MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 87 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Ich kann Leute, die sich für solche "Underdogs" begeistern können, nur bewundern. Bei mir ist die Luft selbst bei meinen persönlichen Lieblingen oft schon nach einer oder zwei Saisons raus. :/

Btw. interessiert es mich mal, wie ihr denn bitte so schnell zocken könnt. Ich hab mit Everton nicht mal ne Saison fertig und spiele eigentlich dank Semesterferien jeden Tag für ein paar Stunden. In der Zeit haben manche schon entspannt ihre vierte Saison erreicht oder in ihrer Parallelkarriere zu einer extrem aufwendigen MS locker flockig mal eben ne komplette Spielzeit absolviert.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Das liegt daran, dass sicher auch einige Simulationsspiele dabei sind, oder ganz einfach im doppelten Umfang gezockt wird, den du gewohnt bist.

Ich zu meinem Teil habe schon 1 1/2 Dortmund Saisons hinter mir, die ich abgebrochen habe, weil mir der Spaß abhanden gekommen ist.
    Ebenso bin ich jetzt bei RB Leipzig am schaffen, aber auch da hab ich gerade den Reiz verloren. - Obwohl ich das "Jugendprinzip" der Leipziger verfolge und viel auf regionale Spieler setze.

Ich denke Valencia / Sevilla könnten mein nächstes Ziel sein obwohl mich die Bundesliga am meisten reizt, aber dort habe ich dann keinen Spaß, wenn ich nicht gerade mein Dortmundteam spiele. Und oft ist's zu einfach, sodass ich auch mit Gladbach ganz oben stehen könnte. (auf Legend)

Ebenso in der 2 Bundesliga, da bin ich auch zu schnell oben, obwohl 1860 und Leipzig für mich schöne Vereine sind.

Mal sehen vielleicht lande ich auch irgendwann mal in England / Italien / Frankreich. Da gibt's ja viel Auswahl, über Inter Mailand, zurück an die Spitze führen, bis hin zu Lyon, die auch stark abgerutscht sind.
    Und in England kann man sich ja generell in 4 Ligen austoben.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Also Feedback meinerseits nochmal zu der Spielerkarriere:

• 1 Karriere mit dem BVB, selbst angefragte Ausleihe zum 1.FCK: Habe im Vorhinein mit den +5 Punkten Bonus angefangen (statt Stärke 68, dann 73), bin dann aber leider (mit Profi angefangen auf Weltklasse geswitched) in der Liga mit satten 34 Treffern und 19 Vorlagen rausgekommen, wurde Spieler des Jahres, direkt Nationalspieler und das als rechter Mittelfeldspieler. Am Ende der Saison, zurück beim BVB, hatte ich Stärke 90... Da vergeht einem der Spaß auch wenn der Spieler als solches natürlich sensationell gut steuerbar is. Habe dann den Spielstand gelöscht und neu angefangen.

• 2 Karriere ohne die +5 Bonus bei Fortuna gestartet. In den ersten 3 Testspielen ganz ordentlich aber nicht zu gut gespielt = machte mehr Spaß und brachte mehr Realismus. Bin jetzt mittlerweile beim 18ten Spieltag, habe davon 16 Spiele absolviert (2 musste ich fehlen (()) durch Länderspieleinsätze, beide gegen Wales und mit jeweils 1 Vorlage auf "Kieß"ling ), 6 Tore geschossen, 8 Vorlagen. Bin mit Fortuna knapp erster vor der Union und dem 1. FCK. Macht deutlich mehr Spaß und bin auch "erst" Stärke 78.

0 Nicht möglich!

4. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.632
    Vergeben: 380

Wie siehts heuer eigentlich mit dem Be a Pro Modus aus. Ich spiel dass eigentlich sehr gerne und ich finde ja dass man aus einer Spielerkarriere ne Megageile Story machen kann. Da kann man auch sehr viel rundherum einbringen.
    Was mich am meisten stört am Be a pro Modus ist ja die Tatsache dass man zu schnell zu gut wird. Man braucht oft nichtmal eine Saison um schon ins Nationalteam befördert zu werden. Sogar bei den wirklich guten Nationen.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

5. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Hier mal mein Zwischenbericht zur Winterpause mit dem FC Augsburg!

