MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 363

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fifa 16 wishlist

Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Standard AW: Fifa 16 wishlist

ich weiss ja nicht , ob es da unterschiede zu den konsolen gibt.
    ich zock fast täglich fifa, wenn es die zeit hergibt, und ich habe es noch nicht einmal erlebt , dass bei mir handspiel gepfiffen wurde.
    und es ist ständig auf "handspiel an" eingestellt

0 Nicht möglich!

2. AW: Fifa 16 wishlist

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

1) Bitte,bitte,bitte: FIFA 16: Neue Kommentatoren? - FIFA

2) Meint ihr EA macht das selbe wie bei Fifa 15 mit England bei Fifa 16 mit Deutschland? Also das mit der Stimmung usw. Denn die Fangesänge, Stadien sind mMn nicht gut-

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

3. AW: Fifa 16 wishlist

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

1) Bin mir recht sicher, dass es in Fifa 16 keine neuen Kommentatoren geben wird. Vielleicht nächstes Jahr.

2) Nein. Wünsche es mir zwar, aber wird wahrscheinlich nicht passieren. Wenn die wieder sowas machen, dann wohl eher für Spanien.

0 Nicht möglich!

4. AW: Fifa 16 wishlist

Legende
    Danke
    29
    Tops

Hmm finde die Bundesliga deutlich attraktiver als La Liga. Stadien sind voller und generell haben die Mannschaften mehr Qualität im Kader. Mal sehen was EA macht

0 Nicht möglich!

5. AW: Fifa 16 wishlist

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Hmm finde die Bundesliga deutlich attraktiver als La Liga. Stadien sind voller und generell haben die Mannschaften mehr Qualität im Kader. Mal sehen was EA macht
    Seltsamerweise gewinnen die ach so schwachen spanischen Mannschaften in schöner Regelmäßigkeit die EL, standen in den letzten beiden Jahren 3 verschiedene spanische Mannschaften in CL Endspiel, waren in den letzten beiden Jahren 7 der 16 Halfinalisten in der CL und EL aus Spanien, die Spanien in der 5 Jahreswertung meilenweit vor allen anderen Ligen. Aber natürlich die BL hat eine höhere Qualität.

---------- Neuer Beitrag um 09:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:12 ----------

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich glaube da geht EA eher von den verkauften Spielen in den jeweiligen Ländern aus. Und in England wird FIFA nun einmal am meisten verkauft. Danach kam aber meine ich schon Deutschland. Also ich sehe da schon eine Chance, das wir demnächst die Bundesliga komplett lizensiert haben. Vor allem auch weil Konami glaube ich die Rechte der spanischen Liga inne hat
    Die BPL ist international das Maß aller Dinge, danach kommt was das weltweite Interesse angeht erst mal gar nichts. Deswegen wurde diese auch komplett lizensiert. Danach kommen international die Primera Division und Seria A und danach wieder eine ganz große Lücke. Für die BL interessiert sich maximal das europäische Ausland, weltweit gesehen ist man eine ganz ganz kleine Nummer und außer Bayern absolut unterrepräsentiert.

In Asien oder Amerika findet man die BL meistens auf irgendwelchen Nischensendern mit geringer Reichweite, während die PL, PD und Serie A bei den großen Sendern laufen.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

6. AW: Fifa 16 wishlist

Legende
    Danke
    29
    Tops

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise gewinnen die ach so schwachen spanischen Mannschaften in schöner Regelmäßigkeit die EL, standen in den letzten beiden Jahren 3 verschiedene spanische Mannschaften in CL Endspiel, waren in den letzten beiden Jahren 7 der 16 Halfinalisten in der CL und EL aus Spanien, die Spanien in der 5 Jahreswertung meilenweit vor allen anderen Ligen. Aber natürlich die BL hat eine höhere Qualität.

---------- Neuer Beitrag um 09:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:12 ----------

Die BPL ist international das Maß aller Dinge, danach kommt was das weltweite Interesse angeht erst mal gar nichts. Deswegen wurde diese auch komplett lizensiert. Danach kommen international die Primera Division und Seria A und danach wieder eine ganz große Lücke. Für die BL interessiert sich maximal das europäische Ausland, weltweit gesehen ist man eine ganz ganz kleine Nummer und außer Bayern absolut unterrepräsentiert.

In Asien oder Amerika findet man die BL meistens auf irgendwelchen Nischensendern mit geringer Reichweite, während die PL, PD und Serie A bei den großen Sendern laufen.

Das ist mein persönlicher Eindruck und Serie A vor der BL? Bei der 5 Jahres Wertung ist ab kommender Saison Deutschland vor England und hinter Spanien. Die Serie A kackt total ab. Die Stadien sind alt, kein Mensch guckt sich die Spiele an und außer Juve reißt international niemand was.

0 Nicht möglich!

7. AW: Fifa 16 wishlist

Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Das ist mein persönlicher Eindruck und Serie A vor der BL? Bei der 5 Jahres Wertung ist ab kommender Saison Deutschland vor England und hinter Spanien. Die Serie A kackt total ab. Die Stadien sind alt, kein Mensch guckt sich die Spiele an und außer Juve reißt international niemand was.
    "Kein Mensch guckt sich die Spiele an" - mal hinterfragt, warum das so ist?
    Die Entwicklung in Italien und in England hängt sehr viel mit der Politik zusammen, was letztlich kaum was mit dem Fussball zu tun hat, sich dort aber unmittelbar niederschlägt.

0 Nicht möglich!
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

8. AW: Fifa 16 wishlist

Legende
    Danke
    332
    Tops

Ich hab einfach das Gefühl, die spanische und vielleicht sogar die italienische Liga sind beliebter bei den Spielern als die Bundesliga.

0 Nicht möglich!

9. AW: Fifa 16 wishlist

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach das Gefühl, die spanische und vielleicht sogar die italienische Liga sind beliebter bei den Spielern als die Bundesliga.
    Die spanische aufjedenfall.... Neymar, Messi, Bale, Ronaldo [...] sind eindrucksvoller und beliebter als Reus, Götze, Lewandowski und Robben.......

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

10. AW: Fifa 16 wishlist

Legende
    Danke
    332
    Tops

Eben. Und in Italien scheinen Vereine wie Inter, Milan, Lazio oder Neapel mehr Zugkraft zu haben als Wolfsburg, Leverkusen oder Gladbach. Jedenfalls gönnen sich solche Vereine eher "Topstars", die allgemein bekannter sind. Wolfsburg stößt jetzt wahrscheinlich auch in solche Regionen vor, aber sonst? Ich mein, hier hast du Bayern und mit Abstrichen Dortmund, vielleicht Schalke. Für den Rest interessiert sich momentan doch kein *******. Vielleicht wäre das anders, wenn Vereine wie Bremen, Hamburg oder Stuttgart nicht so abgestürzt wären und sich oben hätten halten können. Aber momentan denke ich einfach, Spanien und vielleicht Italien würden für EA mehr Sinn machen als die Bundesliga. So gern ich natürlich die Bundesliga "renoviert" sehen würde.

EDIT: Ich finds witzig, dass Schw.ein zensiert wird.

0 Nicht möglich!

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte