0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
neue Marktwerte in England sind draußen![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Reina für 3 abgeben, oder nicht? Schwere Entscheidung, er ist halt schon stark, verdient aber auch nicht schlecht...
Tops |
Erhalten: 5.383 Vergeben: 746 |
Würde ihn behalten. Brauchst schon nen starken Ersatztorwart, Ryan sehe ich da noch nicht so weit. Gehalt wird im Sommer auch runter gehen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Hab jetzt ein Angebot für Choupo-Moting in Höhe von 13 Mio. €, annehmen odeer ablehnen? Auf der einen Seite ist es viel Geld, auf der anderen kann er sich natürlich noch weiter steigern...
Tops |
Erhalten: 5.383 Vergeben: 746 |
Choupo-Moting ist ein guter Spieler, wird denke ich aber nie mehr Wert sein als 13 Mio.... sehe ihn momentan ziemlich an seiner Leistungsgrenze. Daher verkaufen. Ich glaub ich weiß auch schon ziemlich sicher, von dem das Angebot kommt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Fussballer (12.02.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
sprich mit Bellarabi - Olic - Harnik weiter machen, oder?
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
13 Mio. für Choupo Moting sind definitiv ein faires Angebot. Denke wirst auch mindestens bis zur nächsten Winterpause kein höheres bekommen. Ob er allerdings wirklich seine Obergrenze erreicht hat, mag ich nicht abschätzen. 13 Mio. für so eine geringe OVR/gar keine(olic) Einbuße, ist auf jedenfall eine angenehme Entlohnung.
13 ist der richtige Preis für Choupo, aber genau daher ists halt wirklich eine 50/50 Entscheidung ob du ihn abgibst oder nicht, beides würde man verstehen, auch wenns natürlich realistischer ist, dass ein Club der unteren Tabellenhälfte da schwach wird.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Choupo-Moting ist wieder ein schweiriger Fall, auf der einen Seite sind 13 Mio.€ sicher fair und gutes Geld, auf der anderen Seite schlägt er sich bei S04 nicht schlecht.. Denke er wird aktuell nicht wechseln und bis er MW technisch auf 13 Mio. € +x kommt dürfte es sicher noch bis Sommer/ Winter dauern. Da du mit Harnik und Bellarabi 2 gute Flügelspieler hast würde ich das Geld in deiner Situation wohl nehmen und noch einmal ne Transferoffenisve starten![]()
Lesezeichen