wahr sein" aber zum Glück ist es noch positiv für mich ausgegangen ... den Klassenerhalt zu schaffen wird natürlich schwer, wenn man kein bzw. kaum Geld für Verstärkungen zur Verfügung hat aber ich werde natürlich alles versuchen und hoffe, dass 3 Teams weniger Punkte holen als ich

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schön, du bist durchmarschiert in die Premier League, hattest aber auch Glück, dass Wigan von den drei 71 Punkte Team den kürzeren gezogen hat. Vorallem das Finale war dann richtig spannend und eng.
    Danke dir ... da sagst du was... ich war unglaublich froh, dass ich in den Play-Offs nicht wieder gegen Wigan Athletic antreten musste und dieser Mannschaft aus dem Weg gehen konnte... aber fast wäre es wieder so gekommen (Punktgleich) ... das Finale im Wembley-Stadium gegen "Boro" war dann echt hart und ich weiß nicht, wann ich zuletzt solch ein intensives Spiel bei FIFA gespielt habe?! Letztendlich ging es gut und ich bin in die BPL durchmarschiert... jetzt wird alles daran gesetzt, die Klasse irgendwie zu halten

0 Nicht möglich!

8. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Glückwusnch zum Aufstieg, spannendes Finale gg. Boro. Herrlich. Nun kann man gespannt sein, wie man sich in der PL zurecht findet.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (02.04.2015)

10. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Glückwusnch zum Aufstieg, spannendes Finale gg. Boro. Herrlich. Nun kann man gespannt sein, wie man sich in der PL zurecht findet.
    Danke dir ... mir ging es gestern Abend so ähnlich wie Stürmer Lewis Alessandra im Interview ... ich konnte es nicht fassen und der ganze Druck ist nach dem Finale gegen "Boro" abgefallen... ich war einfach nur froh, dieses Spiel noch gedreht zu haben... jetzt wird der Kader soweit es mir möglich ist auf die BPL ausgerichtet und ich hoffe, dass es am Ende für den Klassenerhalt reichen wird

0 Nicht möglich!

11. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Sehr schön das es weitergeht und ich nun auch endlich die Zeit hatte die letzten Berichte zu lesen.

Die Saison war eine richtige Achterbahnfahrt, toller Start, dann ein Loch und zwischenzeitlich sogar ganz kurz das ein wenig Abstiegsangst, eine grandiose Serie und ein gutes finish welches fast noch den direkten Aufstieg gebracht hätte und dann ein Herzschlagfinale in Wembley mit dem glücklichen Ende.

Zwei Aufstiege in Serie, mal sehen wie es in der Premier League laufen wird, bin gespannt wie es weitergeht.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.04.2015)

13. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Sehr schön das es weitergeht und ich nun auch endlich die Zeit hatte die letzten Berichte zu lesen.

Die Saison war eine richtige Achterbahnfahrt, toller Start, dann ein Loch und zwischenzeitlich sogar ganz kurz das ein wenig Abstiegsangst, eine grandiose Serie und ein gutes finish welches fast noch den direkten Aufstieg gebracht hätte und dann ein Herzschlagfinale in Wembley mit dem glücklichen Ende.

Zwei Aufstiege in Serie, mal sehen wie es in der Premier League laufen wird, bin gespannt wie es weitergeht.
    Danke dir ... ja, nach einigen Wochen Pause (u.a. Urlaub) geht es jetzt auch bei den "Dons" weiter... das stimmt, die abgelaufene Saison hatte wie ich finde einiges zu bieten... ein guter Start, das Abrutschen ins tiefste Mittelfeld, die Aufholjagt, das Erreichen der Play-Offs, fast sogar der direkte Aufstieg, und dann das unglaubliche Finale gegen "Boro"... am Ende ging es gut und nun werde ich in der BPL spielen, da freue ich mich schon drauf ... und ich hoffe, dass mir der Klassenerhalt gelingt!

Im nächsten Bericht werde ich dann u.a. den aktuellen Kader vorstellen

0 Nicht möglich!

14. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Herzlichen Glückwunsch zum Durchmarsch und damit dem Aufstieg in die Barclays Premier League. Verdient haben sich deine Jungs und du dies auf jeden Fall.
    Im Finale der Playoffs wurde es ja nochmal richtig spannend, aber Alessandra hat dein Team zum Sieg geschossen.
    Interview ist gut geschrieben, ich freue mich jetzt auf die Premier League Saison. Da du wahrscheinlich nicht allzuviel Transferbudget zur Verfügung hast, würde ich Dir raten nur Spieler zu holen die relativ günstig zu haben sind und dich an Leihspielern zu orientieren, dann kann einer guten Premier League Saison nichts mehr im Wege stehen.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.04.2015)

16. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Durchmarsch und damit dem Aufstieg in die Barclays Premier League. Verdient haben sich deine Jungs und du dies auf jeden Fall.
    Im Finale der Playoffs wurde es ja nochmal richtig spannend, aber Alessandra hat dein Team zum Sieg geschossen.
    Interview ist gut geschrieben, ich freue mich jetzt auf die Premier League Saison. Da du wahrscheinlich nicht allzuviel Transferbudget zur Verfügung hast, würde ich Dir raten nur Spieler zu holen die relativ günstig zu haben sind und dich an Leihspielern zu orientieren, dann kann einer guten Premier League Saison nichts mehr im Wege stehen.
    Danke dir ... ja, Lewis Alessandra hat sich durch seinen Treffer zum 3:2 in der 90. Minute im Play-Off-Finale gegen "Boro" in den Geschichtsbüchern des MKFC verewigt... und wenn er eines Tages nicht mehr (für mich) spielen sollte, dann wird sein Name dennoch für immer in Erinnerung bleiben... ich mag solche Geschichten ... das stimmt, mein Budget ist/war relativ überschaubar und deshalb konnte ich mich nur verstärken, in dem ich einige Spieler (mit und ohne Kaufoption) ausgeliehen habe, anders ging es nicht... jetzt ist die Planung abgeschlossen, der Transfermarkt zu und der Kader steht... bin gerade am 4. Spieltag und es läuft relativ bescheiden... mehr dazu im nächsten Bericht

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.04.2015)

Seite 14 von 52 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte