0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Hallo Leute,
habe eine Frage: In meiner VfB Karriere habe ich ein großes Problem und zwar leihe ich meine guten Jugendspieler immer gerne für eine Saison aus, um diesen Spielpraxis zu ermöglichen. Bsp: Ist leihe einen Jugendspieler mit Gesamtstärke 75 in die 2. Liga nach Braunschweig aus, weil ich von denen eine Anfrage bekommen habe. Von der Stärke her ist mein Jugendspieler sofort der stärkste Spieler der Braunschweiger, aber trotzdem lassen sie den nicht spielen. Das ist fast die Regel, dass kein einziger ausgeliehener Spieler auch wirklich Spielpraxis bekommt. Egal für welche Postion ich Spieler verleihe....
Ebenso lächerlich ist es, wenn ich von absoluten Top-Teams (ManUnited, Barca usw) eine Leihanfrage für einen meiner Jugendspieler bekomme. Weder bei den Top-Teams noch bei den unterklassigen Mannschaften kriegen sie Spielpraxis. Und wie gesagt, obwohl sie dort sofort bester Spieler wären. Somit sind meine Spieler nur ein Jahr bei einem anderen Verein "geparkt" ohne sich aber zu verbessern oder zu spielen. Und das ist ja mal gar nicht Sinn der Sache...
Ist dieses Spieler-Verleih-System einfach mal wieder ein großer FIFA-Bug oder wie sind eure Erfahrungen?
LG
Geändert von Elroy (04.03.2015 um 15:39 Uhr)
Lesezeichen