MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    ühWahnsinn, was du da alles einbaust und dir gesamt für Mühe machst, um es so realistisch wie möglich zu halten. Ich finde es echt super, da es dich scheinbar alles nicht wirklich aufhaltet und du zügig zocken kannst. Hast du das irgendwie am PC 'programmiert' diese ganzen Zufallsgeneratoren für Training und so, oder wie machst du das? Ivanschitz bisher noch nicht so der Burner bei dir, mal schauen, ob er noch in Form kommt. Wichtig, dass du im Pokal weiter bist. Beim BVB-Spiel hast du falsch zusammengezählt, aber die richtigen Punkte zu den Slidern addiert.
    Ne, das ist wirklich kein großer Aufwand mit der Erstellung. Der Kader ist einfach durchnummeriert. Dann starte ich einfach einen Zahlen-Zufallsgenerator im Internet. Der schmeisst mir die Nummern raus. Der erste Trainiert herausragend, die nächsten drei gut, die nächsten drei mies und der letzte unterirdisch. Dann verschiebe ich dementsprechend die Leute einfach in der Teamrangliste von Fifa. Die ersten 18 bilden dann den Kader. Einige sind ja eh fast immer aufgrund der Teamhierarchie gesetzt. Und dann ist das auch schon fertig. Es sei denn ich habe zu viele oder zu wenig Leute für eine Position, dann rücken die nächsten nach, die diese Position spielen können. Bei mir darf ja niemand auf einer Position zum Einsatz kommen, die er laut Fifa nicht bekleiden kann.. Insgesamt voll easy. Ist ne Sache von 5 Minuten + Text schreiben. Und wenn ich mich mal vertue, fällt es ja auch keinem auf, weil nur noch ich durchblicke

0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (23.03.2015 um 08:06 Uhr)

2. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Standard AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mich mal vertue, fällt es ja auch keinem auf, weil nur noch ich durchblicke
    Genauso hätte ich das auch ausgedrückt, und solange du nicht Timo Horn als Stürmer bringst.....
    Tolle Ergebnisse dieses Mal, zwei wichtige Siege gegen direkte Konkurrenten und eine knappe Niederlage gegen Gladbach, wo Kruse den Unterschied ausmachte. Wenn man sieht, dass du trotz der kleinen 'Serie' nur 6 Punkte auf den Relegationsplatz hast, war das umso wichtiger. Platz 10 sieht super aus, aber noch ist da alles eng zusammen. Zoller spielt groß auf und ist im Moment dafür verantwortlich, dass es gut läuft.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (23.03.2015)