MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 363
  1. AW: Fifa 16 wishlist

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

Standard AW: Fifa 16 wishlist

TRIKOTAUSWAHL VERBESSERN !!!

Ich finde man sollte zwischen Trikot, Hose und Stutzen frei kombinieren können!! zum Beispiel das Schalke mal komplett in blau spielen kann wie sie es in Stuttgart immer tun.. (siehe Bild)

2,w=583,c=0.bild.jpg

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tyson für den nützlichen Beitrag:

eddi_90 (26.02.2015)

3. AW: Fifa 16 wishlist

Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

das gab es mal bei pes5. finde ich sehr sinnvoll, weil es bei mir oft vorkommt, dass ich nicht weiss welche trikots ich nehmen soll.

was mir in einigen stadien nicht gefällt ist das zusammenspiel zwischen licht und schatten.
    wenn ich im san siro oder in der veltins arena bei klarem wetter spiele, dann ist es sehr anstrengend für die augen.

0 Nicht möglich!

4. AW: Fifa 16 wishlist

Stammspieler
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 4

Gebe ich euch recht! An eine freie Kombinierung aus Trikot und Hose habe ich auch schon gedacht. Machen die Vereine wie besagt tatsächlich sehr oft. Das ist manchmal auch angenehmer zu spielen, wenn der Gegner nicht die gleichen Hosenfarben hat.

0 Nicht möglich!

5. AW: Fifa 16 wishlist

Danke
    60
    Tops

mir ist grad aufgefallen, dass robben in meiner karriere einen pace-wert von 90 hat ......im alter von 36

*mit zunehmenden alter sollten vlt ein paar flügelspieler zentralere positionen einnehmen.werden ja langsamer mit dem alter
    zb. lahm rv->zdm , giggs lm->zm , ibra st->ms/zom , v.persie rf->st , mathieu lv->iv ..usw...

*eine deutsche konferenz mit aktuellen spielständen und der tabellenänderung würde mir während des spiels gefallen.
    besonders spannend beim abstiegskampf oder beim kampf um den titel

0 Nicht möglich!

6. AW: Fifa 16 wishlist

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 763
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von eddi_90 Beitrag anzeigen
    mir ist grad aufgefallen, dass robben in meiner karriere einen pace-wert von 90 hat ......im alter von 36

*mit zunehmenden alter sollten vlt ein paar flügelspieler zentralere positionen einnehmen.werden ja langsamer mit dem alter
    zb. lahm rv->zdm , giggs lm->zm , ibra st->ms/zom , v.persie rf->st , mathieu lv->iv ..usw...

*eine deutsche konferenz mit aktuellen spielständen und der tabellenänderung würde mir während des spiels gefallen.
    besonders spannend beim abstiegskampf oder beim kampf um den titel
    Seit wann ist denn van Persie RF?? Und ich finde nicht das sie die Positionen ändern sollten sondern eher die Werte anpassen sollten. Du kannst einen robben nicht auf die ZM oder so stellen. Und Lahm spielt nur ZDM weil Pep das sagt. Ich erinnere mal an einen Herrn Maldini. Der hat sich bis zum Ende fast RV LV gespielt.

0 Nicht möglich!

7. AW: Fifa 16 wishlist

Danke
    60
    Tops

van persie hat bei arsenal auf dem flügel gespielt.

bei robben/ribery könnte ich mir mit der zeit die positionen ms/zom gut vorstellen.

es gibt genug gegenbeispiele :
    roberto carlos fing bei anzhi an zdm zu spielen, figo bei inter mailand hinter den spitzen und nicht mehr auf dem flügel.

ein ivanovic wird auch nicht mehr lange rv sein. der rückt bald in die innenverteidigung

bei lahm merkt man, dass er nicht mehr so schnell ist, vlt setzt ihn pep ja auch deswegen ins zdm. heisst nicht, dass er schlechter geworden ist, im gegenteil . er hat jetzt mehr übersicht und ist passsicherer.

außerdem sagte ich, dass evtl ein paar flügelspieler sich im alter zentraler orientieren sollten.
    es soll ja nicht die regel sein, aber es zeichnet sich in der realität nunmal oft so ab.

