0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Coole Idee mit Lutz Pfannenstiel. Die Liga und das Land ist natürlich auch was exotisches also sehr interessant. Die ersten Spiele laufen ja richtig gut. Einziger Kritikpunkt ist bei mir auch dass die Spielberichte etwas zu kurz sind
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
ralf (19.02.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Einmal um die Welt!
Black_Tiger (22.02.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Die Ergebnisse sind eher durchwachsen. Viele Remis dabei. Da felht der letzte Biss. Da muss der Lutz mal die Zügel anziehen im Training
Der gute alte "Mozart" Broich scheint ja noch gut in Schuss zu sein :-)
ralf (20.02.2015)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
4 Spiele ohen Sieg, riecht nach Rausschmiss, was der Story aber niemals schaden kann
würde ja voll passen
an sich aber mehr tore nun im schnitt, was aber auch an deiner def liegt xDD
hoffe du kriegst den bogen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (20.02.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Durch die wenigen Punkte zuletzt fällt Brisbane erstmal in der Tabelle zurück, aber vielleicht kommt man ja schnell wieder hoch. Nun sind erstmal die nächsten Spiele extrem wichtig um nicht den Anschluss zu verlieren. Dennoch sind es nur drei Punkte bis zur Spitze also noch komplett in Reichweite.
ralf (20.02.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ouuh, krass so ein Formtief kann vom Vorstand manchmal eiskalt bestraft werdenAber umso interessanter wo es dich dann hin verschlagen könnte ... Sonst finde ich die Idee mit Pfannenstiel ziemlich klasse, könnte mal interessant sein um die ganze Welt zu reisen und Titel zu sammel
![]()
ralf (21.02.2015)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Was war eigentlich das Saisonziel, dass dir der Vorstand ausgegeben hat?
Platz 3 ist es im Moment, aber noch hast du Kontakt zur Spitze, auch wenn es diesmal nicht ganz so rund gelaufen ist.
ralf (21.02.2015)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Da ist sie auch schon die erste kleine Krise. Da sich aber kein anderes Team absetzen konnte ist trotz der durchwachsenen Ergebnisse noch alles möglich, dazu müssen aber dann wieder mehr Punkte eingefahren werden.
ralf (21.02.2015)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
sehr durchwachsen das ganze....mal sehen wie es weitergeht.....vlt kommt lutz in australien doch nicht so sehr zu recht....vielleicht hat die frau heimweh nach europäischen gefilden....mal sehen wie das weitergeht!![]()
ralf (21.02.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Eine Entlassung würde der Story ja eigentlich entgegenkommen...
Aber dann landest du am Ende noch bei einem Verein wie Trapani (ITA, nach einer Entlassung musste ich mal dahin), oder irgendwo in der irischen oder englischen 4. Liga...
ralf (21.02.2015)
Lesezeichen