MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 863

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 247 Danke für 214 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Managerkarrieren

So Saison 20/21 ist rum und wie immer gibts hier jetzt mein Saisonupdate zum VfB Stuttgart.
    Ich bin Meister in der BuLi geworden, in der CL und im Pokal aber leider jeweis im Halbfinale ausgeschieden.
    Lukaku war mal wieder sehr lange verletzt, insgesamte Verletzungszeit in einer Saison waren 16 Wochen!!!! Wirklich unglaublich.
    Deswegen ist er nur auf 28 Einsätze gekommen in denen er 15 Tore und 4 Vorlagen erzielt hat.
    Mein Talent Baier und vorallem Rinaudo haben diese Ausfallzeit natürlich genutzt und sind in die Bresche gesprungen,
    Baier mit 9 Toren und 4 Vorlagen in 26 Einsätzen und Rinaudo mit super 21 Toren und 4 Vorlagen in 28 Einsätzen! Wirklich mal wieder eine gute Saison von ihm.
    Mein junger Torhüter Castillion ist 22 von 51 Spielen ohne Gegentor geblieben. Ihr seht, er hat auch wieder viele Tore sich gefangen, aber ich verzeihe ihm seine Fehler (noch) .
    Rodriguez ist jetzt voll eingeschlagen, seine linke Seite macht er dicht, hinzu kommen seine brandgefährlichen Standards. 8 Tore und 3 Vorlagen sind für einen LV ein super Wert.
    Auch Timo Werner ist aufgewacht, hat eine gute Saison gespielt mit 9 Toren und 7 Vorlagen in 43 Partien.
    Meine Talente Webster, Bowles und Anibal haben wieder viel Spielzeit bekommen und das mit 6 Toren - 1 Vorlage, 5 Tore - 5 Vorlagen und 4 Toren und 4 Vorlagen zurückgezahlt.
    Firmino hat ebenfalls wieder eine gute Saison gespielt und sein Können mit 14 Toren und 5 Vorlagen gezeigt.
    Mein Markovic Ersatz Sterling ist noch nicht richtig angekommen, hat in der Rückrunde nur 1 Tor und 1 Vorlage beisteuern können. Ich hoffe, dass er nun in der neuen Saison explodiert. Potential ist genügend vorhanden um Markovic vergessen zu machen.
    Mein Kapitän Carvalho hat in der Defensive den Laden wieder zusammengehalten, viele Zweikämpfe gewonnen und 5 Tore und 4 Vorlagen beigesteuert.
    Sehr enttäuscht war ich von Origi. Er konnte sich bei seinen Einsätzen nie besonders aufdrängen und ist klare Nummer 2 im LM. Als Ergänzungsspieler wird er aber weiterhin seine Chancen bekommen.

Transfertechnisch hat sich wieder bisschen was getan. Da mich Reed nicht überzeugt hat, habe ich ihn für 35 Mio zurück nach Englang zu Chelsea verkauft. Als Ersatz habe ich mir den 24 Jährigen Tielemans geangelt, für nicht billige 55 Mio von Anderlecht. Ich bin aber zuversichtlich, dass er seine höhe Ablöse mit guter Leistung zurückzahlt.
    Des Weiteren konnte ich endlich Volland für 11 Mio an Arsenal verkaufen.
    Dann ist noch der ablösefreie Stürmer Drennan von Aston VIlla zu mir gestoßen, den ich eigentlich als Lukaku Ersatz eingeplant hatte, da ich mir sicher war, dass mein Vorstand dieses Mal Lukaku verkauft. Aber es kommt natürlich immer anders als man denkt. Vielleicht waren es die vielen Verletzungen aber dieses mal habe ich für Lukaku kein Angebot bekommen und er wollte mich auch nicht verlassen. Somit habe ich nun ein kleines Stürmerproblem .

Mit folgender Startformation geht es in die neue Saison:
    Mit ** gekennzeichnete Spieler kommen aus meiner Jugend

TW: Castillion** 21 Jahre/77 Gesamtstärke

RV: Götz 28/88 IV: Rüdiger 28/84 IV: Laporte 27/87 LV: Rodriguez 29/86

RM: Sterling 26/86 ZM: Tielemans 24/83 ZM: Carvalho 29/86 LM: Werner 25/82

OM: Firmino 29/86

MS: Lukaku 28/92

Bank:
    IV: Reichel 18/73**
    RM: Webster 21/80**
    LM: Origi 26/83
    ZM: Anibal 20/81**
    ST: Drennan 27/86
    ST: Rinaudo 24/83
    MS: Baier 20/79**

Reserve:
    IV: Guterres** 19/76
    ZOM: Faria** 20/78
    ZDM: Kessel** 17/71
    ZOM: Jardim** 18/75
    ST: Ostrzolek** 17/71

Freue mich auf die nächste Saison, hoffe, dass dieses mal mich niemand verlassen will und auch dass der beknackte Vorstand mir niemanden wegnimmt. Von meinen Talenten bin ich immer noch sehr begeistert und freue mich sie zu entwickeln. Macht wirklich Spaß mit ihnen zu spielen. Auch meine restliche Mannschaft ist bereit für die Saison

Wie gefällt sie euch? Anregungen? Fragen? Wie immer her damit

PS: @HSVer: Habe mal versucht, den Verein zu wechseln. Bekam am 30. Spieltag ein Angebot von Liverpool welches ich angenommen habe. Hatte dann noch 6 Spiele mit ihnen zu spielen, da sie aber das Ziel Ligameister hatten und das dann nicht erreicht haben, haben sie mich gleich wieder gefeuert. Beschissene FIFA Logik. Das EA da nicht mal was gescheites programmieren kann....

Hatte meine VfB Mannschaft aber natürlich abgespeichert, deswegen geht es jetzt auch mit dem VfB ganz normal weiter. Habe mich dafür entschieden, weiterzumachen und hoffe, dass der Vorstand und die Spieler nicht mehr so oft in das Transfergeschehen einmischen.

Freue mich auf Feedback

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.02.2015)