0

ralf (16.02.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Lutz Pfannenstiel soll also die Welt bereisen. Der Anfang bei Brisbane ist schonmal echt gut und mit der Mannschaft auch einiges möglich ... denke wenn Broich dann mal seine Karriere beendet, wird auch Pfannenstiel sich eine neue Herausforderung suchen. Einen besseren Protagonisten hätte man sich vermutlich nicht aussuchen können, zumindest fällt mir niemand ein der auch nur ansatzweise auf jedem Kontinent gespielt hat, so wie Pfannenstiel eben.
ralf (16.02.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Dankeschön
Frage ist notiert(und gefällt mir)
Der Typ war tatsächlich schon überall
Auch danke für deine Frage
Wie lang ich dann bei der jeweiligen Station bleibe entscheidet sich zufällig
Danke...
Weiß selber nicht was es "genau" werden wird, da hast du Recht
Das steht in den Sternen![]()
Sein Buch werd ich mir auch noch durchlesen
Henrique spielt auch noch dort(Tempo 77)
Auch ich mag Brisbane sehr
Natürlich mach ich es
Kennst mich ja
Das Zitat kannte ich gar nicht
Aber der kennt ja wirklich alle Facetten des Fußballs..
Ich denke das Ziel mit Brisbane muss sein ganz vorne mitzuspielen
Freut mich das dir die Trainer- und Teamwahl derart zusagt
Nürnberg ist damit(vorerst/bisweilen) Geschichte...
Vielleicht kommt auch in der Nürnberg Karriere nochmal irgendwann was
Da fälllt mir auch keiner ein
Ja, Broich ist so der Grund gewesen, warum ich bei Brisbane begonnen habe
Danke für das ganze FB
Die Tage(wahrscheinlich morgen) kommt der nächste Bericht
Black_Tiger (16.02.2015)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Super Story, finde so etwas immer gut, wenn man nicht vereinsgebunden ist, zumindest nicht zwangsläufig. Ich selbst finde bei sowas leider nie so die Motivation, weil ich mir eben mit einem Verein etwas aufbauen will, umso besser, dass du dich an sowas heran wagst und man es mitverfolgen kann. Zumindest als Trainer kannst du nicht auf jedem Kontinent trainieren, Australien ist schon mal geil als Beginn, bin gespannt, wohin es dich überall hinverschlägt. Dachte erst bei dem Namen, das ist eine erfundene Person.![]()
ralf (17.02.2015)
Tops |
Einmal um die Welt!
Quellen:
http://resources3.news.com.au/images...ck-hingert.jpg
Brisbane Roar FC - FIFA 15 - 16 February 2015 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
http://resources1.news.com.au/images...sbane-roar.jpg
Black_Tiger (17.02.2015)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Schönes Interview, hoffentlich lassen dich die Känguruhs auch mal wieder los. Die Verletzung ist bitter, der Kader ohnehin schon recht dünn. Solorzano kann was, habe den bei einer Fun-Karriere mit Cruz Azul.
ralf (17.02.2015)
Tops |
Erhalten: 6.590 Vergeben: 1.563 |
Ja, klasse Interview... dein 4-3-3 System ist ähnlich wie das meine (MK Dons), nur dass meine Außenverteidiger etwas weiter nach vorne gezogen sind, dafür stehen die defensiven Mittelfeldspieler etwas näher zusammen und meine Außenstürmer hängen etwas mehr... ich komme damit super klar
![]()
ralf (17.02.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Interview ist klasse geschrieben.Der Tipp von Lutz ist nicht schlecht, ich tippe auf 3:1 für Brisbane.
Die Verletzung von Hingert ist echt sehr bitter, bin gespannt was da passieren wird. Freue mich auf die ersten Spiele mit Lutz dem neuen Brisbane Trainer.![]()
ralf (17.02.2015)
Tops |
Einmal um die Welt!
Black_Tiger (18.02.2015)
ralf (18.02.2015)
Lesezeichen