MMOGA-EA FC25
Seite 700 von 980 ErsteErste ... 200600650690698699700701702710750800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.991 bis 7.000 von 9795
  1. AW: Feststehende Transfers

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 92

Standard AW: Feststehende Transfers

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ok, also aus deiner persönlichen Sicht... ich verstehe ... aber wäre dir ein Wechsel z.B. zum VfL Wolfsburg lieber? Darf ich fragen, warum du die Fohlen nicht leiden kannst?
    Ehrlich gesagt wäre mir VW lieber, ja. BMG könnte ich noch nie so wirklich leiden. Kann dir keinen genauen Grund nennen. Bekomme schon richtig Wutanfälle, wenn ich deren Stadionsprecher mit seinem "DÖP DÖP DÖP" höre. Ein wichtiger Faktor ist aber auch mein bester Freund der ein BMG Fan ist und total arrogant und überheblich ist in dem Punkt Gibt sicherlich auch einige Teams welche du einfach absolut nicht leiden kannst, oder?

0 Nicht möglich!

2. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.770
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wäre mir VW lieber, ja. BMG könnte ich noch nie so wirklich leiden. Kann dir keinen genauen Grund nennen. Bekomme schon richtig Wutanfälle, wenn ich deren Stadionsprecher mit seinem "DÖP DÖP DÖP" höre. Ein wichtiger Faktor ist aber auch mein bester Freund der ein BMG Fan ist und total arrogant und überheblich ist in dem Punkt Gibt sicherlich auch einige Teams welche du einfach absolut nicht leiden kannst, oder?
    Danke dir für die Erklärung... hat mich einfach mal interessiert, warum die Fohlen bei dir keine guten Karten haben

Aber natürlich, jeder Fußball-Fan hat doch Vereine, welche er lieber mag oder solche, welche er gar nicht ausstehen kann ... ich persönlich verachte z.B. den 1. FC Köln

0 Nicht möglich!

3. AW: Feststehende Transfers

Legende
    Danke
    737
    Tops

Aber nochmal zum Thema: Der Wechsel ist absolut logisch und auch der richtige Schritt für ihn. Ich hoffe er reift in Gladbach vielleicht sogar noch zum Nationalspieler und sein Telefonjubel in Kopenhagen, wo ich live dabei war, werde ich nie vergessen. Ich hoffe er verlässt uns nicht als Absteiger und wünsche ihm alles gute!

0 Nicht möglich!

4. AW: Feststehende Transfers

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

total arrogant und überheblich ist in dem Punkt
    Ist der denn schon lange Gladbach Fan?
    Kann nicht verstehen wie man als Gladbacher überheblich sein kann. Ist nicht zu lange her, da musste ich mir gebangt die Spiele gegen Bielefeld ziehen(wobei, da hatten wir noch Jansen, ist wohl doch schon ne Weile her, man wird alt). Trotzdem, wir sind gerade mal 3 Jahre keine Fahrstuhlmannschaft mehr und bei meinen 2 Stadionbesuchen im Jahr() treff ich auch immer nur Fans, die das alles nicht als gegeben betrachten.

Hab gehofft, dass Stindl kommt. Außer für Hannover eine gute Lösung für beide Seiten, finde ich.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

5. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.770
    Vergeben: 1.563

Aber nochmal zum Thema: Der Wechsel ist absolut logisch und auch der richtige Schritt für ihn. Ich hoffe er reift in Gladbach vielleicht sogar noch zum Nationalspieler und sein Telefonjubel in Kopenhagen, wo ich live dabei war, werde ich nie vergessen. Ich hoffe er verlässt uns nicht als Absteiger und wünsche ihm alles gute!
    Finde ich gut von dir, dass du ihm trotz des Wechsels alles Gute wünschst (virtuell) und ihn jetzt nicht als "Judas" oder sonst etwas beschimpfst ... bei allem Respekt vor 96 aber mit dem Wechsel zu BMG macht er aus meiner Sicht den nächsten und richtigen Schritt... und ich denke (so schätze ich ihn ein), dass er in den noch verbleibenden 8 Spielen für 96 alles geben wird und mit Sicherheit "nicht" als Absteiger zu den Fohlen wechseln wird... ich bin davon überzeugt, dass 96 auf jeden Fall drin bleibt...!

0 Nicht möglich!

6. AW: Feststehende Transfers

Legende
    Danke
    737
    Tops

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Ist der denn schon lange Gladbach Fan?
    Kann nicht verstehen wie man als Gladbacher überheblich sein kann. Ist nicht zu lange her, da musste ich mir gebangt die Spiele gegen Bielefeld ziehen(wobei, da hatten wir noch Jansen, ist wohl doch schon ne Weile her, man wird alt). Trotzdem, wir sind gerade mal 3 Jahre keine Fahrstuhlmannschaft mehr und bei meinen 2 Stadionbesuchen im Jahr() treff ich auch immer nur Fans, die das alles nicht als gegeben betrachten.

Hab gehofft, dass Stindl kommt. Außer für Hannover eine gute Lösung für beide Seiten, finde ich.
    Also als Gladbachfan betitelt er sich erst seit ca. drei Jahren vorher fand er deutschen Fußball ********

@777: ich gehe auch davon aus, dass er jetzt alles geben wird und ich hoffe gar, dass das die Mannschaft noch mehr zusammenschweißt und man jetzt alles gibt. Im Sommer muss sich dann einiges verändern bei uns (Stichwort Kind und Ultras; denn ohne Fans sehe ich schwarz für die Zukunft). Aber das gehört hier nicht rein ich rechne es Stindl auch hoch an, dass er auf Twitter sich quasi "persönlich" schonmal verabschiedet hat. Das macht auch nicht jeder und sagt viel über seinen Charakter aus. Man der Bub wird mir richtig fehlen in Hannover. Echt Schade wie sich alle Eurohelden nach und nach verabschieden..

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (25.03.2015)

8. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.783
    Vergeben: 1.426

Für mich auch genau der richtige Verein für Stindl. Eine junge hungrige Mannschaft. Mit Hahn und HErmann (sofern beide bleiben) hat er super Mitspieler die zu ihm passen. Alle anderen Namen die gehandelt wurden (Schalke, Leverkusen, Dortmund) passen irgendwie entweder momentan oder überhaupt nicht für mich. Guter Wechsel also und sehr gut publiziert

0 Nicht möglich!

9. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.727
    Vergeben: 554

Zum Glück nciht zu uns.

0 Nicht möglich!

10. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 782
    Vergeben: 79

Werder meldet Vollzug.

Selke: „Ab Sommer möchte ich dann mithelfen, einem sportlich sehr ambitionierten Klub zum Erfolg zu verhelfen“

0 Nicht möglich!

11. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.487
    Vergeben: 209

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 700 von 980 ErsteErste ... 200600650690698699700701702710750800 ... LetzteLetzte