MMOGA-EA FC25
Seite 59 von 87 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 763
    Vergeben: 26

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Hast echt tolle Arbeit geleistet. Finde deinen Kader sehr gut. Aber irgendwie kann ich deine Bilder nicht ansehen auf dem Handy. Aber kann mir sehr gut vorstellen was du da für Angebote bekommen hast für Martial, kenne ich sehr gut aus meiner Karriere. Für Reid schon über 30 Mio bei 4 MW oder bei Moretti schon fast 100 Mio. bei MW 15 damals. Naja mit damals 82 mit 21 nachvollziehbar. Gut das ich beide nicht abgegeben habe. Reid jetzt Stammspieler mit 83 und Moretti Toptorjäger mit 85...

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

So kleines Update zu meiner Problematik auf der RV Position. Habe Yedlin beim zweiten Versuch halten können.. Nachdem er beim ersten Versuch meinte er würde gerne wechseln und auch mein Vorstand hat mich im Stich gelassen. Dann habe ich nochmal geladen, weil das bei FIFA 14 schonmal geklappt hatte und siehe da, er meinte dann am 3.1 er würde gerne bleiben und alles was in der Presse war wäre falsch. Naja habe dann direkt mal seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Und da er mit 27 und 84 wohl nicht mehr so heftig steigen wird wird er denke ich jetzt noch lange bleiben. Obwohl... Bale entwickelt sich mit 31 in der Saison auch noch und ist auf 94 gestiegen. Aber glaube bei Yedlin ist Ende. Werde aber trotzdem Ausschau halten nach jungen guten RVs

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Jungs ich habe ein Problem...
    Bin inzwischen in der Winterpause der Saison 20/21.
    Markovic ist in dieser Transferepisode auf mich zugekommen, dass er unbedingt weg will. Der Vorstand hat dann kurzen Prozess gemacht und ihn nach Napoli (aboslute ****** FIFA Logik) für 55 Mio verscherbelt, obwohl ich, um den Schaden noch so gering wie möglich zu halten, ein 94 Mio Angebot von Real angenommen hatte.
    Grundsätzlich bin ich jetzt am überlegen, ob ich meine Karriere mit dem VfB noch weitermache, wenn mir immer meine Besten spieler weggekauft werden oder meinen Verein verlassen wollen. Egal wie oft ich die CL und die BuLi gewinne, bei FIFA ändert sich das Vereins-Ansehen in der Karriere nicht und der VfB wird nicht als Top Adresse angesehen. Deswegen wollen auch immer die Top-Spieler weg...obwohl sie schon beim eigentlich erfolgreichsten Verein sind.
    Habe als Ersatz jetzt Steerling von Liverpool verpflichtet aber irgendwie nervt micht dieser Verkauf noch tierisch...
    Soll ich mit dem VfB weitermachen oder lieber mit einem Top-Verein (Man United, Bayern, Real, Barca, Man City, Chelsea usw.) spielen damit meine Top-Spieler dann auch mal bei mir bleiben....

Wie ist das bei euch? HSVer du spielst ja mit ManUnited, wollen da Spieler auch einfach dich verlassen (außer welche die Heimweh haben). Zu Dir kommt doch nie ein Spieler 88 + und will weg oder ?

0 Nicht möglich!

4. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Jungs ich habe ein Problem...
    Bin inzwischen in der Winterpause der Saison 20/21.
    Markovic ist in dieser Transferepisode auf mich zugekommen, dass er unbedingt weg will. Der Vorstand hat dann kurzen Prozess gemacht und ihn nach Napoli (aboslute ****** FIFA Logik) für 55 Mio verscherbelt, obwohl ich, um den Schaden noch so gering wie möglich zu halten, ein 94 Mio Angebot von Real angenommen hatte.
    Grundsätzlich bin ich jetzt am überlegen, ob ich meine Karriere mit dem VfB noch weitermache, wenn mir immer meine Besten spieler weggekauft werden oder meinen Verein verlassen wollen. Egal wie oft ich die CL und die BuLi gewinne, bei FIFA ändert sich das Vereins-Ansehen in der Karriere nicht und der VfB wird nicht als Top Adresse angesehen. Deswegen wollen auch immer die Top-Spieler weg...obwohl sie schon beim eigentlich erfolgreichsten Verein sind.
    Habe als Ersatz jetzt Steerling von Liverpool verpflichtet aber irgendwie nervt micht dieser Verkauf noch tierisch...
    Soll ich mit dem VfB weitermachen oder lieber mit einem Top-Verein (Man United, Bayern, Real, Barca, Man City, Chelsea usw.) spielen damit meine Top-Spieler dann auch mal bei mir bleiben....

Wie ist das bei euch? HSVer du spielst ja mit ManUnited, wollen da Spieler auch einfach dich verlassen (außer welche die Heimweh haben). Zu Dir kommt doch nie ein Spieler 88 + und will weg oder ?
    Naja bei mir verpackt FIFA das als Heimweh. Und der Ablauf ist der gleiche. Musste ja auch schon di Maria, Rafael und de Gea abgeben, aber ich sage mal meine topstars wollen zumindest nicht weg weil der Verein nicht groß genug ist. Also United kann man da schon empfehlen. Aber auch Arsenal und Atletico hätten was finde ich

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Elroy (14.02.2015)

6. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Aber natürlich ist es auch immer schade eine Karriere nach so langer Zeit aufzugeben. Würde evtl mal gucken ob du von Vereinen mit höherem Ansehen ein Angebot bekommst und dann evtl da einen Neuanfang wagen und dann eine neue super Truppe zusammenstellen.

0 Nicht möglich!

7. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    138
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Aber natürlich ist es auch immer schade eine Karriere nach so langer Zeit aufzugeben. Würde evtl mal gucken ob du von Vereinen mit höherem Ansehen ein Angebot bekommst und dann evtl da einen Neuanfang wagen und dann eine neue super Truppe zusammenstellen.
    Das ist eine super Idee und eine gute Alternative. So werde ich es wahrscheinlich machen.
    Interessant wäre jetzt England, ich gucke mal, was ich für Angebote bekommen.
    Halte euch hier auf dem Laufenden.

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

Nach längerer Pause melde ich mal in Sachen Karriere zurück. Da ich jetzt in den Semesterferien etwas mehr Zeit habe, bin ich erstmals richtig gut vorangekommen. Mit 1860 München bin ich bereits in der 3. Saison, so weit war ich bei Fifa 15 bislang mit noch keinem Verein.

Mein Ziel in der ersten Saison war der Aufstieg, weil ich keine Lust hatte, länger als eine Saison mit wenig Geld in der 2. Liga rumzudümpeln. Mit der Hilfe von Okotie, der in der Hinrunde alles zerbombt hat, hab ich mir ein solides Polster erarbeitet, sodass ich auch ohne Okotie, den ich im Winter für 5 Mio verscherbelt hab, mein Ziel erreicht hab.

Nach dem Aufstieg wollte ich, auch weil ich praktisch kaum Budget hatte, einfach nur den Abstieg verhindern. Nachdem ich aber überraschend stark in die Saison gestartet war, hab ich aus Realismus-Gründen auf Weltklasse gestellt. Anschließend gings rapide bergab und ich hab solange an den Reglern rumgespielt, bis ich eine halbwegs akzeptable Einstellung gefunden hab. Trotz dieser Umstellung hab ichs völlig überraschend und angesichts der Punktausbeute (45 Zähler?) auch nicht unbedingt verdient als Siebter in die Europa League gepackt.

Das hat mir für meine Verhältnisse einen wahren Geldregen verschafft und ich konnte erstmals etwas mehr Geld in neue Spieler investieren. Das hab ich direkt genutzt und mich vor meiner dritten Saison mit Konstantinos Stafylidis (1 Mio aus Leverkusen), Julian Green (3,5 Mio vom Stadtrivalen), Pierre-Emile Höjberg (4 Mio vom Stadtrivalen), Ayoze Perez (1,5 Mio aus Newcastle) und Gian-Luca Waldschmidt (2 Mio aus Frankfurt) verstärkt.

Als Überblick eine kleine Kaderanalyse:

Tor

Stefan Ortega (66, 24) – Seit Beginn mein Stammkeeper. Obwohl er sich leider nicht verbessert, gibt es keinen Grund ihn auszutauschen, da er meistens überragend spielt. Wurde lustigerweise nach der 2. Saison sowohl als bester Torhüter als auch als bester Spieler Deutschlands ausgezeichnet.

(Spiele, Tore, Vorlagen)
    18-0-0

Benjamin Siegrist (68, 24) – Kam im Sommer 2015 als Backup für 175.000€ von Aston Villa und erfüllt seine Rolle solide. In Zukunft könnte sich hier trotz Ortegas starken Leistungen ein enger Kampf um die 1 entwickeln.