0 Nicht möglich!
    Geändert von eddi_90 (26.02.2015 um 21:08 Uhr)

8. AW: Fifa 16 wishlist

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 763
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von eddi_90 Beitrag anzeigen
    van persie hat bei arsenal auf dem flügel gespielt. anfangs bei man´u auch.

bei robben/ribery könnte ich mir mit der zeit die positionen ms/zom gut vorstellen.

es gibt genug gegenbeispiele :
    roberto carlos fing bei anzhi an zdm zu spielen, figo bei inter mailand hinter den spitzen und nicht mehr auf dem flügel.

ein ivanovic wird auch nicht mehr lange rv sein. der rückt bald in die innenverteidigung

bei lahm merkt man, dass er nicht mehr so schnell ist, vlt setzt ihn pep ja auch deswegen ins zdm. heisst nicht, dass er schlechter geworden ist, im gegenteil . er hat jetzt mehr übersicht und ist passsicherer.

außerdem sagte ich, dass evtl ein paar flügelspieler sich im alter zentraler orientieren sollten.
    es soll ja nicht die regel sein, aber es zeichnet sich in der realität nunmal oft so ab.
    Also bei van Persie war es halt bei Arsenal so, das er in einem 4-3-3 außen gespielt hat, weil er da einfach Bock stark war, aber ich glaube nicht das er wegen des Alters in Zentrum ging, sondern weil er sich als Spielertyp ganz einfach verändert hat. Und bei United kann ich mich als United Fan nicht erinnern ihn jemals als Flügelspieler gesehen zu haben. Er hat und Fergi als doppelspitze mit Rooney gespielt, unter Moses meist als Stürmer vor Rooney und nun spielt er es unter vG genauso wenn er mal fit ist.

0 Nicht möglich!

9. AW: Fifa 16 wishlist

Danke
    60
    Tops

stimmt bei man´u hab ich mich vertan,
    habe es deswegen auch im nachhinein gelöscht

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu eddi_90 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (26.02.2015)

11. AW: Fifa 16 wishlist

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

Automatisches Ein & Auswechseln während dem Spiel durch einen Co-Trainer?
    Ich fände es sehr geil, wenn Ein und Auswechslungen während dem Spiel automatisch erfolgen würden, ohne dafür das Spiel unterbrechen zu müssen. Ein Trainer-Assistent könnte vielleicht intelligent Wechseln? Vielleicht sollte man für jeden Stammspieler einen Ersatzspieler festlegen der ihn im Falle einer Auswechslung ersetzen soll?

Beispiel:

Pos
    Stammspieler
    Ersatzspieler
    TW Fährmann Giefer
    LAV Aogo Kolasinac
    IV Nastasic Matip
    IV Höwedes Matip
    RAV Uchida Matip
    LA Draxler Sane
    ZDM Höger Neustädter
    RA Farfan Sidney Sam
    ZOM Boateng Sane
    ST Huntelaar Platte
    ST Choupo-Moting Platte

Felix Platte würde Klaas-Jan Huntelaar im Falle einer Auswechslung ersetzen...

0 Nicht möglich!

12. AW: Fifa 16 wishlist

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Sie sollten auch die Ausfallschritte und die automatischen Klärungsversuche verbessern. Ich weiß nicht, wie oft ich den Passweg schon zugestellt hatte, aber mein Spieler die Beine so breit macht, dass der Pass trotzdem ankommt. Auf der anderen Seite laufen manchmal Pässe unmittelbar am Fuß meines Spielers vorbei, weil er eben nicht den Ausfallschritt macht sondern weiter in der Laufbewegung ist.

Das Gleiche ist auch bei dem Ball wegschießen. Wenn ich den Ball gerade unter Kontrolle hab und wunderbar nach außen spielen kann, ballert mein IV den Ball manchmal einfach wie bescheuert auf die Tribüne Aber wenn es ein Durcheinander gibt im Strafraum und man selbst eh nur Kreis drückt, um zu klären, nimmt er den Ball vorher erst noch an... irgendwie unsinnig

Also das entweder sinnvoll einbauen, oder es lassen

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte