0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 28 |
gut dann nehm ich halt den 3ten Platz dafür und gut ist...
Hauptsache ich hab den Typen nicht mehr im Kader, ich will Leute die alles geben udn nicht nur ein dickes Konto haben und damit angeben...
Tops |
Erhalten: 5.398 Vergeben: 746 |
Wie gesagt, das ist nur meine Meinung, ihr könnt euch ruhig auch noch mal dazu äußern. Bin ja kein Diktator
Aber ich muss mir halt bei jeder Entscheidung immer genau überlegen, was die für Konsequenzen hat
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 799 Vergeben: 169 |
Ich frage mal ganz unbedarft: Will noch jemand last minute einen flexiblen Mittelfeldspieler verkaufen?![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 447 |
Also wenn man die vereinslosen Spieler bei tm.de mal durchgeht, ist es echt schade, dass man nur einen holen kann und ich eigentlich auch nur einen gebrauchen kann.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Sorry, dass ich meine Aktionen auf den letzten Tag geschoben hab, brauch nur das Sertic Angebot, dann kann ich abschließen:>
Aber bin ja zum Glück nicht allein, man braucht ja auch nen Deadline Day.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 510 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 447 |
Wie sieht es bei Brasnic und Wagener aus? Sollte oder muss ich die beiden einberufen und dann per RL-Leihe ausberufen?
Maximilian Wagener - Spielerprofil - Transfermarkt
Marc Brasnic - Spielerprofil - Transfermarkt
tibo (06.09.2015)
Lesezeichen