6-0-0

Innenverteidigung

Martin Angha (71, 22) – War von Anfang an im Zentrum gesetzt und enttäuschte mich selten. Entwickelte sich außerdem sehr gut, auch wenn er zuletzt stagnierte. Inzwischen wackelt sein Platz etwas, aber angesichts mangelnder Konkurrenz bleibt er trotz teilweise durchwachsener Leistungen gesetzt.

18-0-0

Marcel Correia (75, 27) – Kam nach dem Abstieg ablösefrei aus Braunschweig und kam nur langsam ins Rollen. Entwickelte sich aber im Laufe der 2. Saison zum Leistungsträger und ist inzwischen eine feste Größe.

17 -0-0

Christopher Schindler (70, 26) – Verlor nach eineinhalb Spielzeiten seinen Stammplatz und sorgte zuletzt mit gestiegenen Gehaltsansprüchen für Ärger. Sollte das so bleiben, muss er im Winter gehen, auch wenn ich ungern einen soliden und günstigen Backup (9.000€ Gehalt, kein Wunder, dass er sich ärgert ) aufgebe.

9-0-0

Wesley Hoedt (66, 20) – Kam im ersten Winter als Investition in die Zukunft, nachdem ich Okotie für viel Geld verkauf hatte. Wurde den Erwartungen – ich hab immerhin 500.000€ hingeblättert – aber nie wirklich gerecht. Spätestens im Sommer dürfte für ihn Schluss sein.

6-0-0

Außenverteidigung

Khaled Narey (67, 22; rechts) – Ist einer meiner Glücksgriffe. Kam in der ersten Transferperiode auf Leihbasis vom BVB, weil ich händeringend einen bezahlbaren Backup für Steinhöfer suchte. Den verdrängte er aber prompt und ist seitdem fester Bestandteil meiner Elf. Nach dem Aufstieg hab ich ihn dann für 475.000€ fest verpflichtet.

14-0-1

Mehdi Zeffane (62, 24; rechts) – Nach dem Aufstieg brauchte ich aus finanziellen Gründen einen möglichst billigen Ersatzmann. Aus einer Lyon-Karriere war mir Zeffane positiv in Erinnerung geblieben und so hab ich ihn nach kurzem Überlegen für 120.000€ verpflichtet. Er spielt definitiv besser als es seine Werte vermuten lassen, allerdings werden seine Defizite gegen Gegner wie Bayern oder Atletico in der EL immer deutlicher. Im Sommer werde ich also die Konsequenzen ziehen und einen neuen Rechtsverteidiger verpflichten. Als Backup, der auf beiden Seiten spielen kann, werde ich Zeffane aber dennoch behalten.

11-0-0

Konstantinos Stafylidis (71, 23; links) – Nachdem sich Sebastian Hertner mehr oder weniger freiwillig für einen Abgang entschieden hatte, musste ein Nachfolger her. In Stafylidis habe ich einen bezahlbaren Erben gefunden und bereue die investierte Million bislang nicht.

12-1-0

Maximilian Wittek (65, 21; links) – Setzte sich überraschend schnell gegen den nominell stärkeren Hertner durch und komplettierte lange meine starke Abwehr. Allerdings macht ihm Stafylidis mächtig Druck, der außerdem davon profitiert, dass Wittek verletzt einige Wochen ausfällt.

13-0-0

Zentrales Mittelfeld

Yannick Stark (72, 26) – Ist seit zweieinhalb Jahren die feste Konstante in meinem Team und war immer unangefochten. Inzwischen ist er auch Kapitän und für meine Defensive unverzichtbar.

19-1-2

Julian Weigl (74, 21) – Dass er ein Juwel ist, war mir lange klar. Den Durchbruch hat er aber erst in der laufenden Saison gepackt und ist mit 5 Toren sowie 4 Vorlagen in 16 Pflichtspielen einer meiner Topscorer. Wenn er so weitermacht, ist ein Verkauf für viel Geld möglich. Mindestens 15 Millionen sollte er einbringen. Mit ein bisschen Glück habe ich aber im Sommer genug Geld, sodass ein Verkauf nicht nötig ist.

16-5-4

Felix Kroos (74, 25) – Kam im Winter 15/16 für eine Million Euro aus Bremen - erneut ein Glücksgriff. Setzte sich auf Anhieb durch und wurde nur dadurch aus der Startelf verdrängt, dass ich Höjberg eine Chance geben möchte. Auf seine Einsätze kommt er bei drei Wettbewerben aber trotzdem.