Nachdem ich relativ schlecht in die Saison gestartet bin und Niederlagen gegen Hertha und Freiburg kassiert habe war ich direkt da wo man vermuten konnte: Am Ende der 1. Liga auf Platz 18. Nach und nach hab ich mich aber an das Spiel gewöhnt und konnte die ersten Siege einfahren. Highlight war der 3:1 Sieg zu Hause gegen Bayern München, der aber direkt einen Spieltag später im Nichts verpufft ist, als ich eine 0:3 Niederlage gegen H96 einstecken musste!

Nach 17. Spieltagen befinde ich mich im (von mir) erwarteten Mittelfeld: Platz 11 (17 Spiele - 5 / 7 / 5) mit einer Tordifferenz von -3 (18:21) und 22 Punkten.
    Platz 16 (Bremen) hat 10 Punkte und nach Oben (EL Quali) fehlen 8 Punkte im Moment. Mein Top-Torschütze ist Halil Altintop mit 5 Treffern, gefolgt von Tim Matavz mit 4 Toren.

Im DFB-Pokal bin ich nach Siegen gegen SC Freiburg (2:0) und RB Leipzig (2:1) im Viertelfinale und treffe dort als nächste auf Mainz 05. Ich denke das sollte machbar sein und ich darf vom Halbfinale träumen.

Wintertransfers:

Abgänge:
    Sascha Mölders (VFB Stuttgart) - hatte bei mir einfach keine Perspektive mehr zu spielen. Hat mir immerhin 3,5 Mio € in die Kasse gespült.

Zugänge:
    Danny Da Costa (Ingolstadt) - mein Stamm RV Verheagh hat sich verletzt und mit Philp hab ich eine zu schlechte Alternative. Danny Da Costa hat mich knapp 1 Mio € Ablöse gekostet und bekam einen 4 Jahres Vertrag mit 10.000 Gehalt.

Özkan Yildirim (Werder Bremen) - Als Backup für Altintop und Moravek hab ich mir diesen Spieler durch meine Scouts gefunden. Für die Rückrunde hab ich ihn mir ausgeliehen. Dabei schiele ich auch schon in die neue Saison mit einem Auge, da Altintop wohl zum FC Getafe abwandern wird, da sein Vertrag ausläuft und er nicht verlängern will.

Bevorzugte Aufstellung:

Hitz
    Verheagh - Callsen-Bracker - Klavan - Baba
    Feulner - Baier
    Esswein - Altintop - Werner
    Matavz

Zum Ende der Rückrunde hab ich Shawn Parker für mich endeckt!
    Macht viel Spaß mit ihm zu spielen. In der Rückrunde wird er zusammen mit Matavz meine zwei Hauptangreifer bilden!
    Backup wird Bobadilla.

Tabelle nach 17 Spieltagen:

1. FC Bayern
    2. VFL Wolfsburg
    3. Bayer 04
    4. BVB
    5. Frankfurt
    6. Gladbach
    7. HSV
    8. Hertha
    9. Schalke
    10. Hoffenheim
    11. FC Augsburg
    12. Stuttgart
    13. Hannover
    14. Mainz
    15. Freiburg
    16. Bremen
    17. Köln
    18. Paderborn

0 Nicht möglich!

6. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    731
    Tops

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wie siehts heuer eigentlich mit dem Be a Pro Modus aus. Ich spiel dass eigentlich sehr gerne und ich finde ja dass man aus einer Spielerkarriere ne Megageile Story machen kann. Da kann man auch sehr viel rundherum einbringen.
    Was mich am meisten stört am Be a pro Modus ist ja die Tatsache dass man zu schnell zu gut wird. Man braucht oft nichtmal eine Saison um schon ins Nationalteam befördert zu werden. Sogar bei den wirklich guten Nationen.
    Sorry fürs Lachen, aber direkt über Dir, ist nen Post von mir wo ich das thematisiere Fängst du mit +5 Bonus an oder ohne? Ich denke es liegt auch an der Schwierigkeitsstufe. Habe gestern zum Fun mal ne Karriere auf direkt Weltklasse gestartet ohne Zusatzbonus wo es deutlich weniger schnell geht zu leveln

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

forza juve (09.10.2014)

8. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    731
    Tops

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Hier mal mein Zwischenbericht zur Winterpause mit dem FC Augsburg!

Nachdem ich relativ schlecht in die Saison gestartet bin und Niederlagen gegen Hertha und Freiburg kassiert habe war ich direkt da wo man vermuten konnte: Am Ende der 1. Liga auf Platz 18. Nach und nach hab ich mich aber an das Spiel gewöhnt und konnte die ersten Siege einfahren. Highlight war der 3:1 Sieg zu Hause gegen Bayern München, der aber direkt einen Spieltag später im Nichts verpufft ist, als ich eine 0:3 Niederlage gegen H96 einstecken musste!

Nach 17. Spieltagen befinde ich mich im (von mir) erwarteten Mittelfeld: Platz 11 (17 Spiele - 5 / 7 / 5) mit einer Tordifferenz von -3 (18:21) und 22 Punkten.
    Platz 16 (Bremen) hat 10 Punkte und nach Oben (EL Quali) fehlen 8 Punkte im Moment. Mein Top-Torschütze ist Halil Altintop mit 5 Treffern, gefolgt von Tim Matavz mit 4 Toren.

Im DFB-Pokal bin ich nach Siegen gegen SC Freiburg (2:0) und RB Leipzig (2:1) im Viertelfinale und treffe dort als nächste auf Mainz 05. Ich denke das sollte machbar sein und ich darf vom Halbfinale träumen.

Wintertransfers:

Abgänge:
    Sascha Mölders (VFB Stuttgart) - hatte bei mir einfach keine Perspektive mehr zu spielen. Hat mir immerhin 3,5 Mio € in die Kasse gespült.

Zugänge:
    Danny Da Costa (Ingolstadt) - mein Stamm RV Verheagh hat sich verletzt und mit Philp hab ich eine zu schlechte Alternative. Danny Da Costa hat mich knapp 1 Mio € Ablöse gekostet und bekam einen 4 Jahres Vertrag mit 10.000 Gehalt.

Özkan Yildirim (Werder Bremen) - Als Backup für Altintop und Moravek hab ich mir diesen Spieler durch meine Scouts gefunden. Für die Rückrunde hab ich ihn mir ausgeliehen. Dabei schiele ich auch schon in die neue Saison mit einem Auge, da Altintop wohl zum FC Getafe abwandern wird, da sein Vertrag ausläuft und er nicht verlängern will.

Bevorzugte Aufstellung:

Hitz
    Verheagh - Callsen-Bracker - Klavan - Baba
    Feulner - Baier
    Esswein - Altintop - Werner
    Matavz

Zum Ende der Rückrunde hab ich Shawn Parker für mich endeckt!
    Macht viel Spaß mit ihm zu spielen. In der Rückrunde wird er zusammen mit Matavz meine zwei Hauptangreifer bilden!
    Backup wird Bobadilla.

Tabelle nach 17 Spieltagen:

1. FC Bayern
    2. VFL Wolfsburg
    3. Bayer 04
    4. BVB
    5. Frankfurt
    6. Gladbach
    7. HSV
    8. Hertha
    9. Schalke
    10. Hoffenheim
    11. FC Augsburg
    12. Stuttgart
    13. Hannover
    14. Mainz
    15. Freiburg
    16. Bremen
    17. Köln
    18. Paderborn
    Ich mag ja so Zwischenstände wo man nicht immer direkt auf Platz 1 ist. Du musst kämpfen, hälst dich da aber ganz tapfer Klingt auch mit da Costa und Yildirim ganz gut. Beides Spieler mit ner ordentlichen, wenn auch nicht sensationellen, Perspektive. Schreib ruhig mal wo du später stehst.

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.632
    Vergeben: 380

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Sorry fürs Lachen, aber direkt über Dir, ist nen Post von mir wo ich das thematisiere Fängst du mit +5 Bonus an oder ohne? Ich denke es liegt auch an der Schwierigkeitsstufe. Habe gestern zum Fun mal ne Karriere auf direkt Weltklasse gestartet ohne Zusatzbonus wo es deutlich weniger schnell geht zu leveln
    Oh. Den hab ich wohl übersehen. Ich hab bei FIFA 15 noch keine Be a Pro Erfahrung gesammelt. Möchte aber auf jeden Fall noch ne Story mit eine Pro machen.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

10. AW: Eure Managerkarrieren

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

@duzzy: Interessante Augsburg Karriere. Überraschend, dass du Mölders davon gejagt hast, aber wenn er nicht zu deinem Spielstil passt und du bessere Alternativen hast, warum nicht. Wer sind denn die anderen Potenziellen Kandidaten für das DFB-Pokal Halbfinale?

@be-a-pro spieler: Wie spielt ihr eigentlich? Nur mit dem einen Spieler, oder steuert ihr die ganze Mannschaft. Ist mir jetzt erst so aufgefallen, als es im Fifa14 Forum jemand erwähnt hat. Ich hatte mal in Fifa13 (oder wars noch 12) mit einem Spieler angefangen, war dann aber gegen ende des Spiels ständig Müde und konnte mich nicht auswechseln lassen. Dadurch musste ich ständig aussetzen, was auch nicht so wahnsinnig toll war.
    Lohnt es sich wieder einen Be-a-Pro zu starten? Ich wurde damals in die 2te englische Liga verliehen und hab aufgrund der vielen Ausfälle und etc. den Spass verloren und abgebrochen.

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    731
    Tops

Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    @be-a-pro spieler: Wie spielt ihr eigentlich? Nur mit dem einen Spieler, oder steuert ihr die ganze Mannschaft. Ist mir jetzt erst so aufgefallen, als es im Fifa14 Forum jemand erwähnt hat. Ich hatte mal in Fifa13 (oder wars noch 12) mit einem Spieler angefangen, war dann aber gegen ende des Spiels ständig Müde und konnte mich nicht auswechseln lassen. Dadurch musste ich ständig aussetzen, was auch nicht so wahnsinnig toll war.
    Lohnt es sich wieder einen Be-a-Pro zu starten? Ich wurde damals in die 2te englische Liga verliehen und hab aufgrund der vielen Ausfälle und etc. den Spass verloren und abgebrochen.
    Also ich spiele immer nur Einzelspieler, auch wenn es anfangs äußerst gewöhnungsbedürftig war bzw. die Änderung zu FIFA14 nochmal ne Runde schwerer wurde. Habe dann von Weltklasse auf Profi umgestuft und jetzt wieder langsam zurück auf Weltklasse. Die ganze Mannschaft habe ich im "Be a Pro" noch nie gesteuert Verfehlt für mich dann den Sinn bzw. würde ich mir wünschen dass man wie noch bei FIFA13 (oder war es 12?) noch den "Offline-Pro" in die normale Managerkarriere integrieren kann. Leider haben sie (für mich DAS feature für ne Story und den Spielspaß) das rausgenommen.

Es lohnt sich definitiv. Dieses Jahr isses ja auch so, dass du neben den Katalog "Goodies" für Offline Pro's (d.h. bessere Balltechnik +1 oder so) auch von Anfang an (je nach EA Level glaube ich?) mit +5 mit deinem Pro starten kannst. Kannst dann also statt mit Stärke 67/68 mit Stärke 73/74 anfangen was sicherlich die Möglichkeit erhöht nicht verliehen zu werden. Du kannst übrigens auch die Leihanfragen ablehnen Dann haben sie keine chance

Auf sofifa.com kannste dir dann die aktuellen Stärken der Teams und Spieler anschauen (so mache ich es immer) und entscheiden mit wem du beginnst. Habe ne Karriere mit der Fortuna gestartet ohne die Extra Punkte und "durfte da bleiben" (hatte aus dem Katalog noch 2-3 extra Sachen freigeschaltet und bin glaube ich mit 69/70 gestartet). Spiele regelmäßig und konstant - da ich auf Weltklasse gestellt habe, punkte ich auch nicht in jedem Spiel, was für mich aber den langfristigen Spaß erhöht, auch wenn ich mich natürlich ärgere wenn ich im Spiel nicht treffe oder meine Stürmer meine Pässe nicht verwerten

Du kannst also die Stärken von Anfang an deutlich mehr anpassen als vorher. Ich denke da solltest du auch langfristig mehr Spaß haben. Bezüglich den frühen Auswechslungen. Das war bei FIFA14 und 13 noch deutlich schlimmer, ist mittlerweile aber besser geworden. Ich achte aber auch darauf, dass ich nicht ständig den R2 Button durchgedrückt habe, was bei FIFA15 so und so dazu führt, dass ich ständig am Spieler vorbeilaufe und keinen Ball abnehme Ich wurde bislang noch nicht 1x ausgewechselt, daher sollte es auch bei dir passen.

Würde auch empfehlen im Mittelfeld zu starten - meine Lieblingspositionen sind LM/RM als Flügel"stürmer". So hast du mehr Spielspaß und mehr Anteile am Spiel im Allgemeinen. Als Stürmer hab ich seit 13 nicht mehr gespielt. Ist mir zu langweilig

Sooo ich hoffe ich konnte helfen Lass mich wissen wenn du Fragen hast - spiele seit der Änderung fast nix anderes außer Pro Karriere.

0 Nicht möglich!

Seite 14 von 87 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte