0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
ja du brauchst dringend Suarez![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Bei Orban brauch ich btw. kein Sim Angebot, den würde ich nur innerhalb der Liga bei ner guten Summe ziehen lassen.
Ich warte halt noch auf eine Antwort von Patrick und kann gerade nicht so weiterplanen, er hat halt anscheinend noch nicht mitbekommen, dass das Forum wieder läuft.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Ich bräuchte nur eines für Jarstein, können ihn ja gleich zu 1860 schicken um Casteels zu ersetzen....
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Sucht hier echt keiner mehr Spieler (außer ich)?![]()
Tops |
Erhalten: 5.437 Vergeben: 746 |
Den eher weniger
Okay gut zu wissen. Das ist einer der Spieler, über die ich selbst nachgedacht habe. Hab aber schon Rüdiger, Ginter, Höwedes, Baumgartl und Schwaab für IV
Ich such noch nen starken Stürmer, aber den find ich wohl tatsächlich auch nur im Ausland
Jaja
Ich hab für Mkhitaryan jetzt mal 22 Mio. angesetzt, auf Bild.de hab ich aber eben gelesen, dass Dortmund für ihn wohl 30 will. Was meint ihr, wäre ein fairer Verkaufspreis?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Choupo-Moting ist stark, aber der hat halt seine Preis![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
@Fussballer André Martins kannst du immer noch habenHab dir ja ne PN geschickt
Tops |
Erhalten: 5.437 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 239 Vergeben: 16 |
Kann ich davon ausgehen, das man für alle Spieler auf der Biete-Liste vom Computer noch Angebote bekommt? Würde
bei mir persönlich eine große Rolle bei der Kaderplanung spielen...
H S V | L F C
Lesezeichen