13-0-1

Pierre-Emile Höjberg (78, 21) – Mein absoluter Königstransfer, weil deutlich unter Marktwert. Das ist übrigens ein kleiner Tipp am Rande: Klubs wie Bayern lassen auch stärkere Spieler, deren Rolle aber maximal auf Rotationsspieler beschränkt ist, für relativ wenig Geld ziehen. Allerdings ist das Gehalt meistens recht hoch. Bei 4 Millionen Euro Ablöse will ich mich aber nicht beschweren. Noch konnte er meine Erwartungen nicht ganz erfüllen, aber Neuzugänge brauchen bei mir ohnehin meistens etwas Zeit zum eingewöhnen.

14-1-1

Mats Rits (71, 23) – Kam nach dem Aufstieg für stolze 2 Millionen Euro aus Belgien. Erwischte einen guten Start, ist aber inzwischen nur noch zweite Wahl. Ein Verkauf im Sommer ist eine Option.

10-0-1

Funso Ojo (72, 25) – Wurde wie Correia nach dem Aufstieg ablösefrei verpflichtet und sollte eigentlich mit Rits die Zentrale bilden. Ich wurde aber enttäuscht und Ojo spielte nie so stark wie ich es mir erhofft hatte. Zumindest finanziell wird aber kein Flop, deshalb bin ich nicht unzufrieden, da ich immer Geld brauche.

10-0-0

Offensive Außenbahn

Sercan Sararer (72, 27) – Kam im Sommer 2015 als dringend benötigte Verstärkung für die Außenbahn. Seine 1,5 Millionen Euro Ablöse zahlt er inzwischen mehr und mehr zurück und ist einer meiner wichtigsten und torgefährlichsten Spieler.

15-7-3

Sami Allagui (73, 30) – Wurde im Winter nach dem Aufstieg für eine Million Euro aus Berlin geholt, weil ich dringend einen torgefährlichen Flügelspieler brauchte. Nach anfänglichen Problemen füllt er diese Rolle inzwischen perfekt aus und ich bin hochzufrieden.

18-7-1

Julian Green (75, 21) – Kam wie Höjberg aus München und sollte nach dem Abgang von Adlung, der unzufrieden war, den Konkurrenzkampf auf den Außen erhöhen. Bislang bleibt er noch hinter den Erwartungen zurück, die 3,5 Millionen Euro Ablöse sind aber dennoch gut investiert.

18-1-2

Michal Kucharczyk (67, 25) – Ist wie Sararer ein Neuzugang aus dem Sommer 2015 und kostete damals rund 800.000€. Auch wenn ich mir eine bessere Entwicklung erwartet hatte, bin ich angesichts der niedrigen Ablöse nicht enttäuscht. Gerade als Joker bringt er immer wieder neuen Wind.

17-2-2

Angriff

Ayoze Perez (71, 23) – Im Sommer verließen mich mit Rodri (7 Mio zum HSV) und Afobe (war ausgeliehen) zwei Angreifer, also musste Ersatz her. Einer meiner Wunschspieler war Perez und nach harten Verhandlungen konnte ich ihn für 1,5 Millionen Euro aus Newcastle loseisen. Er ist wendig, aber trotzdem nicht zu klein oder schmächtig und entspricht damit dem Stürmer-Typ, mit dem ich in Fifa am besten klarkomme. Er tat sich anfangs ziemlich schwer, kommt aber inzwischen langsam in Fahrt.

15-4-3

Gian-Luca Waldschmidt (73, 20) – War als Investition in die Zukunft gedacht und kostete immerhin zwei Millionen Euro. Mit zwei Toren in zwei Spielen eroberte er sich auf Anhieb einen Stammplatz, wurde dann aber von einer schweren Verletzung gebremst, die ihn mehrere Monate außer Gefecht setzte. Nach dem Comeback traf er nur noch einmal und tut sich ziemlich schwer, aber ich bin zuversichtlich.

11-3-0

Marvin Duksch (69, 22) – Neben Rodri und dem ausgeliehenen Afobe brauchte ich nach dem Aufstieg einen dritten Angreifer, den ich in Duksch fand. Mit 375.000€ Ablöse hab ich ein Schnäppchen gemacht, wurde aber leider enttäuscht. Sein Stellungsspiel gefällt mir gar nicht und ich werde einfach nicht richtig warm mit ihm. Weil er außerdem auch noch unzufrieden ist, dürfte er wohl im Sommer gehen, wird mir aber voraussichtlich einen hübschen Gewinn einbringen.

11-1-5

Insgesamt bin ich mit meinem Kader und meinen Neuzugängen ziemlich zufrieden. Im Sommer werde ich aber nochmal nachrüsten, um über kurz oder lang auch die Champions-League-Plätze angreifen zu können. Im Auge habe ich insbesondere Johannes Geis, der zwar nicht unbedingt realistisch ist, aber im Sommer ablösefrei wäre. Das ist einfach zu verlockend, deshalb versuche ich mal mein Glück. Die Alternative wäre der ebenfalls ablösefreie Marcelo Diaz.

Hier übrigens meine Top-Verkäufe, mit denen ich die meisten meiner Transfers finanziert habe:

1. Corentin Tolisso, 15 Mio zum FC Parma – Aus Jux hab ich im Winter 14/15 einfach mal bei Lyon angefragt und hab ihn überraschenderweise für nur 300.000€ verpflichten können. Ein durchwachsenes Halbjahr später hat mir Parma dann eine Menge Asche geboten und er war für das 50-fache wieder weg.
    2. Rodri, 7 Mio zum HSV – Er wurde zu Okoties Nachfolger und avancierte mit 14 Treffern zu meinem besten Torjäger nach dem Aufstieg. Nach der Saison griff dann der HSV zu.
    3. Rubin Okotie, 5 Mio zu Leicester - War auf Anhieb meine Lebensversicherung und schoss Tore wie am Fließband. Das zog Interesse auf sich und im Winter konnte ich mich vor Angeboten nicht retten. Da ich Geld brauchte, stimmte ich beim besten zu.

Sry, für den langen Post, aber da hatte sich eben was angestaut.

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Bin in der Saison 18/19 mit Newport/Edinburgh nach 9 Spieltagen zu Blackburn wgewechselt und habe die seperat abgespeichert.
    Blackburn damals nach 9 Spieltagen mit 3 Punkten schon deutlich abgeschlagen.

Am Ende rette ich Blackburn am letzten Spieltag mit einem Sieg bei Blackpool und wir bleiben drin.
    Und werde dennoch entlassen

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    138
    Tops

So Saison 20/21 ist rum und wie immer gibts hier jetzt mein Saisonupdate zum VfB Stuttgart.
    Ich bin Meister in der BuLi geworden, in der CL und im Pokal aber leider jeweis im Halbfinale ausgeschieden.
    Lukaku war mal wieder sehr lange verletzt, insgesamte Verletzungszeit in einer Saison waren 16 Wochen!!!! Wirklich unglaublich.
    Deswegen ist er nur auf 28 Einsätze gekommen in denen er 15 Tore und 4 Vorlagen erzielt hat.
    Mein Talent Baier und vorallem Rinaudo haben diese Ausfallzeit natürlich genutzt und sind in die Bresche gesprungen,
    Baier mit 9 Toren und 4 Vorlagen in 26 Einsätzen und Rinaudo mit super 21 Toren und 4 Vorlagen in 28 Einsätzen! Wirklich mal wieder eine gute Saison von ihm.
    Mein junger Torhüter Castillion ist 22 von 51 Spielen ohne Gegentor geblieben. Ihr seht, er hat auch wieder viele Tore sich gefangen, aber ich verzeihe ihm seine Fehler (noch) .
    Rodriguez ist jetzt voll eingeschlagen, seine linke Seite macht er dicht, hinzu kommen seine brandgefährlichen Standards. 8 Tore und 3 Vorlagen sind für einen LV ein super Wert.
    Auch Timo Werner ist aufgewacht, hat eine gute Saison gespielt mit 9 Toren und 7 Vorlagen in 43 Partien.
    Meine Talente Webster, Bowles und Anibal haben wieder viel Spielzeit bekommen und das mit 6 Toren - 1 Vorlage, 5 Tore - 5 Vorlagen und 4 Toren und 4 Vorlagen zurückgezahlt.
    Firmino hat ebenfalls wieder eine gute Saison gespielt und sein Können mit 14 Toren und 5 Vorlagen gezeigt.
    Mein Markovic Ersatz Sterling ist noch nicht richtig angekommen, hat in der Rückrunde nur 1 Tor und 1 Vorlage beisteuern können. Ich hoffe, dass er nun in der neuen Saison explodiert. Potential ist genügend vorhanden um Markovic vergessen zu machen.
    Mein Kapitän Carvalho hat in der Defensive den Laden wieder zusammengehalten, viele Zweikämpfe gewonnen und 5 Tore und 4 Vorlagen beigesteuert.
    Sehr enttäuscht war ich von Origi. Er konnte sich bei seinen Einsätzen nie besonders aufdrängen und ist klare Nummer 2 im LM. Als Ergänzungsspieler wird er aber weiterhin seine Chancen bekommen.

Transfertechnisch hat sich wieder bisschen was getan. Da mich Reed nicht überzeugt hat, habe ich ihn für 35 Mio zurück nach Englang zu Chelsea verkauft. Als Ersatz habe ich mir den 24 Jährigen Tielemans geangelt, für nicht billige 55 Mio von Anderlecht. Ich bin aber zuversichtlich, dass er seine höhe Ablöse mit guter Leistung zurückzahlt.
    Des Weiteren konnte ich endlich Volland für 11 Mio an Arsenal verkaufen.
    Dann ist noch der ablösefreie Stürmer Drennan von Aston VIlla zu mir gestoßen, den ich eigentlich als Lukaku Ersatz eingeplant hatte, da ich mir sicher war, dass mein Vorstand dieses Mal Lukaku verkauft. Aber es kommt natürlich immer anders als man denkt. Vielleicht waren es die vielen Verletzungen aber dieses mal habe ich für Lukaku kein Angebot bekommen und er wollte mich auch nicht verlassen. Somit habe ich nun ein kleines Stürmerproblem .

Mit folgender Startformation geht es in die neue Saison:
    Mit ** gekennzeichnete Spieler kommen aus meiner Jugend

TW: Castillion** 21 Jahre/77 Gesamtstärke

RV: Götz 28/88 IV: Rüdiger 28/84 IV: Laporte 27/87 LV: Rodriguez 29/86

RM: Sterling 26/86 ZM: Tielemans 24/83 ZM: Carvalho 29/86 LM: Werner 25/82

OM: Firmino 29/86

MS: Lukaku 28/92

Bank:
    IV: Reichel 18/73**
    RM: Webster 21/80**
    LM: Origi 26/83
    ZM: Anibal 20/81**
    ST: Drennan 27/86
    ST: Rinaudo 24/83
    MS: Baier 20/79**

Reserve:
    IV: Guterres** 19/76
    ZOM: Faria** 20/78
    ZDM: Kessel** 17/71
    ZOM: Jardim** 18/75
    ST: Ostrzolek** 17/71

Freue mich auf die nächste Saison, hoffe, dass dieses mal mich niemand verlassen will und auch dass der beknackte Vorstand mir niemanden wegnimmt. Von meinen Talenten bin ich immer noch sehr begeistert und freue mich sie zu entwickeln. Macht wirklich Spaß mit ihnen zu spielen. Auch meine restliche Mannschaft ist bereit für die Saison

Wie gefällt sie euch? Anregungen? Fragen? Wie immer her damit

PS: @HSVer: Habe mal versucht, den Verein zu wechseln. Bekam am 30. Spieltag ein Angebot von Liverpool welches ich angenommen habe. Hatte dann noch 6 Spiele mit ihnen zu spielen, da sie aber das Ziel Ligameister hatten und das dann nicht erreicht haben, haben sie mich gleich wieder gefeuert. Beschissene FIFA Logik. Das EA da nicht mal was gescheites programmieren kann....

Hatte meine VfB Mannschaft aber natürlich abgespeichert, deswegen geht es jetzt auch mit dem VfB ganz normal weiter. Habe mich dafür entschieden, weiterzumachen und hoffe, dass der Vorstand und die Spieler nicht mehr so oft in das Transfergeschehen einmischen.

Freue mich auf Feedback

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.02.2015)

12. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Schöne Karriere Mir würde es allerdings noch besser gefallen, wenn mehr Deutsche in der Startelf wären. Ich finde gut, dass du viele Spieler aus der eigenen Jugend im Kader hast.
    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Auch Timo Werner ist aufgewacht, hat eine gute Saison gespielt mit 9 Toren und 7 Vorlagen in 43 Partien.
    Es kann ja sein, dass Werner gut gespielt hat, aber 16 Scorerpunkte in 43 Spielen finde ich jetzt nicht überragend...

0 Nicht möglich!
    Geändert von fcbwaldi (19.02.2015 um 19:26 Uhr)

Seite 59 von 87 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte